Dienstag, 10. August 2021

Ernsthaft!

"Hildesheim | Die Grünen haben am Montag in Hildesheim die bundesweite Wahlkampftour des Spitzenduos Annalena Baerbock und Robert Habeck gestartet." Sorry, das kann ich nicht alles erklären, das sind Insider - Anmerkungen. "Ernsthaft"! Muss ich meer sagen? Und nun weitere Szenarien, nahezu terroristische, auf jeden Fall aber beleidigte Reaktionen auf Standfestigkeit, vom Gefühl her habe ich noch mal richtig mit Standfestigkeit reingetreten in den kleinen Glassplitter, diverse Cyberspiel - Szenen, die nahezu unbeschreiblich sind, morgendliche Attacken und stillschweigende Security sowie diverse Wünsche zum Datensammeln auch von Wirtschaftsdaten und Instrumentalisierung von diversen Diensten wieder mit erweiterter Bilddatei 3 und militärtechnischem Protokoll zur Überprüfung des Kontext. 




Lass mich raten: Mehr Zuckermais und Rotorange? Unsere Elite? Eine sehr symbolische Anmerkung! Und natürlich auch mal wieder vom eigenen luntegelegten Bewusstsein auf anderere geschlossen. Gelle? Wollten wir auch wieder Rasierer spielen am Kinn der Teamleiterin? Gisela Mäuschen? Die Eingabe in die Datenbank des Namens Dr. Wilfried Mausbach führte hier soeben zu diversen Atemlähmungen? "Alles klar" ist richtig, das Gesabble soeben auch wieder an dieser Stelle. Auch wieder mal aversiv auf die Testverfahren reagieren wollen? Und bei genau dieser Eingabe der Wackeldackel? Der Hals? Fast geknickt? Ohne Worte! Wirklich!




18 : 40 Uhr. Ich bin ja nun schon seit Kindheit einiges gewöhnt. Siehe dazu die diversen persönlichen und zeithistorischen Anmerkungen. Und der uralte Zivilschutz - Leiter hatte nicht nur theoretisch mit ABC - Kriegsführung und Abwehrmaßnahmen zu tun. Erstickungsanfälle und wochenlange Bronchial-Erkrankungen von Kindheit an gehören dazu, von rechtsextremischen Eiter-Spielchen, doch, der ist gelb, mal ganz abgesehen. Persönliche Beantwortungen dieser Methoden unter Einsatz der Betroffenen sind mir später ebenfalls erklärt worden. Nein, ich muss das jetzt bitte nicht öffentlich erklären. Insider! Auch wohltuende Dampfbäder kenne ich von Kindheit an. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben an dieser Stelle. Aufgesetzte Atemlähmungen bei Dampfbädern, die Brustkorb und Lunge blockieren, damit die wohltuenden Dämpfe nicht inhaliert werden können, sind mir allerdings neu. Dazu diverses Gesabble und unter dem Handtuch noch ein bisschen Electric Light Orchestra? Auch interessant! Wir antworten dann wieder ganz nach uralter Art der böhmischen Bullen und Ritter mit einer Tracht Prügel dank der Indizienprotokolle zur prophylaktischen Gefahrenabwehr. Gelle? Und weiteres Gesabble auch links im Wandschrank? Und der Krefelder reagiert aversiv und will hinter Wolfgang beim Thema der Tracht Prügel? Auch wieder eine Jut - Phobie? Und kindliche Regression? Müssen Mattes und Judith mit den Einheiten auch wieder kommen? Wie immer? Weitere notwendige Maßnahmen? Freund, ist dazu die Bilddatei angekommen? Soll ich sagen!




Update 19 : 20 Uhr. Verzeihung, ich habe zu laut gelacht. Da mag nämlich noch einer Cupcakes. Ich sage gez auch nicht wer. Das hatte dann zur Folge, ddas man Gassi gehen wollte, danke, ich habe das Ginger Gen, ich kann auch spontan, ähh, lachen, aber diese Programmierungen sind immer gut als Projektion und Ersatzbefriedigung für frigide Fregatten. Dürfen wir noch eine Leine reichen? Och, es sabbelt soeben noch mal links im Wandschrank? Und wer genau soll gez Gassi gehen? Und gez habe ich Alzheimer? Mit Anlauf. Wen und was genau sollte ich vergessen? Gez sach nicht, das Cupcake! Tolle Aufgabenteilung. Bin begeistert! Und was nun? Och nee! Darf ich dann jetzt als Sanktion für ernsthafte Lach-Anfälle auch noch die nächste Atemlähmung geniessen? Wer genau will jetzt was?Doch, da sind soeben wieder weitere Wunsch-Anmeldungen angekommen. SM-Spiele mit Atemlähmung? Gerne doch! Darf es noch etwas meer sein? Party Time mit Richter und Kosher Nostra. Na gut! Und noch eine Atemlähmung beim Verlinken der bösen Pinwand von Pinterest. Au ja. Auch wieder eine Tracht Prügel als Mittel zur Gefahrenabwehr? Die bösen Bullen und Ritter fragen mal nach. Gelle, Gisela!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...