Montag, 21. März 2022

Guckuck ...

Die Formulierungen von dieser Nacht bleiben so stehen. Es muss nicht perfekt sein. Und nun dieser Link. Der Permalink lautet https://twitter.com/AndrzejDuda - Wer war das? Agata wer bitte? Och! Soeben weiterer sublimer Protest? Wollten Sie auch mal mitspielen am Screen? Doch, die Kollegen haben jede Menge zu tun. Überall. Solche. Und solche. Die gesamte Technik wird Fall für Fall geprüft. Und hier soeben auch wieder sublim sabblend? Ich soll auf was genau treten auf dem Cyberfeld? Och nee! Gisela? Schatz? Auch mal wieder mitspielen wollen? Ich wiederhole es: Doch, die Kollegen haben jede Menge zu tun. Gelle? Gisela? Ganz frisch? Zeitgeschichtlich und privat gesehen dann auch in Syrien! Die Rückgabe des Herzchens erfolgte in diesem - eher privaten - Fall an die Spenderin mit einer Rolle Klopapier umwickelt. Zurück an Absender! Nein, das erkläre ich nicht weiter. Nein, es interessiert mich eher nicht, um welche Körbchen-Grösse es sich dieses Mal handelte. Wie? Das ist unverschämt? Wieso? Wer die Sache mit den Körbchen alleine kulturgeschichtlich gesehen wiederholen möchte, nicht wahr, unsere Elite aller Herren Länder, der muss sich auch Fragen über die eigene Körbchen-Größe gefallen lassen. Ingrid? Hinter wen genau wieder wollen? 









Update: Watt? In den News soeben ankommend? "Jet plummed" wo bitte? Wer war das ...? Oh! Auch sehr schick! Was da jetzt wieder kommt in den News. Der jagdgrüne Hut soeben im nächsten Bild auf dem Kopf dieses Darstellers ist modisch an beiden Seiten nach oben gekrempelt. Da war wohl auch wieder jemand auf Safari. Unter welcher Flagge? War er vielleicht der nächste Tour-Guide, der ausgewechselt wurde? Zum Verwechseln ähnlich! Nicht wahr? Doch. Das kommt davon, wenn man hupend mit dem Jeep und lauter Touristen in die Elefanten-Horde fahren will. Die finden das gar nicht gut! Auch in Team-Arbeit mit dem dortigen Chef wurde dann wieder gewechselt. Und teilweise auch an andere Arbeitsorte versetzt, die Geschichten dazu sind, sagen wir mal, den Verhältnissen angepasst! Nein, Sie nicht! Betty und Alvis! Sie nicht mehr! 








Wie? Soeben war da hier wieder sehr sublimer Protest? Nun denn. Jetzt sehe ich mir den aktuellen Twitter-Hashtag zu Chaim Kanievsky an. Jede Menge Arbeit. Allerorten! Ja. Und nun erinnere ich mich auch an den genervten und angeekelten Blick des Uralten beim Namen Luis Trenker. Dieser Held der Berge! Hero? Gelle, mein Freund! Doch. Der hatte auch immer solche Hüte auf. Brian, bringsze uns mal mehr Schnitzel und Melonen? So wie früher? Hinter wen genau wollteste wieder? Doch, die Bilder sind wieder zahlreich. Diesen Namen beispielsweise in der Seilbahn hinter dem Uralten erwähne ich nun nicht. Ich habe das an anderer Stelle getan. Und auch das waren gemischte Teams. Unglaublich! Alles alles Gute noch einmal auch von dieser Stelle aus. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.








