Freitag, 18. März 2022

Quellen - Recherche

So, die Damen und Herren: Terroristische Struktur. Erfasst mit Datei 3! Update. Weitere Befehlsketten. "Hmmh" was bitte, das Mösengeschwader? Und dazu Beschuss Brustmuskulatur? Update: Sie versuchen es ein weiteres Mal mit dem Beschuss Druck Kopf! Weiter: Sie haben soeben versucht, mich mit Hobbytechnik Seite rechts zu beschiessen, nachdem ich eine weitere Recherche machen wollte, um diese Quellen zu Bio-Waffenlaboren in der Ukraine zu überprüfen. Das übliche Arsenal: Anthrax, Cholera und so weiter. Ja sicher doch! Darf es noch etwas mehr sein? Der Permalink https://srbin.info/de/svet/rusija-ukrajina-unistava-dokaze-o-programu-bioloskog-oruzja-koje-finansira-sad/ - 








Das  ist jedenfalls schon mal ein weiteres interessantes Zitat, das ich soeben gefunden habe: "Die Befragte war Victoria Nuland, Staatsekretärin im Auswärtigen Amt der USA. Und zur Überraschung des Ausschusses sagte sie: „Die Ukraine hat … (Pause) … biologische Forschungseinrichtungen, über die wir, tatsächlich, sehr besorgt sind, dass sie unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte geraten.“ Man arbeite deshalb zusammen mit der Ukraine daran, „wie wir verhindern können, dass diese „Forschungsmaterialien” den russischen Streitkräften in die Hände fallen, wenn sie näherkommen.“ Der Permalink lautet https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/forschte-die-ukraine-mit-den-usa-an-biowaffen-anhoerung-im-us-senat-befoerdert-unglaublichen-verdacht_id_66435763.html







Es wird jetzt etwas kompliziert, denn offenbar waren das wessen Labore zuerst? "Griffin: Those are Soviet era bio-labs that the US has been engaged in since 2005 in trying to help Ukraine convert the research facilities safely. In Uzbekistan, the US eliminated 12 tons of weaponized Anthrax…" Der Permalink lautet https://twitter.com/Acyn/status/1501744772188307460 - Ich hatte da vor einigen Tagen aber auch andere Quellen gesehen. Ich bringe das Update, wenn ich es gefunden habe: Wer hat dann seitdem in den Labors an was genau geforscht, gearbeitet? Och Leute ... Das übliche ...







(Update: Geh' heulen! Das Geschnatter soeben beim Einfügen des Permalinks weiter oben ... Und als Ergänzung angedeutet: "den beleidigt befriedigt geilen blick auf den eiter auf der watte, zynisch dem kind im bett vor die nase gehalten, nach einem weiteren folterspielchen auch beim arzt, vergesse ich auch nicht". Gelle, Mia Mösengeschwader ... Muss ich mehr zur Symbolik sagen? Sie dürfen jetzt mit aversivem Verhalten noch mal schmerzhaften Druck Ohr rechts versuchen. Dazu Ihr Geschnatter! Wollten sie noch mal? Wochenlange "Bronchitis" mit Erstickungsanfällen bei Kindern und Jugendlichen? Und als junge Erwachsene dann die erste Assistenz ohne nähere Kenntnis. Gut so ... ! Noch mal mit großem Dank an den Zivilschutz-Leiter. Undercover. Update. Och mein Freund: Wolltest du soeben bei der Bilddatei Otto auch mal eine Fernlenkung und Atemlähmung versuchen? Insider. Volltreffer! ... Brian, bring' mal mehr Melonen und Schnitzel! Und jetzt das kleine Folterspielchen unter meinem Ringfinger-Nagel rechts? Das Geschallspiele? Ja bitte? Ohne weitere Worte an dieser Stelle!)  








Weiter im alten Text. Ich würde jetzt auch keinen weiteren beleidigten Beschuss der Teamleiterin von Team versuchen. Sie haben vorhin ausserdem ein weiteres Mal mit Atemlähmungen und diversem Beschuss reagiert bei einem weiteren Video vom Tag der Offenen Tür. Sie sind Gefährder zum Test! Und nun würde ich gerne auch den Original-Text des Ministeriums am Screen lesen. Ich würde Ihnen keine weitere Weißwäsche und temporär selektive Bildschirmansicht empfehlen. Das aversive Mösengeschnatter! Sie dürfen es soeben aber gerne noch mal mit einem "Oha"-Geschnatter versuchen. Sie wissen doch, die Datei 3 versagt da immer! 

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...