Mittwoch, 13. Juli 2022

Weitere Einwände?

Auch zur Lernumgebung des Zug der Zeit? In der Tat. Wahrheit hat viele verschiedene Gesichter. Und Geschichten. Der Permalink lautet https://www.pinterest.de/AstraandLilith/der-zug-der-zeit/ - Und auch die neu hinzugefügte Bild-Datei in der Lernumgebung erzählt eine weitere Geschichte, eine andere wahrscheinlich als die des Herren mit ähnlichem Beruf, der hier an der Tür klingelte, dann auf meine Einladung hin eintrat, und etwas verkrampft, ängstlich und passiv aggressiv sich die Bild-Dateien vorne am Eingang auf meine freundliche Empfehlung hin ansah. Zur Entspannung waren es wieder eine Mischung aus Landschafts-Aufnahmen, dann die Bilddateien israelischer Soldaten, die Bild-Datei eines uralten Rabbiner Old School zusammen mit Soldaten, weitere Bild-Dateien von Polizisten, und auch die Bilddatei von Rabbi Jill Hammer. Es wirkte wohl jedoch nicht wirklich entspannend! Was genau stand da noch im Gutachten? Ich habe das Papier Helen zum Lesen mitgegeben, zitiere aber vielleicht mal daraus, schließlich gehört auch das zu den Mitteln und Methoden, die in die Lernumgebung des Projektes eingehen. Im Gespräch erwähnte ich das Projekt zu Test-Gründen mehrfach. Ich hätte auch gerne die bereits Tausende von Bilddateien große Bild-Datenbank mit kurzen Erklärungen gezeigt, ich bin da ganz die alte Seminarleiterin, aber es bestand wohl kein wirkliches Interesse an meiner Arbeit.  









Nur kurz noch einmal erwähnt: Mein Fachgebiet heißt nicht "Luntegeleckte autoritäre Psychogruppen", sondern "Extremismus und luntegelegte autoritäre Psychogruppen". Was eventuell der Grund für die verkrampfte Haltung war? Meine langen roten Haare und auch die Bild-Dateien von Soldaten und Polizisten waren es ja wohl hoffentlich nicht, die auch zu zeitweiligen Schweiß-Ausbrüchen bei meiner "neurologischen" Beurteilung geführt haben? Und keiner von uns beiden hatte eine Waffe bei sich, nicht wahr, die zu Unsicherheiten geführt hätten. So was fällt hier auf. Denke ich doch! Und das war also ein "Gutachten"? Ernst-Haft? Wahn-Haft? Die Kölner unter uns dürfen jetzt tatsächlich aufhorchen. Und ich soll jetzt also wirklich welche Anzeigen genau stellen? Beispielsweise? Nun bin ich keine Juristin. Das mir zur Kenntnisnahme überreichte "Gutachten" der Geschäftsstelle jedenfalls in diesem sogenannten Betreuungsverfahren ist für mich eine Nummer aus dem Tollhaus, deren zivil- und strafrechtliche Fragen dann auch in aller Ruhe im Rahmen der Umsetzung des Projektes professionell Stück für Stück beantwortet werden müssen.








Ich freue mich da über weitere Gelegenheiten, auch für das Projekt Geld sammeln zu können. Und da ich wie gesagt keine Juristin bin, weiß ich natürlich nicht, ob die Dienst-Haftpflicht zahlt. Diese und andere Fragen überlassen ich dann den Juristen und fachkundigen weiteren Beratern, die ich als Kooperationspartner für das Projekt aussuchen werde. Wir unterstützen jedenfalls auch bei Bedarf gerne weiter die unabhängige Justiz in allen Belangen. Und da es gerade aktuell ist: Hinter wem genau wollten Sie denn wieder die Daten sammeln? Gut. Wir haben hier wieder Zuschauer und Zuhörer, die mit besten Funkverkehr teilnehmen dürfen? Auch wieder auf dem Dienstrechner? Sie sammeln für wen? Die Projektleiterin fragt aus reinem Interesse. Die Lernumgebung des Zug der Zeit will nämlich weiter wachsen. Wollten Sie auch wieder?

...

Für Luca, Davina und die  Little People