Montag, 24. Januar 2022

Wir sind da!

Trotz allem. Wir leben mit vielen verschiedenen Namen. In vielen verschiedenen Kulturen. Mit vielen verschiedenen Menschen! So viele Gemeinsamkeiten. Und das macht Mut! Es gibt viele und sehr verschiedene Formen von Kooperationen. Aber auch von unglaublichem Zerstörungswillen! Formen von böswilligen Stereotypen, Respektlosigkeiten. Formen von triefendem Mitleid, das in Wirklichkeit Verachtung ist. Das Kochbuch? Geht es noch komplizierter? Zwanghafter? Welche Regeln? Interessant, diese Beschreibung von Tradition. Und diese Bilder? 




Diese Zeitung wird von wem genau finanziert? Der letzte Jude in Buchara? An der Seidenstraße? Ach, wirklich? Die anderen ausgewandert wohin? Der Dreck am Eingang der neuen Behausung? Die Letzen. Wieder einmal. Ja sicher doch ... ! Und daneben diese neuen stahlharten Uniformen? Als Hilfsdiener dieser ältlichen Graugans mit den ganz kurzen Haaren? Das Verhalten? Wo sind Sie denn trainiert worden? Och! Diese Bilder? Und das Elend? Echt? Mit welcher Absicht? Welche Methoden? Wer muss mal? Merkwürdig. Nicht wahr? Kontrollverlust? Och! Versuche der Fernlenkung und Lagerhaltung mit den modernen Mitteln der Technik? Lagerhaltung vor allem mit Hilfe der Kopien mit süsslichen Formen von Elite - Bewusstsein. Unter diversen Mäntelchen der Unschuld. Das reine, das reinliche Mäntelchen zum Zwecke der unschuldig anmutenden Landnahme. Unschuldslämmer allerorten! Möchten Sie auch eine Therapie? 





"Teufel noch mal ... Sind die geil!" 



Was? 



"Hast du wieder den Schnuller verschenkt?"



Wie?


"Schatz, wie war es beim Berichte - Bingo?"



Und nun die Noten?



"Nein, das war nicht meiner .. Wirklich .. Ähhh ... !" 



Die Zwillinge



"Nein, Schatz! Er will nicht wieder ..." 



... "Boah" wer bitte? Das klingt gerade eher weniger sublim.



Och!



Auch ein Wiener Schnitzel? Wahlweise auch ein Jägerschnitzel? 



"Kerl, reich' mal bitte die Fertigsauce. Der kann nicht kochen ..!"



"Was? Der tut nur so als ob ...?"





Sorry, ein kleines Update im Text. Es ist Montagmorgen. Wir hatten bereits: den Beschuss der Muskulatur beim Aufwachen! Vorhin Beschuss Muskulatur Oberschenkel links rechte Seite zusammen mit sehr sublimen "Aaaah - Geschallspiele, dann bei diversen Situationen als kleine Foltereinlage aufsetzend auf die Stelle. Rangprobleme! Probleme mit der Teststation! Gewieher auf der Galopprennbahn. Gemischte Teams, die Pferde-Anhänger parkten vorhin auch vor der Tür. Verschiedene Versuche des Einsammelns hinter den Testverfahren. Atemlähmungen. Wollten wir mal sehen, wo die Satellitenaufnahmen der Firma Bosch zum Thema Asthma bleiben? Und von wem genau bearbeitet werden? Das Gans-Geschnatter? Die Firma Siemens hat wieder Gelke Gans zur Machtübernahme geschickt? Och Schatz! Schmecken die Daten hier? 





Der Dienst soll für wen genau was genau machen? Deine Titte wieder in der Technik? Schleimlöser und eine verstopfte Nase der Teamleiterin als Wunschanmeldung im Protokoll. Ein nahezu prophetisches Wunderwerk dank freigeschalteter Sicherheitsstufe ... Nein, der Chef will nicht zu Ihnen kommen! Er hat noch Arbeit ... ! Wie? Du jetzt auch wieder dabei ...? Nein, du hast noch Arbeit ...! Und dazu dann auch noch wie immer das Geschnatter und Gehauche von Ingrid mit ihren elitären Hilfsgenossen. Dr. Rosemary? Rosi? Mit ihren Helfern? Nicht schon wieder ...! "Oh Herr ... Lass Hirn vom Himmel fallen!". Was bitte? Nun denn: Weiter im alten Text. 





Der Grabstein? Verschwunden? Ein weiteres Zeichen von Respektlosigkeit? Respektlosigkeit gegenüber uralten Traditionen? Ein Symbol der absoluten Vernichtung, des Auslöschens? Als weitere Symbolik wieder der knackende Hals? Dazu das Geschnatter? Vergeblich! Vergeblich, die Damen und Herren! Das Gegrinse! Wir sind da! Und auch Satellitenaufnahmen zeigen weitere Versuche der Vernichtung. Der angedrohten Vernichtung! Die weggeworfenen Dokumente in der Mülltonne? Auch diese gibt es noch in Kopie! Und diese Fotos zeigen die Originale. Es gibt viele davon. Sehr viele! Protokolle. Pläne. Auch mit Pannen! Viel zu tun! Ja. Es ist noch nicht aufgeräumt  Und jeden Tag kommt etwas mehr, wird etwas angeliefert, mit dem wir, wenn es denn wohltuend ist, wieder aufbauen. Überall!

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!