Samstag, 29. Januar 2022

Ohne Kommentar!

Und ohne Bock! Doch, Schatz! Keine Sorge! Damit nicht noch mehr luntegelegte und schwerst gestörte TäterInnen hier in den militärtechnischen Protokollen auftauchen, ja, jede Menge sublimes Geschnatter und die Titten in der Technik mit Commodore Chip bereits beim Aufwachen! Meine Fresse! Ihr Problem liegt in Wirklichkeit an welcher Stelle genau? Und Sie wurden dann wie genau luntegelegt? Für wen? Nun, wir kommen ja gar nicht mehr nach mit den Fällen, die es zu bearbeiten gilt dank der Protokolle! Doch, da freuen wir uns aber sehr. Sicher doch! Unglaublich ...







Nun, nur zwei Einträge stellvertretend, und dazu die Bilder auf der verlinkten Pinwand von Pinterest. Wir kennen auch dieses Problem zur Genüge aus der Kulturgeschichte, ich habe immer wieder kurze Anmerkungen dazu in den Beiträgen geschrieben und diese verlinkt. Ich betone noch einmal, dass ich uralt bin, gut, meine Tochter ist tatsächlich jünger, das stimmt schon, und dass mir, dass uns die Schönheitsoperationen und weitere plastische Korrekturen fehlen. Manche Kollateralschäden im Gesicht und an anderen Stellen werde ich später korrigieren lassen. Das Bild auf der Pinwand von Pinterest ist insofern auch Inspiration. Das ist schon richtig! Ansonsten ist aber tatsächlich alles echt: Sowohl das Löwenthal-Gen. Als auch das Ginger Gen! Muss ich mehr dazu sagen? Zu diesen Szenarien heute bereits beim Aufwachen? Ich denke nicht. P.S. Ich glaube es nicht ... Ich glaube es einfach nicht ... Nun denn. Hier die beiden Einträge der Datenbank:






"das symbolische zu- und aufsperren des halses. dank des commodore chips. die teamleiterin ist begeistert. schwer begeistert. dazu das geschlossenheitssyndrom der schwerst gestörten gefährderinnen ..dazu der screen .. meine fresse! manche dinge sind tatsächlich so einfach zu ermitteln. und zeithistorisch nix neues"






"meine fresse. da ist heute aber ziemlich viel ginger gen phobie mit dabei ...hysterischer triebdurchbruch und solche sachen ... das übliche halt unsere rechtsextremisten auch mit dem mäntelchen der autoritären psychogruppe".







Und nun noch eine kurze Anmerkung. Ja, das Ginger Gen ist rar. Und mit erstaunlichen Fähigkeiten verbunden, was beispielsweise das Gespür für diverse Situationen betrifft, Fähigkeiten, mit denen man allerdings bedachtsam und weise umgehen muss, der Lernweg ist da ein etwas längerer. Ein kurzer Einschub: Happy Birthday, Knuffel! Alles alles Gute zum Geburtstag ... ! Und weiter im alten Text. Wie? Nicht? Och, soeben hinter der Teamleiterin das sublime Geschnatter? Und noch eine .. Soll ich gez noch de gefüllten Schnaps-Pralinen reichen? Was? Ich soll de Zigarillos kaufen? Ja sicher doch! Zu diesem Fall sage ich dann auch nix. Wie? Sagst du das gefälligst selber? Das ist deine ... ! Weiter: 





Sie wollten aus welchem Grund was bitte? Stammzellen? Ach! In ältesten Zeiten war das schon einmal die Perücke mit Haaren für die Römerinnen. Gekauft oder geklaut! "Aha" wer bitte, das Gänsegeschnatter soeben? Na, sieh' mal einer an ... ! Weiter: Mit welchen Mitteln entnommen? Wirklich? Wollten Sie etwa auch eine Sonnenblume aufziehen? Für welche Zwecke? Sie missbrauchen wen genau für welche Zwecke? Das Zielobjekt? 






