Samstag, 16. Oktober 2021

Bronzebärchen?

Schmecken de Daten? Dann hier mehr Material für alle: https://merics.org/de - MERICS - Mercator Institute for China Studies - Beispielsweise Studien zur Lage im indopazifischen Raum. Zum Westbalkan. Oder auch: Chinas Beziehungen zu Tschechien. 






Update: Bärchen, da steht eindeutig: Westbalkan. Und nicht -balkon! Auch wieder beleidigt an meinem Arsch aufsetzen wollen? Sicher doch! Das luntegelegte Ding da. Die Teams haben schon Rückenschmerzen. Sehe es soeben in den News auch am Screen. Noch eine Wormser Waffel? Bärli? Wollteste etwa auch wieder? Och! Wen haben wir denn da? "Hallo" wer bitte? "Was"? Wen genau haben sie im Urlaub entführt? Soeben auch am Screen. Wohin entführt? Ich soll was bitte sagen? "Es gibt kein Bier auf Hawai"? Na gut. Done! Siehe dazu dann auch die Anmerkungen unten. Na? Und nun wieder de Noten? Mit Berichte - Bingo? Abteilung Hobbypsychologie?






Och! Und jetzt? Stimmt. Die Datenbank: "lachen verbodde. na gut. wenn es dich befriedigt. gez als nächstes im wechsel der hysterische triebdurchbruch?" Sicherheitsstufe freigeschaltet. Was? Die Datenbank? "stimmt. hier is de dartscheibe. aber irgendwann isses dann auch gut .. menno.. wo issn mein merlot mal wieder?" Lass mich raten ... ! Und wieder die News: Im Urlaub entführt ... ! Och nee. Bärli? Beleidigt? Ich habe das Ginger Gen. Und du nicht. Stimmt! Mehr sage ich dazu dann nicht. Darf ich denn jetzt bitte wieder lachen? Oder ist auch dieser hysterische Triebdurchbruch dank des Ginger Gen wieder nicht erwünscht? Alleine zeithistorisch gesehen sicher wieder sehr interessant. Und da? Das aversive Gesabble soeben auch hinter der Teamleiterin von Team Toll? Na, unsere Hilfskräfte! Für wen genau wollen wir denn arbeiten? Fernlenkung, die nächste. Na gut. Und irgendwo auf der Welt wird soeben in einer Hundehütte wieder ein Platz frei. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Wollteste mir jetzt vor Wut in meinen Rücken stechen? Na gut. Bilddatei Norwegen. Auch immer gut für einen Trigger! Wer will jetzt wieder?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...