Mittwoch, 20. Oktober 2021

Und dahinter haben wir ...?

Wie bitte? "O Ha"? Echt? Das Geschallspiele? Eben habe ich noch mal das aktuell verlinkte Video auf der Pinwand "His Story - Her Story" angeklickt, und was sehe ich da: Erwischt! Auch mal wieder auf Datensuche? Und nun begrüssen wir die nächsten Gäste. Und Ganz. Guckuck ...  ! Die News mit den bösen Blicken der Einheiten von da drüben habe ich soeben auch weggeklickt. Ihr wolltet gemeinsam hinter wen? Na? Ich sagte es ja: Überall solche. Und solche! Was? Und jetzt darf ich auch nicht lachen? Soll ich lieber heulen? Die temporär verliehene Datenbank: "yo. bärli. wollteste stoppen den hysterischen triebdurchbruch? frigide fregatten probleme, die nächsten?"

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...