Mittwoch, 16. März 2022

Das sublime Gewiehere?

auch im Bad? Ja genau. Sie! Sie, die eben auf dem Cyberspielfeld mit ihrer Herde sehr genau angesprochen wurde. Weitere Herden-Spielchen? Hinter wem? Wann? Und wer genau soll schwere Störungen entwickeln? Ich sah vorhin eine Anmerkung dazu auch am Screen. Auch die Kollegen haben alle Hände voll damit zu tun, öffentlichkeitswirksam auf Methoden aufmerksam zu machen. Herzrhythmus-Störungen bereits bei Kindern im Kindergarten, Lähmungs-Erscheinungen? Völliger Verlust der Kontrolle der Muskulatur. Was bitte: Autismus? Das Asperger-Syndrom? Ich habe mehrfach auch eine zeithistorische Verlinkung dazu gemacht. Der Permalink lautet https://independentsla.blogspot.com/2018/04/via-steven-hassan-httpswww.html - Welche Formen von Behinderungen? Der Grund für die Depressionen? Der Permalink lautet https://independentsla.blogspot.com/2021/02/methoden.html








Und auch bei Erwachsenen allen Alters: In die Hose machen versus Darmverschluss? Das Muss-Mal- Spiel als Machtspiel wochenlang auf dem Klo? Fast in die Hose gemacht kurz vorher? So so! Tolle Technik. Fernlenkung und solche Sachen. Ja sicher doch! Unsere frigiden Fregatten: Der Kontrollverlust wieder mal als Ersatzhandlung? Die psychischen Probleme der Mitglieder luntegelegter autoritärer Psychogruppen. Und dann als luntegelegte Bewegung für wen genau eingesetzt? Die Frau mit dem Ginger Gen? Auch das Neidhamster-Problem! Neben allem anderen. Zeithistorisch gesehen nicht neue Aversionen. Richtig! Das Ginger Gen? Dabei bin ich jetzt eine fast Uralte. Mit Haaren. Und auf die setze ich gerne eine Mütze. Sehr symbolisch gesehen. So, dass die Haare sichtbar sind. Diese Symbolik gibt es in vielen verschiedenen Kulturen. Das erkläre ich bitte nicht noch mal. Wie? Soll ich jetzt etwa eine Anmerkung zu der Intention und Symbolik Ihrer Frisur machen? Ja. Ich kann auch unter Niveau spielen. Wenn es sein muss. Und bei der Text-Korrektur gegen 03 : 02 Uhr nachts dürfen Sie mir mit Geschnatter auch gerne noch mal mit Hobbytechnik auf meinen kleinen Zeh halten. Und nun noch die Bilddatei dazu? Der kleine Zeh neben dem dicken linken Zeh. Und die Bilddatei von der Pinwand "Bauen mit den Little People". Yo ... Nichts neues. Und nun noch eine Fernlenkung beim Schreiben und ihr aversives Geschnatter. Sie sind dabei ...! Doch. Mit Datei 3. Soll ich mir jetzt noch mal den Account Twitter Sprinter ansehen? So wie eben? Siehe "Bauen mit den Little People". "Nee", das aversive Geschnatter? Nicht ansehen? Keine Tests? Sie haben vollsten Funkverkehr. Sie prophetisches Wunderwerk. Und weitere Aversionen gegen die Tests auf dem Cyber-Feld. Gemischte Teams ... 








Doch. So ein Job macht Spass. Manchmal. Man muss da allerdings auch einen ausgeprägte Jagd-Instinkt haben. Das sublime Gewiehere soeben? Sublimer Beschuss Brustbereich? Cheffe? Da haben wir weitere Wunschanmeldungen im Protokoll. Muss ich mehr sagen? Doch. Auf den Herrentoiletten gibt es jetzt auch Eimer für Binden. Erinnern Sie sich an die politische Diskussion ... ? Nun denn: Müssen wir wieder den Pferde-Metzger holen? Oder den Anhänger zum Abtransport? Gemischte Teams mal wieder? Der nächste Terrorist, das nächste Unschuldslamm und Herden-Tier, das öffentlichkeitswirksam in Windeln im Flugzeug transportiert werden muss? Sie erinnern sich? 







Update: "Alles klar" ist richtig. Och nee. Es läutet. Stimmt. Da war doch vorhin auch wieder was. Das Druck-Darm-Gespiele prophetisch zum Läuten und Sie wollten uns was genau mitteilen? Das sublime Gewiehere? "Hmmh" was bitte? Ich glaube, ich werde gleich den nächsten kleinen Baum bestellen. Und den kleinen, neu angekommenen giessen. Das Geläut dabei war wirklich Zufall. Ehrlich. Ernst-Haft. "Hmmh" wer bitte? Och! Es wiehert wieder ... Wollten Sie den Einheiten Toll und Stoltenberg erzählen, was diese auch im Bad gemacht haben? Schatz ... ? Die Perücke? Der Protest soeben klingt eher weniger sublim. Och nee .. Gez 'ne beleidigte Stechmücke im Nacken. Mit Gewieher. Und dazu das Geschlossenheitssyndrom. Yo. Schatz. Lachen ist jetzt auch verboten. Wenn es dir denn hilft. Wahlweise hysterischer Triebdurchbruch? Abteilung Hobbypsychologie? Berichte Bingo? Mit Noten? Gut. Weiter im alten Text. Wie? Vorher noch schnelle eine Atemlähmung dank Fernlenkung beim Copy-Modus ins Blog der Klause im Shtetl? Schatz? Den Chemiebaukasten auch mal wieder lecken wollen? Oder fernlenken? Das Gewieher?








Ich jedenfalls hatte heute wieder ein lustiges Meeting auch im Bad. Cyber-Spielfeld. Rollenspiel. Wir benutzen das jetzt immer als Anregung. Und selbst die Kleineren haben die Möglichkeit, dank der veränderten Version von "Pokemon Go" Heinzelmännchen mit Gewieher auch im Schrank zu orten. Ich glaube, da hängt noch ein beleidigtes. Heinzelmännchen. Wollten Sie auch wieder? Ingrid W. hinter Manfred W.? Elisabeth? Mia Motze? Oh halt. Das war doch Leah Lotze. Wie? Nicht? Schon wieder verwechselt. Doch. Das ist blöd. Das stimmt! Wie? Soeben weiteres sublime Gewieher? Gerne doch. Und nun darf auch unsere Alptraum-Fabrik weiter versuchen, sich bereits an den Kleinsten zu versuchen. Was? Nein, ich esse kein Pferde-Fleisch ... ! Und aus Prinzip auch nicht das Fleisch von kleinen Lebewesen. Brian, bring' uns mal mehr Wiener Schnitzel, bitte. Und als Dessert wieder die Melonen. Möchten Sie auch mal wieder ...?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...