12 : 18 Uhr. Szenario. Eintrag in die Datenbank: "muss mal. yo. das geschnatter. commodore chip ebene. sie wollten gassi gehen. gerne. dazu der screen. dazu das thema ginger und missbrauch stammzellen. das zielobjekt? wir ermitteln weitere .. mit bilddatei 3! doch, sie sind dabei!" Wollten Sie genau an dieser Stelle mit aversivem Geschnatter nun die nächste Fernlenkung aufsetzen? Ja sicher doch. Auf der Ebene dürfen, ja sollen Sie sogar ... ! Noch einmal? Das dürfte gleich reichen. Gut! Weitere Aufnahmen. "Oha" Gehauche links neben der Teamleiterin. Siehe die symbolhaften Bilder des Uralten mit Buch, gestern nacht verlinkt. Und nun die nächste Regression?







Weiter im alten Text. Ja sicher doch! Ein Update! Wollten Sie an dieser Stelle ihre schwerst gestörte innere Haltung auf dem Cyberspielfeld mit Druck-Darm-Gespiele im Hintern der Teamleiterin zum Ausdruck bringen dank ihrer Hilfskräfte? Wir wissen es ... Schwul werden sie wohl alle sein. Diese Juden! Meine Fresse ... ! Kontext bitte zur Überprüfung. Weiter. Und noch ein Nachtrag: Die Sicherheitsstufe der Testleiterin war auch diese Nacht freigeschaltet. Punktuelle Herzrhythmus-Störungen, dazu auf dem Cyberspielfeld einmal das Wort Bundespolizei und einmal das Wort "Osteuropäische NATO-Einheiten". Unsere luntegelegten, schwerst gestörten TäterInnen! Das Material mit weiteren Befehlsketten ist da! Doch, das ältliche Gänse-Geschnatter soeben bei diesem Satz am Screen. Volltreffer! Noch eine .. 







Update 20 : 52 Uhr. Thema Kontrollverlust, Fernlenkung, Pippi fast ins Höschen wahlweise knapp ins Klo: Na, de frigiden Fregatten? Weitere Wunschanmeldungen? Projektionen? Das Geschnatter im Bad? "Gerne doch, Schatz! Du darfst!" Beispielsweise mit dem Commodore Chip Gassi gehen! Was soll ich sagen? "Bravo, Schatz!" Soll ich sagen. Und: Heißt "Schwulinksi, dass der nicht auf dich als frigide ältliche und frustierte Fregatte steht"? Ja: Cyberspielfeld. Stellvertreter. Hier ist gerade wieder ganz gemischt am Zuge! Das Thema des Tages. Muss ich mehr sagen? Gut! Ich esse dann mal gerade was. Hunger! Essen! Franz? Wolltest du soeben auch dazwischen? Die Daten sammeln? "Alles falsch", mein Freund? Noch eins von deinen Röschen? Mein Freund ...? Na guck mal einer an. Für wen das Ding da sammelt ... Update: Ach, und gez tritt mir de beleidigte Leberwurst elektronische vor's Schienbein? Na, Franz? Ficken? Dieses Mal dann dich? Und nun weitere Protokolle. Und Bildung. "Rückkehr nach Lemberg". Ich lerne da jeden Tag ein wenig mehr.






Brian, bring uns mal mehr Melonen und Schnitzel! Insider - Anmerkung! Update: Das Muss-Mal-Spielchen. (Da stand eben "Mull-Spielchen" Och! Kognitive Fähigkeiten. Und die "Feldbinde"? Ja sicher doch! Auch nichts neues. Cyberspielfeld. Test. Treffer) Sie wollten soeben wen genau wieder fernlenken? Erinnern Sie sich übrigens vor Jahren an die sehr symbolischen Bilder des Terroristen, der im Flugzeug mit Windeln transportiert wurde? Wir verstehen uns? Unsere luntegelegten Gefährder zum Test? Weiter. Nun denn, das lohnt sich wieder sehr. Alleine zeithistorisch gesehen! Und nun bilde ich mich weiter. Thema Genozid, Ethnische Säuberungen. Systematische Erfassung von Kriegsverbrechern und die diversen Probleme mit diesem Thema. Siehe beispielweise Prof. Philippe Sands. Rückkehr nach Lemberg. Siehe dazu die Videos und einige Anmerkungen bereits in diesem Kontext hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...