Dienstag, 17. August 2021

"Nee" was bitte,

das aversive Gesabble auch rechts im Residentenpalast bei den thematisch und symbolisch angeordneten Bildern am Screen? Ein Artikel. Dazu eine Werbe - Einblendung. Hacking for Future ganz im Gegenzug. Mit Serverprotokoll. Zum Test das Bild mit dem strengen Blick von Jens Stoltenberg am Screen auf unsere Unterhöschen, Verzeihung, auf White Pride muss es natürlich heißen. Ich möchte nicht noch einmal öffentlich die aus viel Erfahrung resultierende Symbolik böhmischer Bullen und Ritter benutzen, siehe dazu auch die Beiträge unten, obwohl ich diesen Sprachgebrauch mittlerweile sehr gut verstehen kann. Ich benutze ihn hier nun selber hin und wieder in den Testverfahren vor Ort. Vielleicht zur Abwechselung mal wieder Gassi gehen wollen insbesondere mit osteuropäischen NATO - Soldaten? Und jetzt noch ein Zitat zu Afghanistan von Jens Stoltenberg. Möchten wir es nach dem "Aktualisieren" des Beitrags dann noch einmal mit aversiven Gesabble dahinter und einer Fernlenkung versuchen? Sicherheitsstufe freigeschaltet. Weitere Wunsch-Anmeldungen?




23 : 59 Uhr. Das Geschlossenheitssyndrom soeben an dieser Stelle, gibt es irgendwelche Text - Probleme? Soll ich die Stelle noch einmal vorne am Tablet auf dem Tisch der Klause am Eingang lesen und wir schauen nach, wie die Standfestigkeit dann sein wird? Und ob ich mich aufrichten kann, oder der Beschuss in meinem Rücken rechts das nur unter Schmerzen möglich macht? Mein Kreislauf schwankt und ich wanke wie auf einem Schiff? "Rolf"? Insider. Ohne weiteren Kommentar. Und nun das Zitat. NATO - Opinion: Press briefing on Afghanistan by NATO Secretary General Jens Stoltenberg, 17-Aug.-2021  . Update. Beim Eintrag in das Blog der Klause im Shtetl gibt es technische Störungen, das Wort "wiederholt" erscheint. Dazu dann einmal Knacken Hals. Weitere Wunsch-Anmeldungen? Na Mäuschen, wir wollten uns von wem genau finanzieren lassen? Ja. Überall solche. Und solche. Stimmt! Bärlis, Bindestrich - Geschchte? Siehe dazu die zeithistorischen Anmerkungen unten. Doch. Auch der Pferde - Anhänger steht vor der Tür. 





"We were always aware of the risks that Taliban could regain control. That was stated clearly when we made the decision to end our military presence. But it was a surprise, the speed of the collapse, and how swiftly that happened. So, international terrorism remains a challenge and a threat in many places in the world. Therefore, NATO needs to stay vigilant, to stay at the forefront of the fight against international terrorism." 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...