Donnerstag, 19. August 2021

Noch mehr "Analphabeten"?

Ich sage jetzt mal nichts dazu. Der Permalink zum Artikel lautet https://rp-online.de/panorama/ausland/afghanistan-mann-zeigt-spd-parteibuch-taliban-lassen-ihn-durch_aid-62273607 - Was? Soll ich noch mal? "Aktualisieren" drücken? Sicher doch. Auf der einen Seite sublimer Protest und Gesäusel. Oh! Abteilung Hobbypsychologie? Und auf der anderen Seite hinter der Teamleiterin von Team Toll? Was? .. Wollteste auch wieder ... ? Kommt da noch was? Höre ich weiteren Protest? Weitere Wunsch-Anmerkungen? Wir sammeln. Wie? "Na Toll" heißt jetzt was genau? Weiterer Protest? Wieso? Wo ist denn das Gesäusel von vorgestern? Auf dem Cyberspielfeld? Gassi gehen wollen? Doch. Der arme Taliban ... Bitte? Ich soll jetzt was genau sagen? Na gut. Dann mache ich das mal. Hier ist der Eintrag der Datenbank dazu: "ingrid, tu doch mal das, was du kannst .. gelle, das weiße dreieck. insider anmerkung".

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...