Dienstag, 15. März 2022

"Wer bin ich heute und wenn ja: Wie viele?"

Ich würde auch versuchen, in den letzten Sekunden eines Live-Streams am Laptop oder vergleichbaren Situationen unbedingt auf dem Cyber-Feld in die mentale Kommunikation noch mal aversiv aufsetzen und intrigant wirken wollen. Der luntegelegte Haufen ... ! Ich würde versuchen, Freundschaften mit allen Mitteln auch der Technik zu stören und intrigant zu wirken. Ich beschrieb es wiederholt vor einigen Jahren: In der Vorstellungsrunde hat man plötzlich einen "Blackout"? Der Name der guten Bekannten fällt einem nicht an? Und diese Bekannte kennt die Technik auch nicht ... ? Die Stimmung insgesamt ist, sagen, wir diffus? Wollten Sie auch wieder mitspielen dahinter? Die Dame? 






Verdammt Verdammt! Das war dann - fast - das Ende der nächsten Freundschaft, übrigens auch mit gemischten Wurzeln. Gemischte Teams. Muss ich mehr sagen? Heute würde ich wie folgt reagieren und auch das habe ich schon mit sehr viel schwarzen Humor bei den uralten erfahrenen Haudegen gesehen: Gleich weiß ich nicht mehr, wie ich (heute) heiße ... ! Wolltest du auch noch mal ... (...)? 







Update Cyberspielfeld. Hinter wen wollten Sie denn. Noch jemand, der wieder Gassi gehen möchte mit mit meinem Bein rechts? Können Sie den bitte selber fragen, ob er will? Dann müssen wir Ihnen auch nicht die mentale Bilddatei zur Verfügung stellen: "wollten sie dr. michael bolle einen commodore chip verpassen, sie koryphäe? cyberspielfeld Ki. weitere flaggen? sie sind weder dr. michael bolle noch constantin von altrock, mein freund! mit den fähnchen ... " Muss ich mehr sagen zum nächsten Szenario? Hatten Sie auch eine Abteilung Artifical Intelligence aufbauen wollen? Och. Wirklich? Bei wem? Sie prophetisch wirken wollendes Wunderwerk? Ich glaube es nicht ... ! Und? Wollten Sie jetzt auch noch mitspielen beim Tag der Offenen Tür? Es riecht soeben nach ... ? Na gut ... Und Sie? "na freund? waren sie beleidigt? wegen constantin? führen sie doch einfach ein fachgespräch mit ihm ..." Und nun darf mein Schrank wieder sprechen. Wahlweise der Kühlschrank! Weitere Hobbytechnik? 







Brian? Gerne doch! Bring mal mehr ... ! Du wolltest was genau versuchen? Hinter wen genau wollen? Siehe dazu die Anmerkung mit dem Commodore Chip. Du hast übrigens einen ... Das dazu ... ! Und Sie, die sublim schnatternde Dame wollten der Teamleiterin jetzt in die Hose gehen? Weil der Chef nicht will? Doch. Sie dürfen! Dafür ist die Teamleiterin da! Gassi gehen mit wem genau auf dem Cyber-Feld? Doch,, ich bin schwer begeistert über den Kindergarten. Das ist viel, viel lustiger als beispielsweise in meinen NATO-Seminaren. Politische Bildung. Was sonst? Wie? Sie hatten Fragen zu meiner Vereidigung? Sie wollten was genau in Zweifel ziehen? Abteilung Intrigantenstadl? Unsere Neidhamster mit diversen Problemen? Vereidigt bereits vor vielen vielen Jahren. Und das bereits VOR dem Beginn der Seminare. Haben Sie sonst noch Fragen zum Aufbau der Teststation? 







Und nun sehe ich mir einige Streams bei Twitter an. Am Startbildschirm heute eine prächtige römische Kulisse. Prächtiger noch als diese Neubauten, die ich gestern gesehen hatte. Etwas entsetzt gesehen hatte, da die Fassade halb fehlte. Vor der prächtigen römischen Kulisse am Startbildschirm der berühmte Brunnen. Mit indirekter Beleuchtung. Unten. Im Hintergrund etwas verdeckt ein weiteres prächtiges Haus, der Eingang wunderschön beleuchtet. Bereit zum Wechsel?

Freitag

Keine Fertig-Pizza!  Das sieht man doch ... °--------1 !  Mannn ..!