Was hier an Provokationen in den militärtechnischen Protokollen landet, ist nicht mehr mit der ganzen Tragweite zu beschreiben. Sei es der Beschuss der Gesichtsmuskulatur mit verzogenen Muskeln, der Beschuss und Stechen Schläfe links als zynische Reaktion auf die Bilddatei des kleinen Mädchens auch auf der Pinwand "Bauen mit den Little People": Die Szenarien sind provozierend, intrigant, zeitraubend, aversiv, schmerzhaft und luntegelegt in einer Form, die je nach Ausmaß gezielt und möglichst immer im Einzelfall auf ethischer Basis bearbeitet werden müssen. Hier auch noch einmal die Anmerkung, dass mit derartigen Szenarien selbstverständlich auch kooperierende Einheiten gefunden werden sollen. Das macht man beispielsweise mit Folter. Wie wir alle wissen! Nur, um das noch einmal pointiert zu formulieren! Müssig zu sagen, dass soeben bei der Formulierung des kurzen Beitrags gegen 21.00 Uhr mit Hobbytechnik Gesichtsbereich, aversivem Geschnatter und Hobbytechnik Nacken mit begleitender aufsteigender leichter Übelkeit reagiert wird.
Bitte was? "Death toll ..." was bitte? "Driver arrested for boating ... " In den News soeben einkommend gegen 23 : 41 Uhr bei einer Text-Korrektur? Und dazu aus welchen Richtungen genau wessen Geschnatter? Na sieh' mal einer an ... Doch, auch der Bildschirm kann hin und wieder Wunder wirken mit Informationen. Und siehe da .. ! Die nächsten. Hinter wen wollten Sie denn? Insider. Ohne Kommentar .. ! Oder auch nicht. Update. Gegen 23 : 45 Uhr springt mein Herz noch mal vor Freude? Und das nächste Geschnatter der ältlichen Ausgabe? Ganz vorsichtig, gelle! Wenn man auf den Satellitenaufnahmen derart deutlich als Gefährder gekennzeichnet wird ... Ach, Sie wollten noch mal aversiv aufsetzen gegen 23 : 48 Uhr? Ja dann! Die Aufforderung zum Umziehen ist angekommen? Ja. Die Mittel und Methoden kann man auch ganz im Gegenzug anwenden. Richtig! Allerdings, wie immer wieder betont: Auf ethischer Basis! Bärlis! Und nun wieder Berichte -Bingo? Beim morgendlichen Meeting? Oder abends. Oder mittags ... Mittagspause? Wer möchte? Wir wollen uns wieder langweilen. Schatz! Natürlich nicht nur mit Potsdamer Meisterwerken! .. Und auch für ältere Geschnatter gibt es Lösungen. Die Vorruhestandsregelung ..? Schatz ... ? Was? WER war das? Bin unschuldig. Ehrlich. Das war ich nicht. Das war der Dingsda. Auf dem Cyber-Feld. Ernsthaft! Und weiter im alten Text
Inwieweit diese Szenarien hin und wieder auch doppelt codiert sind, kann und will ich nicht näher erläutern. Ganze Abteilungen, die aufgelöst, umstrukturiert werden müssen auch bei diversen Diensten! Der Barackenstadl? Sie wollten wen genau luntelegen, instrumentalisieren? Sie haben welchen Beruf gewählt aus welchen Gründen? Meinen Sie, das hilft als frigide Fregatte? Sorry! Auch das musste mal wieder nicht nur als bekannte zeithistorische Andeutung sein! Ja. Leider auch ein uraltes historisches Problem! Och: Beleidigt bei der Erwähnung des historischen Vergleiches? Beleidigt bei der Beschreibung von aktuellen Mitteln, Methoden, Kausalitäten? Hobbytechnik in meinem Gesicht soeben soll wieder was genau werden? Dürfen wir die Echthaar-Perücke reichen? Wie bei den Römerinnen? Auch das hilft aber leider nicht ... ! Und die beleidigte sublime Anwendung und der Beschuss Brustbereich? "Hmmh" was bitte, Schatz? Das Geschallspiele? Stimmt! Es wird wohl wieder eng! 21 : 05 Uhr. Nun denn: Jede Menge Arbeit! Für alle! Und es geht weiter nicht nur mit der Lernumgebung des Zug der Zeit, dem Wieder-Aufbau des Shtetl mit seinen vielen Traditionen und dieses Mal mit modernsten KMU - Strukturen, die für viele Arbeitsplätze sorgen, und es geht weiter mit dem Bauen mit den Little People. Und um das auch noch einmal zu verdeutlichen: Ethnische Säuberung, mit welchen Mitteln und Methoden auch immer, wird gezielt bearbeitet!