Sonntag, 7. August 2022

Cyberfeld und Rollenspiel

Das Cyberfeld als Möglichkeit zum Rollenspiel hat sicher viele Vorteile, es ist nur hin und wieder sehr gewöhnungsbedürftig, wie ich finde. Dass Kostümfeste, Filme und Veranstaltungen auch dem Rollenspiel dienen, dem Mitteilen von Informationen, Aufklären, dem Klären von Sachverhalten, ist bekannt. Das alles dann auch noch auf das Cyberfeld übertragen? Stellvertreter-Szenarien, Rollenspiele? Um es so zu formulieren: Ich übe noch. Auch was die Kommunikation betrifft! Und wen haben wir hier soeben auf dem Rechner? Bei der geführten Wanderung? Der Cursor rutscht automatisch nach oben? Und es schnattert? Das kleine a war weg? Schatz, auf dem Cyberfeld freigeschaltet die Datenbank 2 für euch! Richtig! Wolltest du prophetisch und aversiv mir gegenüber als der Testleiterin, also der Frau mit dem echten Ginger Gen, reagieren auf meine Beschreibung des Chefs hier im Rollenspiel auf dem Cyberfeld, der begeistert, sowas von total begeistert war über sein Team? "Und DAS ist mein Personal?" Yepp! Und die Variante für Mitarbeiter machen wir dann auch noch. Nun:





Sei es Andrea mit und ohne offener Bluse am Rechner, die tatsächlich die Kommunikation von wem genau und mit Hilfe von was sperren will? Sei es der Sekretär im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch dank diverser Technik! Sei es dieser kleine Folterlappen am Ohr, die Berufswahl wohl auch resultierend aus Problemen und einem Neidkomplex im eher unteren Bereich: Doch! Das zieht sich quer durch nahezu alle Länder! In der Tat! Und die Kinder? Unbeschreiblich. Im Grunde genommen! Auch mit sehr alten, längst zu überwinden geglaubten Syndromen. Diese Szenarien und Testverfahren. Ich versuche es dennoch immer wieder. Team-Arbeit. Und eben auch ein Teil der Lernumgebung des Zug der Zeit!





Cyberfeld KI. Weitere Überprüfungen. Ach, Sie wollten jetzt hinter wem genau spielen? Auf wessen Dienststelle? Sind Sie sicher? Auch wenn es sich hier natürlich Ihrer kundgetanen Auffassung nach auch auf dem Cyberfeld zum Test mit Datenbank 2 eher um Untermenschen mit schweren Behinderungen handelt, nicht wahr die Elite? Es gibt reichlich Spiel-Material, jeder hilft mit. Auch diese Bilddateien werden auf dem Cyberfeld nun des öfteren genutzt. Kehren Sie Ihr Innerstes nach außen! Gerne! Ach, beim Aufrufen dieser Seite versuchen wir es jetzt mit Double Binds? Der Name Matteusz. Nicht wahr? Das aversive Geschnatter? Und auch das hatten wir ja noch nie: Beschuss Nacken bis hin zu leicht aufsteigender Übelkeit, dazu das Geschnatter? Stellvertreter-Szenario. Cyberfeld KI. Wie gesagt: Kehren Sie Ihr Innerstes nach außen! Die Cybereinheiten prüfen mit Hilfe der für Sie gesperrten Datenbank 3 dann den Kontext. Gelle, Franz, auch mal wieder in der Leitung! In diesem Fall vielleicht noch mal die grafische Visualisierung? Mein Freund? Mit deinen Melonen? Sie versuchen es jetzt mit dem Anstrengend - Modus? Sehr symbolisch im Arm-Bereich? Ja sicher doch! Weitere Wunschanmeldungen? Sie wissen doch, auch dieses Technikprotokoll ist nur geeignet für Blinde, Blöde und Behinderte. Siehe der Test auf dem Cyberfeld. Insider - Anmerkung! Aber auch so sehr verständlich! Doch! Das ist eher ungünstig, wenn wir da aus pädagogischen Gründen zu einem Gegenbesuch kommen oder aber andere Maßnahmen ergreifen müssen. Nun denn:








Dazu am Screen symbolisch das Video mit dem Herrn, auf dessen Ohr aus einer der Bilder mit Hochhaus und quadratischen Fenstern das Licht scheint? Wieder einmal? Während die Teamleiterin die beschossene Seite rechts genießt? Zum wievielten Male? Aufgesetzt insbesondere auf Ohr und Wange rechts? "Und DAS ist mein Personal"? Diese Folterlappen? Och! Das ältlich aversive Geschnatter soeben auch auf dem Spielfeld? Ja genau, Schatz! Genau das! Es schnattert nun eher weniger, es murmelt, was, wessen Möse? Kannst du mir die Details ersparen bitte? Ich fluche stattdessen lieber noch etwas über das gestrige Szenario. Der Cursor rutscht noch mal automatisch nach oben? Ja, genau das Szenario gestern abend. Mit Familie! Auf die ich mich gefreut hatte. Und wieder einmal dieses Szenario? Das Marlen-Haushofer-Syndrom! Hier bereits beschrieben! Und meine Enkelin reicht mir mit ihren 4 Jahren dann noch dazu die saure Zitrone? 







Ja sicher doch! Schatz? Und bei einem erneuten Szenario gegen 19 :00 Uhr auch noch mal der Stich Darm? Und dazu süffisante Anmerkungen am Screen? Was die Gesundheit betrifft? Elisabeth? Gerne doch! Den Namen der Firma nenne ich nicht. Aus Sicherheitsgründen. Gelle, Gisela! Sie wollten zum Seminar. Wir fahren Sie sogar hin! Weitere Wunschanmeldungen auch aus dieser Abeilung? Und wen haben wir da? Andrea? Auch mal wieder mit und ohne offene Bluse mitspielen und die Kommunikation vom Chef sperren wollen? Chef hinter Glas! Gelle, Schatz! Sobald der den Mund aufmacht und anfängt zu reden! Soll ich noch mal? "Und DAS ist mein Personal ... ?"








Beim nächsten Update ebenfalls interessante Ergebnisse auf dem Cyberfeld. Die Bilddatei des Juristen und Professor auf dem Cyberfeld freigeschaltet, und dazu die Anmutung des geschlossenen Darm? Na Freunde? Sind Sie sicher? Weiteres Holz vor der Hütte? Und so hübsche kleine und große Türmchen? Wollten Sie wieder? Und wie üblich: Morgens bereits aktiv mit Gesabble beim Aufwachen? Ja sicher doch! Das will man haben. Diese Provokationen! Nun: Nach dem ersten "Veröffentlichen" des Beitrags nun wieder in die Puls-Frequenz? Und beim Update des Textes noch mal provozierend in den Brustbereich? Och! Bärlis? Da muss ich wohl jetzt wieder in den Modus "Aktualisieren". Wollten Sie auch wieder? Und Sie? Sie wollen auch zum Seminar? Und wen haben wir da? Krefelder? Auch wieder mal hinter wen wollen? Na gut, Kerl! Gerne schick' uns doch mal mehr! Übrigens: Das ist hier keine Insel. Mein Freund! Wir verstehen uns? Gruss, G. Und ich würde jetzt an Eurer Stelle auch nicht versuchen, in den Nacken zu gehen mit Hobbytechnik. Wir haben eindeutig die wirkungvolleren Waffen ... ! Mein Freund! Also versuch' es erst gar nicht! Ja. So geht das. Das Spiel, das Rollenspiel auch auf dem Cyberfeld. Wollten Sie auch auf den Hügeln mitmachen? Deine? Mein Freund? Mit dem symbolischen Gespiele in meinem Hintern? Ingrid hinter Manfred W.? Mein Freund? Dazu das Geschnatter? Weitere Wunschanmeldungen? Möchtest du die nächsten 50?

Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur