Mittwoch, 15. Juni 2022

Lernumgebung

Pinterest: Der Zug der Zeit - Mit einer Entschuldigung: Ich sehe es soeben bei der geeigneten Bilder-Suche nach Maiden - Mother - Crone und der Aufgabe der reifen und weise werdenden Frau. Noch bin ich aus diversen Gründen nicht zufrieden mit der Suche auch für die Pinwand Garden - Garten. Vorab aber eine Korrektur. Es muss natürlich heißen: Dr. Heide Göttner-Abendroth. Der Permalink auf die Biografie lautet https://www.goettner-abendroth.de/en/biography -  Ich korrigiere die Einträge soweit wie möglich. 15 : 50 Uhr. "Nee"? Der Kontext bitte! Wie? Und gez der Perspektivenwechsel? Als therapeutische Maßnahme? Gut, Schatz. Dann also aus therapeutischen Gründen auch wieder mal Testleitung und Frau mit dem Ginger Gen spielen dürfen. Cyberfeld KI. Wie? "Oha"? Wieso denn? Doch! Dann sehe ich das mal positiv ...: wollteste dich gez einbrennen vor lauter wut über die aktualisierung der pinwand garden - garten? am armdreieck rechts? das geschnatter mit hilfsgenossen?" 









Nun denn. Jetzt möchte ich bitte weitere Bild-Dateien suchen. Kleine Anmerkung: Man kann übrigens auch schönes stützendes Schuh-Werk finden. Es müssen nicht unbedingt Bauarbeiter-Schuhe sein mit Knöchel-Schutz. Ich schwanke aber gerne noch mal durch die Gegend. An Ampeln. Fußgänger-Überwegen. Auch mal wieder auf den Unterleib halten? Es zieht so schön? Lustig. Nicht wahr? Kreislauf down? Darf es noch etwas mehr sein? Niemand hat schließlich behauptet, dass der Job Spass macht!  Und Zivilisten beschiessen, alte, arme, einsame ... Geil! Einfach geil! Endlich mal. Gelle? Landnahme? Lustig! Sehr lustig! Stimmt! Tolles Bild. Bin begeistert! Ja sicher doch! Kein Thema! Standfestigkeit? 








Das Gebrumme soeben? Brian? Ich komme auch wieder in die Wurst-Bude. Jägerwurst, mein Freund! Andere Delikatessen haben wir auch schon geholt, Freundchen! Und wir bauen weitere Einheiten auf. Mitmachen ausdrücklich erwünscht. Alt, arm, einsam, behindert .... Öffentliches Fluchen mit kurzer Beschreibung hilft beispielsweise. Da muss man auch nicht stundenlang Vorträge halten über Technische Tools. Brain-Computer-Interface - Schnittstellen und solche Sachen. Cyber-Kriegsführung. Man darf einfach fluchen und Wirkungen kurz beschreiben. Doch. Das Netzwerk wird immer dichter! Es darf dann auch gerne wieder versucht werden, Leute zum Schweigen zu bringen ... Au ja ... Bitte .... Ihnen geht gerade der Arsch auf Grundeis aus Angst vor Antworten dank der Protokolle? Oder was sollte dieser kurze Stimmungskiller werden? Eine kleine hobbypsychologische Anmutung? Wollten sie noch? Gerne doch! Wollten Sie mir jetzt auch noch in die Rückenmuskulatur gehen? Es knackt soeben so schön! Noch mal aversiv aufgesetzt? Das macht Appetit! Wiener Schnitzel? Würstchen? Willi ... Mehr Material. Doch, der ist auch noch da! Sorry, ein kleiner Kölner Spass! Fairer Wettbewerb? Was soll das sein? Beschuss der Muskulatur an sehr symbolischen Stellen? Die frigiden Fregatten? Auf den Oberschenkel halten? Sicherheitsschuhe sind für den Arsch. Nicht wahr! Der Frust-Faktor auch nach dem Training! Es wird nichts nützen, egal, was ich mache, trage ...? 








Au ja. Bitte! Bärlis! Bitte! Zeigen Sie doch mal, was wirklich in Ihnen steckt ... ! 17 : 04 Uhr. Und? Was soll ich sagen? Etwas schmerzhaft gestraffte Arm-Muskulatur. Anstrengend - Modus folgend. Angespannter Kiefer, mal sehen, wie weit der Mund dieses Mal aufgeht. Aversives Geschnatter. Sublimer Beschuss Brust-Bereich. Schatz? Weitere Wunschanmeldungen? Nun denn. Methoden-Kenntnis, ein weiteres Mal in Kürze! Ich hoffe, das weckt weiter den Jagd-Instinkt! Muss ich meer sagen?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...