Dienstag, 24. August 2021

So, die Damen und Herren:

Hier läuft seit ein paar Minuten die fast ohrenbetäubende Sirene des 4711-Hauses ein paar Häuser weiter. Und das ist auch gut so! Eine kleine Erinnerungsfunktion. Gerne genommen! Hier hinten am Laptop hatte ich nämlich zu Vorsicht Alexa den Befehl gegeben, mir in 5 Minuten Bescheid zu geben, damit ich dann die wohtuende Räucherung im Behälter vorne auf dem Tisch der Klause löschen kann. Es ist zwar ein Sicherheitsbehälter, der mit einem Teeelicht funkioniert, aber dennoch muss natürlich achtsam reagiert werden: Tatsächlich hatte die nächste luntegelegte Lappencrew es dann gewagt, der Teamleiterin von Team Toll in die kognitiven Fähigkeiten zu gehen. Test. Treffer. Toll. Bin begeistert! Krefelder? Und deine Röschen? "Rolf" und die Unterhöschen? Siehe dazu auch weitere Anmerkungen unten! Überprüfung mit Bilddatei 3. Insider. Ich habe tatsächlich vergessen, nach der Erinnerungsfunktion von Alexa die Räucherung zu löschen. Erst der Probealarm und mein Blick aus dem Fenster, dort, wo nun auch allerhand Einsatzfahrzeuge sichtbar ihren Dienst zu tun, erinnerte mich wieder daran, die Räucherung im kleinen Sicherheitsbehälter zu löschen. Wie gesagt: Es hätte nichts passieren können, die Räucherung liegt gesichert auf dem Sieb im kleinen Behälter, aber man räuchert eben so, dass es nicht anfängt verbrannt zu riechen und löscht das Räucherwerk rechtzeitig! Die Damen und Herren, wir haben uns verstanden, was die Sicherheitsmaßnahmen betrifft? Sicherheitsstufe freigeschaltet. Wer will es als nächstes probieren?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...