Dass derartige gemischte Teams teilweise zu sehr gut begründbarer Traurigkeit führen, muss ich nicht extra erwähnen. Oder? Das Gesabble soeben? Abteilung Hobbypsychologie? Sie wollten nicht rein zufällig wieder auf dem Cyberfeld den Stimmungsverstärker spielen? Symptome simulieren wollen? Aber sicher doch. Na gut! Das kann man dann auch nutzen für die Tests. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben genau an dieser Stelle! Wollten Sie auch wieder mitspielen? Mit Datei 3? Schatz, soll ich mir gez im Durchzug und beim Schwitzen auch eine Lungenentzündung holen? Soviel Fantasie habe ich nicht, andere schon. Fachkollegen. Und Team-Arbeit. Na? Die luntegelegten Lappen? Weitere Wunsch-Anmeldungen? Die luntegelegten Sanitäter-Lappen mit Hobbytechnik? Beispielsweise? Und das? Hitzewallungen? Yo. Es werden wohl die Wechseljahre gewesen sein. Es gibt da übrigens einige rechtliche Probleme mit Einsatzkräften. Schwangeren vor allem. Das muss mit Teamarbeit gelöst werden. Weitere zynische Anmerkungen zu Wechseljahren? Terroristischer Kontext. Insider. Na? War das wieder die Crew mit den Hitzewellen dank moderner Technik? Sie dämliche Knalltüte? Yo. Es werden wohl die Wechseljahre gewesen sein. Verdammtes Pack ... ! Ohne Kommentar!









Weitere Einsatzorte, wo wir weitere notwendige Umstrukturierungen übernehmen müssen? Wolltest du dämliche Knalltüte mir jetzt mit Hobbytechnik und aversivem Double-Bind-Geschnatter, gelle, unsere Unschuldslämmer, auch wieder mal in den Nacken halten? Toll. Bin begeistert über modernste Technik. Punktgenaue Verstärker? Luntegelegte Bewegungen? Einsammeln wollen? Freunde? Aversionen gegen die Teststation im Aufbau und weitere Umstrukturierungen? Doppelt codierte Technik? Aversionen gegen die Lernumgebung des Zug der Zeit? Humanistische Bildung? Wir verstehen uns? Muss ich meer sagen? Weiter im alten Text. Und ein Update: "Nee"? Das prophetisch säuselnde Wunder-Werk? Mit Commodore Chip! Wollten Sie auf dieser Teststation auch mal wieder eine Wartemarke ziehen? Mir soeben mit begleitendem Toll-Geschallspiele mit Hobbytechnik Ihrer Hilfsgenossen in den Nacken halten? Wieder lauter Koryphäen auf den Satellitenbildern! Der nächste Fall. Und eine Abteilung, die umstrukturiert wird. Gut. Weitere Befehlsketten. Und das jetzt? Och nee? Gespiele und Provokationen im Hintern, dazu die Motorsäge im Park! Wie? Nicht? Das sublime Gesabble soeben rechts aus dieser Richtung ... Muss ich mehr sagen zum derzeitigen Niveau ...? Weiter im alten Text.








Doch. Sie dürfen jetzt auf dem Test-Feld wieder Ihr Innerstes nach außen kehren. Sublimes Gespiele im Hintern der Teamleiterin von Team Toll und dazu Ihr wiederholt aversives Gemurmel? Mehr davon? Kommt noch was? Außer Rangproblemen? Lass mich raten. Auch die Löwenthal-Allergie und die Ginger-Gen-Phobie sind mal mit dabei? Wie gesagt: Wir schicken dann den nächsten "Patienten". Und der Tarn-Anzug bleibt zu Hause. "Nee"? Och! Haben Sie weitere erotische Wunsch-Anmeldungen? Ja sicher doch! Nun weitere Provokationen im Hintern der Teamleiterin! Doch. Meine Sicherheitsstufe ist wieder freigeschaltet. Also zeigen Sie auch auf dem Cyberfeld, was in Ihnen steckt. Dem Chef allerdings können Sie dieses Mal nicht in die Hose packen. Und ihn von hinten bedienen. Bärchen! Gelle? Wir haben uns alle gut genug verstanden? Ja. Auch die Kriminal-Kommissarin lässt sich vielleicht mal wieder behandeln von Ihnen! Wie? Wen haben wir denn da? Lass mich raten ... Gemischte Teams? 









