Montag, 9. Mai 2022

Und hier haben wir

... wieder: Ein bis mehrere gemischte Teams. Soll ich mal eben gehen und Ihr macht hier ohne mich weiter? Nein, das ist nicht nur der Spielplatz auf dem Cyberfeld. Was bitte? Wer spielt gez Billard über Bande? Erspart ihr mir bitte die Details, wenn es irgendwie geht? Ich sehe mir dann vorne am Tablet am Eingang dieses Puffs .. ähh, der Teststation und Klause im Aufbau den nächsten Stream an. WDR vielleicht? Mit T-alkmasterin? Yo! Die nächsten Nummern mit Aversionen gegen doppelt codierte Haustechnik? Hilfsgenossen auch hier vor Ort, die dann mal eben beleidigt Strahler spielen wollen mit symbolischer Einblendung am Screen? Mein Herz sprang vor Freude. Und der nächste Mitarbeiter dann auch! Denn Dank muss sein! Der Ansicht ist Hausmeister Krause auch. Das aversive Gezwitscher? Die Zeitungcrew? Das Gelabere im Interview ging mir übrigens sehr auf den Senkel. Man merkt die Peinlichkeit hin und wieder zu, sagen wir mal, mehr als mangelhaften Informationen zum Thema Ethnische Säuberung und Dehybride Kriegsführung. Im eigenen Studio die Einzelfallprüfung, Freunde! Die nächsten ... !





Nach dem nächsten Video am Tablet wende ich mich dann wieder verstärkt dem Thema Klonen, Kinder und Künstliche Intelligenz zu: Die unverschämte und hobbypsychologisch erstaunlich trainierte Ausgabe soll ich nacherziehen? Oder wie? Im Team? Da muss die Technik dann Wunder wirken. Fuchs? Du hast was genau gestohlen? Und geklont? Und wo hängt jetzt der nächste Fuchsschwanz an wessen Spiegel? Gruss, Leo Löwe! Wer will, der googele bitte selber die Stelle in der Torah. Ja. In der Tat: Diese blöden Verwechslungen sind leider auch schon sehr alt. Viel Vergnügen! Fuchs! Rechts das sublime Gelaber will soeben auch Aufmerksamkeit? Ihr beiden? Auch mal wieder das Miro- und Monica - Gespiele? Ach, da ist noch mehr?  Leo? Sie wollen wieder! Party Time. So wie früher. Freund ... ! Wir verstehen uns ...? Die Uralten haben da viel Erfahrung! Um die Enkel kümmern die sich dann auch. Doch, das Gelaber soeben! Dafür gibt es Einheiten. Schatz! Wir verstehen uns ..? Denn anders dürfte das nicht mehr möglich sein. Den Ausdruck auf den Gesichtern vergesse nicht! Und dürfen wir ganz im Gegenzug dann auch zum Training luntegelegter Bewegungen kommen? Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme: Morgen dann die nächsten Filial-Begehungen. Bahnhof war heute. Morgen wieder woanders. Gelle, unsere Bahnhofsbären. Erstaunlich das Echo danach. Sie verwechseln da was: Das sind Verkaufsfilialen. Und keine Militärstützpunkte zur Landnahme auf fremdem Boden. Nicht wahr? 





Und Sie? Auch wieder auf Achse? Aber sicher doch. So sozialistisch! Wer war noch schuld an wessen Unterdrückung? Erstaunlich, was Befreiuungsbewegungen alles anrichten können! Der Jude da vorne am Pult ist was genau schuld? Sie wurden befreit? Gestärkt? In wessen Auftrag? Und zu wessen Gunsten? Ich gestehe, ich sollte mehr Fachliteratur lesen. Wissenschaftliche, wenn es geht. Man verzeihe mir ein klein wenig familiäre Werbung unter all' den Literaturangaben bitte. Übrigens: Die Sache mit dem T-Shirt "Superdry" und der kleinen Davina auf dem Arm als tiefschwarzer Humor mit meinem Dank an alle Einheiten, die geholfen haben, Ayran wieder auszutauschen insbesondere an den strategisch bedeutsamen Stellen, war hier zum einen schon mehrmals erwähnt worden. Und war heute zum anderen auf dem Cyberfeld Gegenstand eines Szenarios, das eigentlich unbeschreibbar ist. Nur so viel: Das Bild eines Kriegs-Invaliden ohne Beine ist Teil der (wissenschaftlichen) Datenbank von Pinterest. Ich habe das Bild thematisch auch eingeordnet auf einer der Pinwände und möchte das bitte hier nicht verlinken an dieser Stelle. Sie versuchen in diesen Zeiten allen Ernstes welche Anspielungen auf dem Cyberfeld? Ich darf Sie daran erinnern, dass Ethnische Säuberungen über alle Grenzen hinweg als solche zu behandeln sind. Und es gibt Kooperationen. Über alle Grenzen hinweg! Dazu gehört auch der Austausch und notfalls die Zerstörung von Gebäudetechnik. Das "Oha" - Geschallspiele soeben im Haustechnikprotokoll? Dazu das Rechnerprotokoll. Unglaublich ... !





Und nun hier das nächste Video vom Tag der offenen Tür? Die nächste Wartemarke ziehen wollen? Gerne doch. "Hmmh"? Och! Check Atmung! Schatz? Constantin auch wieder im Stellvertreter -Szenario in die Hose gehen wollen? Ja sicher doch. Darling ... ! Wollten Sie in wessen Auftrag wen genau versuchen fernzulenken? Darf ich Ihnen als Trigger wieder eine Bilddatei von Rabbi Jill Hammer auf dem Cyberfeld anbieten? Abteilung Hobbypsychologie? Es gibt übrigens im Neuland Israel auch große und ähnliche Probleme. Erwähnte ich das bereits? Und die Sache mit dem Klonen kann man auch übertreiben. Das wird ein bisschen sehr unübersichtlich, die ganzen Ausgaben auf innere Einstellung zu testen. Dienstdildo Nummer?  Um es sehr symbolisch zu formulieren: Sie wollten auch mal wieder Lavendel in der Provence pflücken? Die Farben! Doch! Das ist ein schwieriger Fall. In der Tat. Da lohnt sich ein Besuch vor Ort immer. Nein? Abteilung Hobbypsychologie? Doch! Die Sache mit der Ethnischen Säuberung und dem Versuch, Täter zu decken mit allen möglichen Methoden, lassen wir schön bleiben. Gelle? Aber keine Sorge: Wir antworten niemals unethisch ... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!