Ich kann das nicht im Detail beschrieben und nur andeuten. Aber Dr. Wilfried Mausbach erinnert sich bestimmt auch noch an die Szene mit der weinenden Kleinen aufgrund des gestossenen Kopfes an der Stuck-Decke im niedrigen Party-Keller des Seminarraum. Wir waren alle erschrocken. Noch sehr nüchtern! Und eine Ansammlung von zivilisierten Menschen .. Ähhh ... Na ja ... Doch! Das stimmt! Solche Situationen häufen sich auch an anderen Orten. Das kann dem wohlmeinendsten Papa der Welt passieren! Und wissen Sie, wann ich dann Wut-Anfälle bekomme? Auch bei den Tests auf den Cyberfeld? Das ältliche aversive Geschnatter? Ja! Genau! Bei solchen Tests bekomme ich Wut-Anfälle! Denn technische Tools kann man nutzen. Sinnvoll einsetzen. Und missbrauchen. Da gilt es dann, die Ursachen zu erforschen. Die Motivationen. Die Befehlsketten. Auch dafür gibt es mittlerweile das Cyberfeld. Artificial Intelligence. Und jede Menge technische Tools.
Update 17 : 19 Uhr. Wollten Sie soeben provozierend den Beschuss der Hals-Muskulatur ein weiteres Mal versuchen? Diese sensible Körperstelle? Sie versuchen den Beschuss auch im Gesicht seit Tagen verstärkt bis hin zur beinahe folgenden Unfähigkeit, den Mund weiter zu öffnen? Paramedics bitte zügig und aufgrund der partiellen Reaktion die Frage einer Tracht Prügel als stützende Terrorabwehrmaßnahme? Richtig! Das müssen Einheiten zur weiteren Gefahrenabwehr auch schon einmal tun! Die Sprachfähigkeit ist soeben mit weiteren Funktionen wieder einmal eingeschränkt, die psychologischen Folgen wie drohende Platzangst beschreibe ich nicht näher, keine Sorge, ich bin trainiert! Das können andere auch! Wir trainieren auch den Nachwuchs! Also keine Sorge! Hin und wieder hilft der einfachste Spruch von den Uralten mit viel Erfahrung: "Da stirbste nicht von". Und es hilft der Jagd-Instinkt: Au ja bitte .. Mehr davon ... ! Wollten Sie auch mal ...? Ja?
Sie setzen soeben noch einmal aversiv auf gegen 17 : 20 Uhr. Ich verlinke jetzt an dieser Stelle das Hunderte von Seiten umfassende Dokument auf offiziellen Seiten zum Thema "Non Lethal Weapons Program". Der Permalink lautet https://jnlwp.defense.gov/ - Siehe dort diverse Dokumente. Der Link geht auf das "U.S. Departement For Defense - Non - Lethal - Weapon Program". Inwieweit dort bereits Fragen offiziell beantwortet und Technik erklärt wird zum Thema "Brain-Interface-Schnittstelle", habe ich noch nicht selber recherchiert. Das ist zuviel Material. Aber ich verweise auf Möglichkeiten wohltuender Technik unter dem Label "Technische Tools" zum Thema "gestützte und sprachlose Kommunikation" auch bei schwersten Behinderungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Siehe dieses sehr anschauliche Video! Der Permalink lautet https://www.youtube.com/watch?v=feb62JOutHw
Weitere technische Fragen? Sie wollen mit wem genau Gassi gehen, eine Fernlenkung versuchen und im Perspektivenwechsel wen genau aus welchen Gründen spielen? Übrigens, Freundchen, zum Thema Rückzug, Abteilung Hobbypsychologie und der Versuch der Entmündigung als Droh-Potenzial gegenüber der Referentin mit Fachgebiet "Extremismus und autoritäre Psychogruppen"? Soll ich beispielsweise noch mal den uralten Frankfurter fragen, ob er noch mal die Aussage wiederholt zum unverschämten Verhalten gegenüber ihm am Telefon als mein uralter Studien-Kollege macht? Kommunikation stören? Mit welchen Folgen?Weitere Methoden, Freundchen? Muss ich mehr sagen? Wir verstehen uns, Freund? Von "grau auf weiß gewechselt"! Eher unfreiwillig! Nicht wahr? Nun denn. Die Lernumgebung des Zug der Zeit wird weiter aufgebaut. Für alle!
Ich werde weitere mögliche Kooperationspartner anfragen, es empfiehlt sich da auch das virtuelle Intrigantentum, die Methoden wie teilweise bereits beschrieben! Hacking for Future? Auf wessen Dienstrechner? Fräulein Else? "Oha" wer bitte? Lass mich raten ... ! Die Sekretärin? Meckenheim? Schatz, kannst die Bluse wieder zumachen. Und den Account der Kanzlei weiter blocken ... ! Nein, ich bin nicht mehr böse! Ganz im Gegenteil! Hat das später denn gut geklappt mit der Heirat und dem Nachwuchs? Na Elisabeth Andrea? Um es mal so zu formulieren: Die Visitenkarte wurde weitergereicht. Und nun möchte ich bitte weiter am Konzept der Lernumgebung des Zug der Zeit arbeiten. Eintrag in die Datenbank: "wie bitte? keine lernumgebung für alle dank artifical intelligence? dazu der screen? die seite von matteusz und kollegen? mit schwerst behinderten kindern? ganz vorsichtig, freunde ..." Der Permalink lautet https://twitter.com/MateuszGruzla - Nein? Soeben Provokationen wie Druckdarm-Gespiele bei der Testleitung und Druck hinter Hals und weitere Provokationen? Doch, das dürfte wieder ein sehr umfangreiches Szenario werden. Sie wollen zum Seminar?"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen