Dienstag, 22. März 2022

Erzählen se mal:

 Na, mein Freund? Und Ihre Murmel? Die Patenschaft über den "roten Brüllaffen" hat wer genau übernommen? Die kindliche Regression? Und wer genau hat schon eine Freundin? Schließen Sie immer von sich auf andere? Der Permalink lautet https://www.facebook.com/AndreasKossiski - Doch! Das aversive Mösen-Gemurmel momentan hier ist wieder groß. Auf dem Cyberfeld diverse Bilddateien. Anmutungen! Abteilung Hobbypychologie? Dürfen wir Ihnen den nächsten Fall schicken? Siehe die Anmerkungen unten! Doch, das ist richtig! Brian! Mehr Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme? Wollten Sie mal wieder ...? Soll ich noch mal den Copy-Modus für das Blog der Klause im Shtetl aktivieren? Eine weitere Fernlenkung? Freunde? Mit Mösen-Gemurmel? Auch wieder eine Löwenthal-Allergie. Und Ginger-Gen-Problem. Gelle, die Damen und Herren! Nun denn: Ein wenig mehr Emotionen stehen auch Ihnen ganz gut! Auf den Satellitenaufnahmen mehr davon? Die Damen und Herren? Wollten Sie soeben auch wieder dahinter schnattern? Mein Freund? Der Seh-Test! Mein Freund! Siehe die Anmerkungen unten. Gelle, unsere Elite! Muss ich mehr sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Heimat, Handwerk und Moderne