Sonntag, 13. März 2022

Intrigantenstadl

Ich überlege, ein eigenes Label anzulegen mit den Namen: Intriganten auf dem Cyberspielfeld. Da können Sie sich dann gerne weitere Tipps und Anregungen holen. Im Stream soeben den schwarzen Humor, der notwendig ist und wahrlich eine wirksame und gute alte schamanische Tradition hat, gleich wieder versuchen ins Gegenteil zu drehen? Zu kehren? Meine emotionale Schwachstelle beispielsweise sind verschwundene Oberteile. Im Schrank. Sehr symbolisch gesehen. Ach, wen haben wir denn da? Wollten Sie soeben spielen mit Hobbytechnik? Das Geschnatter? Dürfen wir Ihnen eine weitere Gelegenheit geben? Es spiegelt so schön. Und die Birne liegt in den letzten Zügen. Richtig! Es flackert teilweise. Das Geschnatter. Und die Technik ist doppelt codiert. Wollen Sie wieder? Wenn also von verschwundenen Oberteilen aus meinen Schränken die Rede ist, die mich zum nächsten Wut-Anfall führen vor dem Weg nach draußen, dann hilft hin und wieder auch an der Stelle der Humor auf dem Cyberspielfeld. 








Ich darf also beispielsweise auch nicht eine Würstchen-Dose ohne dämliche Kommentare öffnen? Davina? Darf ich dieses eine Würstchen bitte bitte haben? Oder wolltest du alle essen? Was? Ich soll jetzt die Würstchen-Dose öffnen? Die Frau mit dem Löwenthal-Gen und dem Ginger Gen bekommt was? Eine ganze Dose nur für mich? Auf dem Cyberspielfeld? Stellvertreter-Szenario. "Hallo" wer bitte? Och! Wen haben wir denn da ... ? "Hmmh" was bitte? Das Geschnatter? In meine Schulter links mit Hobbytechnik halten? Gisela? Ganz frisch? Noch mal die Nummer? Berghausen und Toll ist richtig. Und? Weiter? Na gut. Gerne doch. Im Stream versuchten alle anderen auch ernsthaft zu bleiben. Und der Intrigantenstadl? Der Intriganenstadl versucht was genau nun an dieser Stelle? Den schwarzen Humor ins Gegenteil zu drehen? Richtig. Die Laune geht soeben auch den Keller. Die Bock-Würstchen im Keller gestapelt und den Kindern mit Grinsen gereicht? Stimmt! Siehe der Beitrag unten: Wollten Sie auch wieder eine Sonnenblume zu welchem Zweck aufziehen? Muss ich das jetzt noch weiter erklären? Ich denke, das reicht. Oder? Saskia Schatz? Auch wiederverwertet? Und Ursula? Und die Obermöse auch mit dabei? Mit vollstem Funkverkehr. Schatz. Mit vollstem Funkverkehr! Noch eine emanzipierte HengstIn? Wollten Sie auch wieder mal mitspielen? 








By the way: "Christiane"! Sie haben was genau geschafft? In einer Nacht erfolgreich eine Ehe zerstört? Und der Bobtail ist wo genau gelandet? Schatz, dem muss man was genau? "Den Willen brechen"?  Ach, wirklich? Und Elisabeth? Wenn die doch nicht so schöne Beine hätt ... ? Na gut. Dann mal mehr! Ingrid! Auch wieder hinter Manfred W.? Wir haben dieses Mal allerdings vorgesorgt! Wir verstehen uns? Und nun noch mehr Bällchen im IKEA-Plastik-Paradies? Wollen Sie auch wieder mal mitspielen? Eine Wartemarke auch auf dieser  Teststation hier ziehen wollen? Was bitte am Screen soeben auch als News? Das was bitte? Das Chorgebet des Abends? Wo? Wer? Warum? Wie? Och nee. Nicht schon wieder! Ersparst du mir die Details bitte ... ! Gerne genommen im Intrigantenstadl übrigens auch diese Nummer: Die Bilddatei des uralten erfahrenen jüdischen Polizisten eingeblendet hinter wem genau? Schatz, meistens mögen diese Männer Team-Arbeit. Und nicht wie Ingrid dahinter spielen! Schatz, bei der Bilddatei des neuen Chefs neben dem ukrainischen Politikers soll mein Bein wen genau von unten in die Eier treten ... ?  Och nee. Noch eine .. Na gut ... 








18 : 28 Uhr. Ich brauche bitte mal eben einen Therapeuten mit Tarn-Anzug. Helen! Die Idee mit den Band-Nudeln war erfolgreich. Das hatten wir doch vor längerer Zeit schon mal, diese Sache mit den Band-Nudeln. Und wessen Problem-Bären? Welcher Dienst war das noch? Können wir mal eben den Therapeuten ... Bitte? Auch mit Vorruhestandsregelung, wenn es sein muss! Ja. Es hmmht soeben sehr sublim im Flur, die Metamorphose mischt auch wieder mit, und in der Küche ist soeben erfolgreich mein Bein rechts eingeschlafen beim Versuch, das Essen  auf den Teller zu packen. "Nee"? Guckuck! Nicht? Ich hole gleich Nachschub. An Essen. Keine Sorge! Schatz, das Druck-Darm-Gespiele soeben als eine weitere Wunsch-Anmeldung? "Oh oh"? Das Geschnatter? Gerne doch! Eine  Dienstleistung, bitte ... ! Und nun meine armen Oberarme? Och nee ... ! Na gut ... ! Ist das dieselbe Crew, die offenbar seit einigen Tagen das Andeuten des Stützens auf dem Cyberfeld bei wiederholten Anmutungen von Wegrutschen, Atemlähmungen als Ablenkung beim symbolischen Stützen auch des Bildschirms vom Laptop als was bitte versucht hat umzudeuten? Schlapper was bitte? Der Problem-Bär? Wollten Sie das noch mal bei einem eher südländischen Politiker andeuten? Sie wollen motivieren. Stimmt's? Rosi? Ihre Telefon-Nummer? Wie wäre es jetzt mit einem weiteren Berichte-Bingo-Bär? Dürfen wir das Körbchen anreichen? Doch, Doppeldeutigkeiten können wir auch. Und seien es kulturhistorische. Weiter im alten Text.








Und nun versucht sich wer genau einzubrennen an meinem Ohr rechts? "Hmmh" was bitte, Bär? Brauchst du auch eine therapeutische Hilfe mit Tarn-Anzug? Schatz? Und nun das süssliche Geschnatter der luntegelegten kindlichen Regression? Und beim Genuss der Band-Nudeln mit Beilage einmal Knacken Hals als weitere Wunsch-Anmeldung? Das Geflackere der Lampe habe ich soeben ausgestellt. Und Sie bekommen Ihren Therapeuten mit Tarn-Anzug! Versprochen! Ulli, da ist wieder weiterer Bedarf! Und nun zum Wetter. Das wird morgen wie? Ich würde gerne mit dem einzigen Oberteil, was ich noch habe, eine Runde spazieren gehen. Die Gänse? Weiteres Geschnatter? Gerne doch! Flug-Ente? Fräulein? Wolfgang, weiteres Material. Toll. Bin begeistert. Och! "Oha" wer bitte, der Bär? Es läutet, Liebling .. Weitere Wunschanmeldungen? Abzugeben beim Glöckner. Ganz nach guter alter Tradition. Nein, hier ist nicht Notre-Dame.

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...