Das ist nicht lustig .. Na ja .. Ein bisschen schon ... Eine aktuelle und angemessene Beschreibung des Ist-Zustands hier. Unglaublich! Nun denn: Projektplanung und Aufbau. Und der sehr symbolisch zu sehende Permalink lautet https://www.pinterest.de/pin/330099847700393368/ - Soll ich noch mal auf die Seite einer der möglichen Kooperationspartner gehen? Nun ist das Shtetl, die historische Erinnerung daran, und die bildliche Darstellung eines möglichen Wieder-Aufbau mit KMU-Strukturen und modernster Technik allerdings nur ein Aspekt von verschiedenen der Lernumgebung des Zug der Zeit. Aber eben einer, den ich nicht unter den Tisch fallen lassen möchte! Arbeitsplätze entstehen wo genau ... ? Der Widerstand? Was wurde aus welchen Gründen zerstört? Zukünftige Kooperationen? Ja, und auch das: Helfende und heilende Kooperationen? Was? 22 : 26 Uhr. Notwendige Kooperationen? Ich sagte es bereits mehrfach. Wenn das so weitergeht, bin ich in 4 Wochen fertig mit diesem Teil der Planung. Was? "My little pony"? Wo? Ersparste mir bitte die Details? Cyberfeld KI. Und da haben wir wieder wen? Och nee ...: "och wie süss. noch ne ikeafee. fräulein else, übernehmen sie bitte weiter die kommunikationsstrukturen der kanzlei ... und blockieren frauen mit dem ginger gen ..." Nun denn. Es geht weiter. Schatz! Ernsthaft!
Ich sehe mir das Ukraine-Video regelmässig an, das die Folgen für die Kinder sehr drastisch zeigt und denke dann an meine Tochter, eine Kämpferin, der gut getan haben von Kindheit an der Umgang mit Tieren. Mit Pferden! Zum Beispiel. Nein, ich werde an dieser Stelle nicht beschreiben, was wir erleben mussten. Erfahrung und Job eben! Wir haben es alle zusammen geschafft, dass in vielen Fällen im VORFELD beispielsweise die nicht wohltuenden Backöfen mit Personal, dazu die medizinischen Hilfsgenossen ausgetauscht wurden. Es bleibt natürlich noch einiges an Arbeit! Ja. Technik soll helfen zu heilen! Der Einsatz von heilender, energiespendender und modernster schützender Technik? Auch nach wiederholten (technischen) Provokationen, dem Versuch der Traumatisierung, Re-Traumatisierung? Der Einsatz von heilender und helfender Technik ist möglich. Ein solides Werte-System hilft ebenso. Der Einsatz von energiespendender Technik? Auch ich habe das sehr nötig, ich bin ein bisschen erschöpft, das letzte Szenario hat noch einmal eins oben aufgesetzt. Siehe die Anmerkungen zur Abteilung Hobbypsychologie, die wir weiter Stück für Stück austauschen werden. Wollten Sie soeben aversiv reagieren und eine Fernlenkung versuchen? 21 : 41 Uhr. Gerne doch! Noch mal die Nummer? Die Sicherheitsstufe ist freigeschaltet. Wohltuende Dienstleistungen und Technik? Es gibt da diverse Möglichkeiten! Siehe die bereits vorhandenen Beiträge zu technischen Tools. Auch: Artificial Intelligence! Ich habe das selber in den letzten Jahren oft genug erlebt in Szenarien auf dem Cyberfeld. Wir haben das diverse Male getestet. "Nee"? Was? Sie arbeiten für wen ..?
Gegen 20 : 33 Uhr versuchen wir es wieder mit Geschallspiele und einer Fernlenkung? Sind sie sicher? Freunde? Weiter im alten Text: Waren Sie da auch wieder auf der Suche nach den Daten? Und der Rechner war zwischendurch auch im Streik? Schatz? Ersatzweise und prophetisch das Knöpfchen drücken? Hoffentlich kommt wenigstens der Aufzug. Gelle. Doch! Datenbanken und Rechnerprotokolle sind da nur was für Blinde und Blöde. Siehe dazu das Bild! Bärchen? Und wer möchte hier jetzt als nächstes mitspielen? Ich versuche mich derweil am Abendessen. Die Schwester von "Et fussich Julche", das ist die ehemalige Triathlon - Trainerin mit weiteren Qualifikationen - Wollten Sie auch mal ..., Herr Hobbypsychologe mit Ihren Kommentaren zur Familie im Berichte - Bingo - die Schwester von Julchen hat soeben die bunten "Tricolore Fusili Nudeln" versucht als Abendessen zu kochen. Das war nicht meine Idee. Ehrlich. Und das Essen ist jetzt auch nicht so ganz gut gelungen. Aber immerhin: Ich finde Team-Arbeit toll.
Franz, mein Freund? Gebe ich so weiter! Cyberfeld KI. Gruss, G ... Dürfen wir die doppelt codierte Dienst-Technik reichen zum Gassi gehen? Eine Insider-Anmerkung, die sicher auch so verständlich ist. Helen? Eine super Idee! "Fusili Tricolore Nudeln". Doch, ich habe eine echt kreative Tochter! Aber deine Mama ist nicht so ganz multitaskingfähig. Diese Aufgabe ist daher fast, aber auch nur fast gelungen! Projektplanung mit Nudeln? Ich glaube, ich greife dann doch mal lieber als Beilage zu den Bio-Fischkonserven. Es ist schließlich Freitag abend. Die Kerzen kommen gleich an die Reihe, kurz vor Sonnenuntergang soll es sein. Ich finde übrigens, es dürfen auch ruhig die drei sein! Und wer schnattert nun wieder hier dahinter? Und versucht das Gassi gehen mit wem genau im Perspektivenwechsel? Die Daten? Schatz? Ganz so wie früher? Gisela ...? Guckuck ...!