Dienstag, 14. September 2021

Monty Phyton?

Es hat Slapstick-Charakter, den kein Monty-Python-Film besser machen könnte. Wenn ich im Bett liege und bei freigeschalteter Sicherheitsstufe überlege, wie man die Decken schön gestaltet, da ich ein Tarnnetz aus Plastik-Grün nicht ganz so gut finde, dann fällt aus dem nächsten Loch das "Hi" heraus? Och nee! Keine ökologische Innenraum - Sanierung? Doch, Mäuschen! Meer Aversionen? Wenn ich im Bett liege und auf dem Cyberspielfeld das nächste Szenario durchgespielt wird, dann flötet mir ein monoton aversives "Nee" - Gesummse ins Ohr, das echt und auch unecht wirkt. Doch, es reicht da aber für den nächsten Gag: Monthy Python. Der Papagei ist tot! Du Perle! Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben auch an dieser Stelle! Bingo! Bärchen! Weitere Test-Verfahren bereits beim Aufwachen. Gestern wollte eine der Wiederverwertungen wieder das Innerste nach außen kehren nach dem Test-Verfahren zu zwei großen Türmen? Cyberspielfeld. Wer will? Yo. Mäuschen. Wir wollen für wen genau die Daten sammeln und die Bearbeitung von Gefährder-Protokollen verhindern? 





Dieselbe Frage gilt für das Thema Phishing. Also das Abzapfen von Daten auf dem Rechner unter falscher Flagge! Wirtschaftsstrafrecht ist nix für wiederverwertete Dinger da. Gelle? De Gans? Wenn ich am Rechner bei einer Marketingumfrage der Firma Bosch Global mitmache, und es fehlt auch nach wiederholten Überprüfungen das Wort "Germany" bei der Nennung des Absenders, dann hat das welchen Grund? Wenn ich mich anmelden möchte in diesem großartigen zeithistorischen Projekt des virtuellen Shtetl, und es fehlt wieder die Möglichkeit zur genauen Adresse, dann hat das welchen Grund? Auf dem Schreibtisch hat Helen übrigens ein kleines Paket hinterlassen, es fehlt noch der Ort. Dann wird das Paket heute zur Post gebracht. 




Und nun? Weitere zivil- und strafrechtliche Fragen? Schon was gespart im Döschen? Wie war das? Zitat mit Screenshot: "Keine Kahans. Zur Kenntnisnahme"? Mehrfachaktenführung. Keine luntegelegten Lappen. Und Faschisten mit linkem Mäntelchen der autoritären Psychogruppe! Weitere Löwenthal - Allergien? Zur gezielten Gefährderbearbeitung! Zur Kenntnisnahme! Gelle, das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom soeben an dieser Stelle im Haustechnikprotokoll. Unsere diversen Frontgruppen von White Pride? Wenn die Nummer mit dem geweiteten Slip Nina von C. Spitze Baumwolle Schwarz, diesem Feeling von verlorener Unterhose, weil ..., und danach dann die gezielte Gefährderansprache kommt, und dann die nächsten Metamorphosen aus Pferd und Mensch aus ihren Anhängern kommen und ihr Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom im Indizienprotokoll hinterlassen, dann .. ja, dann sieht es wieder nach sehr, sehr viel Arbeit aus! Auch mal wieder mitspielen wollen? Auch beim Anklicken des uralten böhmischen Bullen und Ritter in der Digitalen Dia-Show vorne auf dem Tisch der Klause? Kontext mit Bilddatei 3 geht zur Überprüfung! Gelle, das Gesabble soeben? Weitere aversive Reaktionen im Indizienprotokoll? Der Uralte soll was genau nicht? Indizienprotokolle sind schon doof. Doch, das stimmt! Noch mal die Nummer? Nicht? Monty Python mit Papagei?





