Samstag, 28. August 2021

Und hier

wieder was für die Allgemeinbildung. Link steht da als Hinweis am Screen. Guckuck ... Soeben auch wieder mal wollen? Kann ich mich gez weiter sinnlos besaufen oder muss ich ganz nach guter alter Art das nächste Dienstlaken reichen? Wollteste mir vor lauter Wut wieder vor mein Schienbein treten mit Hobbytechnik? Auch da vorne am Tisch der Klause? Und nach einigen zeithistorischen Recherchen passend wieder mal zum Thema? Kontext wird geprüft mit Bilddatei 3. Auch wieder aversiv sabbeln im Indizienprotokoll? Ach? Und jetzt beleidigt einmal eine Fernlenkung? Check Atmung. Na gut. Dann das nächste Pferd! Gelle, Röschen! Wie gesagt: Ganz nach guter alter Art! 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...