Montag, 18. Oktober 2021

Der Aufbau

Die Damen? Wieso nicht wieder: Fortuna? Das ist eine Idee. Eine kleine Reise mit der Zeit auf der Pinwand mit dem soeben geänderten Namen. Ja, es heißt jetzt nicht mehr an dieser Stelle: Tiny Houses. Wieso weiter unten bei den Bildern dann das aversive Gesabble? Insbesondere bei der Bilddatei Norwegen? Und wieso hast du gerade gefragt, ob du auch wieder mitspielen musst? Habe ich gesagt, dass das ein Spiel wird? Habe ich gesagt, dass wir jetzt da vorne eine weitere Wartemarke vergeben müssen? Och. Wen haben wir denn da ... ? Nun denn. Ich sehe da jedenfalls keine einzige Barbie auf den Bildern. Nicht die Ausgabe in ganz neu. Und natürlich ohne Behinderungen. Und auch nicht die Ausgabe in älter. Freia. Frommer. Und frohloser! Was? "Hmmh" was bitte, die ältliche Ausgabe? Soll ich noch mal auf der Suche nach weiteren Bildern des alten Fortuna auf der Pinwand "Shamans - Rites" runterscrollen? Der Uralte gefällt Gisela auch in dieser Form? Oder was sollte das werden? Meine Güte, de Melonen mal wieder! Oh Brian! Was höre ich da? Wolltest du auch wieder dahinter sabbeln? Sag' bloss! Wer hätte das gedacht! Lass mich raten: Deine mal wieder? Auch mal wieder hinter den echten Rittern der Tafelrunde und ottonischen Bullen spielen wollen? Bärlis? Ja bitte? Hier ist das Löwenthal-Gen. Was? Oha wer bitte? Och! Ist das eine andere Form für: Ginger Gen - Phobie? Dieselben Formen von Phobien,  die bei der großen Pizza auf dem Vordach auch wieder wach wurden? Muss ich das erklären?  Bitte bitte nicht! Nicht schon wieder! Weitere Schallspielchen? Ja sicher doch! Sind das auch die, die vorhin wieder aufgefallen waren beim Thema der Wirtschaftsdaten? Siehe dazu dann die Anmerkungen weiter unten! Oh Fortuna ... 

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...