Samstag, 21. August 2021

Derweil

 ... geht es auch an dieser Stelle weiter. Es sabbelte soeben wieder aversiv? Sicher doch. Lass mich raten. Das nächste Loch? "Nee"? Och. Mäuschen. Wen haben wir denn da? Wollteste prophetisch wirken auf dem Cyberspielfeld? Thema BCI. Und nun der bitterböse Name mit dem Account: https://twitter.com/HGMaassen - Soll ich jetzt als Test noch mal den eben automatisch am Screen erscheinenden Twitter - Account Mike Pompeo anklicken? Wolltest mir jetzt kurz vor dem "Veröffentlichen" prophetisch noch eine News reinschicken, die den Button verdeckt? Auch nichts neues. Der Server sagt was genau an dieser Stelle? Was bitte? Weiteres aversive Gesabble und Gesäusel? Ach, wen haben wir denn da in der Leitung ... ? Ich sage dann gez mal nix dazu. Erweiterte Bilddatei 3. Dürfen wir nun die nächste IBM - Lochkarte reichen für die Lagerhaltung von Team Toll und Stoltenberg mit Kooperation? Insider Anmerkung. "Nee" was bitte, Bärchen, bei diesem Eintrag in der Datenbank? Und mir jetzt auch noch mit den Hilfskräften in die Muskulatur und Rippe rechts gehen wollen? Wirklich? Weitere Überprüfungen mit erweiterter Bilddatei 3: "instrumentalisierung von diversen diensten zum zwecke der wirtschaftsspionage. mit bilddatei 3 weitere überprüfungen. wir holen gleich weitere daten zurück von uns".

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...