Dienstag, 21. Juni 2022

Na Freunde?

Auch versichert? Dank des Chip? Ehrlich? Commodore? Die Koryphäen? Schatz, Sie haben sich ja erfolgreich in die Festanstellung damals eingeklagt, denn eigentlich wollte das Haus Sie ja nicht. Aus gutem Grund: Wenn Sie das nächste Mal einen Laptop so großzügig als Dauer-Leihgabe verleihen, sorry, den hatte ich damals vollkommen vergessen und an den Nerd weitergegeben, dann nehmen Sie doch besser den Ortungschip vorher raus. Fräulein! Mit den Hilfsgenossen! Aber was soll ich sagen? Es wirkt! Selbst nach so vielen Jahren. Das ältliche Geschnatter? Und auf wessen Rechner spielen Sie jetzt? Hatten Sie weitere Mitteilungs-Bedürfnisse am Dienstrechner der anderen? Die Jut-Phobie? Ja isses denn! Diese Technik aber auch! Und die Feuerwehr hat laut den aktuellen Angaben meines Screen auch einen Rucksack mit solchem einem Ding da geortet? Echt? Ich selber habe ja keine Ahnung von solchen Sachen, ich bin hier nur die DAU - Die Dümmste Anzunehmende Userin. Referentin. Test- und Projektleiterin. Dürfen wir nun den nächsten Commodore - Chip reichen? Oder eher doch die IBM-Lochkarte für die Lagerhaltung? Ganz nach eher weniger guter alter Art? Doch! Auch das ist doppelt codiert. Ich sage auch nicht, von wem ... Schatz? Der Slip? Ehrlich ... ? Nina von C.? Spitze? Schwarz? Baumwolle? Bärchen? Den gibt es hin und wieder auch in geweitet. Zumindest dem Gefühl nach. Richtig! Und nun das Druckdarmgespiele? Das bemerkt keiner. Ehrlich! Ernst-Haft! Och! Beim Lackieren mit Grau, das passt, springt mein Herz soeben vor Freude? "Hmmh" wer bitte, Schatz? Das Geschallspiele? Sie haben gerade welche Einheiten versucht ein weiteres in die Lagerhaltung zu stecken? Meinen Sie, das hilft heilen bei Ihrer Ginger - Gen - Phobie? Und der Löwenthal - Allergie? Und wollten Sie jetzt vielleicht mal im Team-Viewer-Handbuch blättern zu Ortungsfragen? Ihre GPS-Daten! Darling! Clouding! 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...