Toll. Ganz toll. Bin begeistert! Isch hann gerade Grippe-Feeling. Und allergische Symptome! Simulation vom Feinsten. Och nee .. ! Watt de Technik doch alles kann. Ja sicher doch! Und nun de Bilder? Guckuck ... Fortuna - Düsseldorf ... Theken-Mannschaft! Doch, wir bauen wieder auf! Sonntags sogar mit Klause, Kneipe und Frühschoppen! Yo Schatz! "Hmmh" wer bitte? In meinem Arsch was genau mitteilen wollen? Weitere Wunsch-Anmeldungen? Doch, auch Sie sind dabei! Mit Datei 3! Wollteste gez noch dahinter? Hinter der 3? Och Ingrid Elisabeth! Sie wollten jetzt wo genau spielen? Auch mal wieder eine Firma Ruland kaufen wollen? Und nun noch mit Perspektiven, und der Anmutung von Zahnfleischbluten, Bleigeschmack was genau andeuten wollen? Die Elite? Kontext wird soeben geprüft. Thema Kinder und der Glocke und Weihnachtsmarkt bitte ebenfalls überprüfen! Elite und Andeutungen Ethnischer Säuberungen? Es wäre nicht das erste Mal. Nicht nur auf dem Cyberfeld zum Test ... Ach! Wollten Sie jetzt auch wieder therapeutisch wirken? Da bedanken wir uns aber sehr! Stimmungsverstärker spielen wollen? Wirklich? Doch das geht punktgenau. Ich bin da immer wieder erstaunt über die Möglichkeiten modernster Technik. Schatz, dein Commodore Chip hat vollsten Funkverkehr! Treffen wir uns mal wieder auf ein Date? Dieses Mal wieder in den Bergen? 








Nun denn. Wir machen alle weiter. Die Teststation hier wird weiter aufgebaut. Doch! Das Gemurmel soeben mit vollstem Funkverkehr. Und SIE sind nicht mehr mit dabei! Wir verzichten auf diese Form von Therapie! Gelle Schatz? Siehe die Anmerkungen weiter oben! Und auch Ihre Aversionen gegen Humanistische Bildung haben wir wie oft getestet? Kindliche Regression dank luntegelegter autoritärer Psychogruppe? Sie versuchen bei wem zu sammeln? Wir schicken Ihnen dann den nächsten "Patienten". Der Tarn-Anzug auch dieses Mannes bleibt im Schrank! Schatz? Wollteste wieder? Gut. Später möchte ich mich dann bitte weiterbilden. Kultstätten aller Kulturen in den Alpen. Und die naturwissenschaftlichen Grundlagen, da fehlt mir noch sehr viel Bildung. 








By the way: Professor Philipp Sands und die über ihn berichtenden Journalisten erwähnen mehrfach welchen "Nazi", der sich in die Berge zurückgezogen hatte? Ein echter? Oder keiner? Männ mit dem Bagger? Sorry. Insider-Anmerkung! Ja. Auch in Südtirol gibt es hohe Berge. Und auf den Ratlines, den Rattenlinien, trafen sich manchmal merkwürdig gemischte Teams. Manche wurde auch still und heimlich ausgetauscht. Doch, da wird es dann wieder kompliziert. Und ich habe noch sehr sehr viel zu lernen. Mit Freude! Humanistische Bildung für alle. Gegen Widerstände aller Art! Wir sehen uns, alleine zeitgeschichtlich gesehen, auf den Hügeln des Libanon! Teilweise stehen auf den Pinwänden bei Pinterest schon Anmerkungen auch zu diesem reichen Ort der Kulturgeschichte. Vieles verstehe ich da erst heute. Und noch einmal mit großem Dank an den und die Uralten!

Freitag

Keine Fertig-Pizza!  Das sieht man doch ... °--------1 !  Mannn ..!