Wieso reagieren wir denn so aversiv auf das Thema "Betreuung"? "Nee"? Team Toll und Stoltenberg sollen nicht die nächsten 24-7-Betreuungen am Neumarkt übernehmen? Wieso nicht? Na Bärchen? Und nun noch mehr Material für den gesicherten Server der niederländischen Polizei? Thema Wirtschaftsdaten? Stichwort "Hüftgold". Insider - Anmerkung. "Nee"? Och! Doch! Und nun möchte ich gerne auch aufgrund des unteren Video noch ein paar Anmerkungen machen zum wohltuenden Besuch von Lokalen der Zukunft. Doch, die Puls-Frequenz soeben genau an dieser Stelle um 13 : 05 Uhr und dazu das "Alles klar" - Gesabble geht auch wieder ins militärmedizinische Protokoll. Bärchen, wollteste mir gez inne kognitiven Fähigkeiten vor lauter Wut gehen? Was genau wollte ich jetzt ergänzen oben im Text? "Na Toll" - Geschallspiele heißt? Wir wollten wen genau wieder in den kommunikativen Kasten stecken? Update 14 : 37 Uhr. Diverse Anlieferungen. Diverse Szenarien. Soll ich noch mal die Tür öffnen? Es brennt so schön auf meiner Hüfte rechts, Eierstock rechts, Seite rechts. Das gelbe Auto im Kontext? Und nun was genau bitte? "Hmmh" was bitte? Druck Eierstock rechts? So so. Wer steuert da wen genau? Und wer möchte noch mal mit Gesummse und Gesabbl unsere gechipte Kleidung anvisieren? Dürfen wir eine weitere IBM - Lochkarte reichen zur Lagerhaltung von Team Toll und Stoltenberg mit Kooperation? Und schmecken de Daten? Siehe dazu die diversen Anmerkungen! Und weiter mit Themen im Kontext:






Der Besuch von Restaurants und Lokalen war für mich in der Vergangenheit teilweise nicht ganz so angenehm, ja, bisweilen hätte ich gerne am liebsten das Lokal verlassen, musste aber aus Gründen des Testverfahrens, aber auch des Respekts weiter am Tisch und an der Theke stehenbleiben. Der Kreislauf ging dann halt auch hin und wieder down. Doll! Ganz doll! Ohne Alkohol. Das Szenario. Natürlich. Und die Standfestigkeit? Beispielsweise mein Knie rechts? Aber sicher doch! Auch mal wieder mitspielen wollen? Im Stuhl das Gefühl, zur Seite zur rutschen? Schluckbewegungen stark eingeschränkt? Da werden dann sämtliche schauspielerische Fähigkeiten benötigt und jede Menge Training und Disziplin, um einen zivilen Anschein auch weiter zu wahren. Doch! Das macht vielleicht Spass! Ich bitte darum, sich das untere Video auch noch einmal unter diesen Aspekten anzusehen. Und ich erinnere auch an meine diversen Anmerkungen zu dem Hunderte Seiten umfassenden Non-Lethal-Weapons-Program auf einem staatlichen amerikanischen Server. Ja. Überall gibt es solche und solche. Ich warte noch auf das Informationsmaterial in deutscher Sprache. Präzise, kurz, knapp und verständlich formuliert. Wie also sollten angenehme Besuche in Lokalen aussehen? 





Eine ständige Begleitung beispielsweise von Einheiten der Militärpolizei ist natürlich eine Möglichkeit, aber selbst dann gibt es diverse Möglichkeiten, das luntegelegte Bewusstsein spielen zu lassen auf dem (Cyber-)kriegsfeld mit Technik. Die Stimmung ist wie genau? Wirklich? Doch. Da gibt es dann auch diverse Antwortmöglichkeiten der dehbybriden Kriegsführung. Aber muss das denn sein? Lähmung der Schluck-Muskulatur, Platzangst, die "Brennessel" mit Hobbyspielzeug will auch wieder in den Salat, der Kollege guckt schon wieder ganz komisch und genervt, der Kellner in der Ecke blättert schon im Katalog, "nee" was bitte, die sublim säuselnde Taubnessel mit Schallspielchen links in der Küche neben der Teamleiterin von Team Toll, wollteste dich gez noch unter meinem Fingernagel links verewigen als Brennessel, die nächste Nummer, na gut, aber bitte dieses Mal dann als Taubnessel, gelle, Täubchen, Engegefühle in der Speiseröhre,  diesem sehr symbolischen Organ, leichte Atemlähmungen beim Essen, ja, hier ist mittlerweile nahezu jedes zweites Essen zu einem Kriegsschauplatz geworden, und das Material wird gleich jutesackweise angekarrt. Toll! Bin begeistert! Essen? Betty? Guckuck Krefelder? Och! Wen haben wir denn da? Insider - Anmerkung. Wollteste hinter den Uralten? Nun denn. Weitere Möglichkeiten. Das Lokal der Zukunft? Die Klause beispielsweise mit diversen Räumen. Essen. Bücherzimmer zum Lesen und Ruhen. Das gab es übrigens früher auch schon. Und Spielzimmer auch für die Kinder. Kollegen haben übrigens auch schon öffentlichkeitswirksam das Verfahren um diese und andere Vorfälle in Kindergärten geführt. Das Thema Chippen spielt eine wichtige Rolle. Ohne weitere Worte!





