Samstag, 26. März 2022

Weitere

Militärisches Ziel: Einkaufszentrum und Umgebung. Und hier dürfen weiter kleine Bäume mit Wuchs-Höhe 15 com herausgerissen werden. Dazu ein vergiftungsähnlicher Durchfall. So wie auf dem Weihnachtsmarkt vor wenigen Jahren. Dazu die begleitende Symbolik, die ich bitte nicht näher beschreiben muss. Wollten Sie hier auch mal eine Wartemarke ziehen? Beim Tag der Offenen Tür - Video? Das Rechner- und Haustechnikprotokoll mit Datei 3. Sie wollten sich an Bildern aufgeilen, auf denen warscheinlich sehr sehr unschuldige Einwohner den Weg wem genau nach draussen weisen? Wollten Sie auch mal sehr süsslich säuseln? Abteilung Hobbypsychologie auch wieder mit dabei? 




Als Symbolik: Dürfen wir einen weiteren Soldaten schicken zur "Krebs"-Behandlung mit therapeutischer Begleitung? Wollten Sie auch mal behandeln? Mit was genau? Die Augen von wem genau so schön und groß dank Krebs? Eine Symbolik übrigens, die es meiner bisherigen Kenntnis nach auch in diversen Religionen gibt unter dem Wort "Böser Blick". Ursprünglich wohl auch die Bedeutung der weisen Frauen und Männer auf der Suche nach wohltuenden Kräutern, so Heide Göttner-Abendroth. Der Buckel? Die Suche auf dem Erdboden und auf den Feldern und Wiesen. Och Mäuschen: "Oha" - Geschallspiele und dazu einen kurzen Moment Alzheimer? Was genau hatte ich fast vergessen? Doppelt codiert. Gesperrt: Das Wort "Böser Blick"! Weitere Symboliken.





Leider Realität: Krebs bei Kindern? ABC-Kriegsführung. Wer genau versucht die Landnahme? Mit welchen Mitteln? Ethnische Säuberungen? Eine geschichtliche Anmerkung! Seit Generationen: Die Aufgaben des "Zivilschutz"? Die Folgen von was behandeln müssen? Und von wem? So so ... ! Nun: Wie wäre es mit weiterem Einzel-Beschuss und folgenden Krankheitssymboliken wie Entzündungen, Haut-Krankheiten und schwersten Krampf-Adern? Die uralten Polizisten und Soldaten haben da sehr viel Erfahrung. Gemischt? Aus Sicherheitsgründen. Und nicht nur auf den Rattenlinien Team-Arbeit mit manchmal merkwürdigen Teams! Eine weitere zeitgeschichtliche Anmerkung! Auch ich habe da noch sehr viel zu lernen. Ich, die immerhin einen universitären Abschluß hat auch in Mittlerer/Neuerer Geschichte. In der Geschichte Osteuropas aber bin ich immer noch in den ersten Semestern. "Lemberg - Die vergessene Mitte Europas". Der Permalink lautet https://www.pinterest.de/pin/330099847697117955 - Beispielsweise. Denn am Screen soeben Berichte zu: Luftangriff Lemberg. Nun. Sehr viel zu lernen. Viel Arbeit! Kooperationen. Routen, Wege. Beispielsweise auch Süd-Tirol. Ratlines: Bitte bei Interesse selber googeln! 





Auch in der Datenbank von Pinterest steht immer mehr Material, und manchen Kontext kann man nur andeuten. Auch was die historischen und geostrategischen Bedingungen betrifft. Und die Arbeit! Gemischte Teams zur Kontrolle: Auch diese Symbolik versteht sich von selbst? "Venerated" heißt? Die New York Times? Siehe die Bilddatei! Mein Freund ... ? Auch so ein Wiener Würsterl? Gelle! Und Miro- und Monica- Gespiele! Für wen einsammeln wollen? Aber sicher doch ... ! Übrigens, der uralte "Alk" hat keinen Aschenbecher mit Murmel in der Mitte! Seine generelle Haltung, seine Achtung und der Respekt voreinander trotz aller Arbeit lassen solche Symboliken nicht zu! Mein Freund ... ! Ich habe diese und ähnliche Symbolik auch erst sehr spät verstanden trotz meiner Kenntnisse, und vor wenigen Tage neue bestellt. 





Ich bitte auch auf dem Cyberfeld immer wieder zu berücksichtigen, dass es zu Missverständnissen kommen kann. Unsere luntegelegten Lappen mit vollstem und bestem Funkverkehr dürfen auf dem Cyberfeld auch noch mal absichtlich provozieren und beispielsweise eine Fernlenkung versuchen, wenn ich andeute auf dem Cyberfeld, dass ich nicht symbolisch generell auf Gegenstände trete. Wohl aber zur Gefahren-Abwehr im Einzelfall... ! Ähh. Soeben auf dem Cyberfeld die Frage: Was genau ist "Hüppekästche"? "So" was bitte, Schatz? Das sublime Gelaber? Ja bitte? Muss ich mehr sagen? Ja, auch die Politikwissenschaftlerin mit Fachgebiet lernt jeden Tag etwas mehr dazu. Gegen 15 : 55 Uhr ein weiteres Szenario mit Haustechnikprotokoll und einer Atemlähmung dank freigeschalteter Sicherheitsstufe, Szenen-Analyse mit Datei 3 auch da draussen mit Rechnerprotokoll. Sie wollten hinter wen? Gut, weitere. Und weiter im alten Text. Update: Na mein Freund? Bei der Bild-Datei des Uralten nun eine weitere Fernlenkung versuchen? Sollen wir dann den nächsten Renault bestellen? Fernlenkung zu Beginn des Schreibens. Weitere Befehlsketten. GPS - Daten! Die Einheiten übernehmen weitere. Wollten Sie jetzt noch Cybereinheiten fernlenken, die den Kontext prüfen? Mein Freund ... ? Insider - Anmerkung. Wollten Sie jetzt noch mal eine Fernlenkung beleidigt versuchen? Sie dürfen, mein Freund! Sie dürfen. Wollten Sie jetzt noch den Chemiebaukasten schlecken und oder fernlenken mit vollstem Funkverkehr ... ? Weiter im alten Text.





Nun denn: Die unglaublichen Krebs-Anspielungen, Geschwüre etc: Auch diese unglaubliche und historische Symbolik ist wohl vielen bekannt! Da das hier aber auch eine Lernumgebung ist, erkläre ich für die jüngeren immer wieder die Symbolik möglichst mit historischen UND aktuellen Quellen. Und nun weitere Unschuldslämmer? Wir verstehen uns? Die Einheiten übernehmen weitere Bearbeitungen nach Überprüfung des Kontext auch auf dem Cyberfeld mit Hilfe von Datei 3! Für Sie bombenfest gesperrt! Sie dürfen nun weitere rechtsextremistische Provokationen wie Druck-Darm-Gespiele und aversives Gänse-Geschnatter noch vor der Veröffentlichung bei freigeschalteter Sicherheitsstufe versuchen! "Oha" wer bitte? Und wo ist das Wiener Würstchen? Weitere Melonen, mein Freund? Auch für die Aufzucht unter welchen Bedingungen von wem genau? Mein Freund?

Freitag

Keine Fertig-Pizza!  Das sieht man doch ... °--------1 !  Mannn ..!