Information, Aufklärung, Training: Da gibt es keine Peinlichkeiten, es darf, ja, es sollte sogar geflucht werden, das hat eine positive reinigende Funktion, kein Nicht-Verständnis, gar Ablehnung, Beschämen des anderen, der gerade einen Angriff erlebt, wie war das noch mit den ganz gemischten Beziehungen, und auch das kleine Kind benimmt sich plötzlich sehr merkwürdig, och, ja isses denn, wen haben wir denn da? Ja, im Idealfall hat jeder Verständnis, man wechselt einfach den Raum, es gibt trainierte Einheiten, die helfen und man macht, was einem selber gut tut. Einfach in Ruhe fluchen, nicht hyperventilieren, die Schluck-Beschwerden und -lähmung gehen auch wieder weg, und wenn man will, geht man wieder zurück zum Essen. Trinkt in Ruhe etwas. Und lässt die Einheiten den Fall weiter bearbeiten. Jeder ist informiert! Und trainiert im Umgang mit solchen Situationen! Das ist der Idealfall. Bis dahin gibt es allerdings noch etwas Arbeit! Na gut: Jede Menge Arbeit! Es gibt übrigens auch einige Videos im Internet, wo beispielsweise an einem Arbeitsplatz am Stehtisch plötzlich ein Mann professionell auf den Tisch springt und im Bruchteil von Sekunden einen anderen Mann sehr professionell und gezielt behandelt. Der Schlag hat dann gesessen! Doch! Man sollte sich schon überlegen, bei wem man Hobbytechnik anwendet. Die Damen und Herren! Und? Auch wieder mal hinter der Wand spielen wollen? Die dämlichste Tüte des Tages auf den Satelliten-Aufnahmen? Wir wollten uns mit wem genau anlegen? Soll ich jetzt noch mal ins Badezimmer gehen? Und nun weiter im alten Text:





"Nee" was bitte, das sabblende Fleisch soeben im Indizienprotokoll? Wollteste noch mal? Doch! Wir werden weiter am Aufbau auch dieser wohltuenden Strukturen für alle arbeiten! 13 : 49 Uhr. Lämmle, wollteste soeben wieder eine Runde Foltern spielen und mir in mein Ohr rechts wiederholt stechen? Dazu das Gesabble? Und die Jugendlichen dabei? Die Programmierung "Pokemon Go" zum Orten von sublimen aversiven Gesabble ist eine Möglichkeit. Bilder für die Kleinsten als Hilfe in solchen Situationen ist sicher eine weitere Möglichkeit, die getestet werden kann. Dieses Szenario nun? Fräulein, das soll uns jetzt was genau sagen? Auch eine Tracht Prügel von Terrorabwehreinheiten? So wie früher? Im Indizienprotokoll. Gisela, ganz frisch? Doch, manche Dinge sind nicht neu. Das stimmt! Und nun weiteres Training, Information, Aufklärung und jede Menge Bild-Material auch bei Pinterest. Ja. Auch mit Monty Python. Doch. Auch dieser Papagei ist tot. Nein, nicht die gelb-grüne hier. Du hast da was falsch verstanden, unsere Elite hier. Gelle, Gisela! Und nun wieder weiter auch mit Bildern von Klausen und Klubs im Aufbau, bei denen es allen gut geht, selbst wenn diverse kleine Störmanöver die Stimmung wieder temporär vermiesen, und man vertrieben werden soll mit allen möglichen Mitteln und Methoden. Nein, da muss dann auch niemand mit Raketenrucksack und Jet Suit zum Essen gehen, falls es wieder windig wird. Sorry. Das war nun wirklich nur ein kleiner Scherz!

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!