So Leute, ich versuche es wieder mit dem eigentlich Unbeschreibbaren. Ich erwähnte hier schon, dass wohltuende krankengymnastische Übungen teilweise zum Gegenteil führen, weil die Muskulatur mit Hobbytechnik beschossen wird. Soll ich wieder mal jucken? Die Haut ist plötzlich wieso derart trocken? Genau derselbe Grund, weshalb der Nagellack oder die Wimperntusche beim Auftragen plötzlich ausgetrocknet sind? Die Haut? Soll ich das Non-Lethal-Weapons-Program noch einmal verlinken? Hunderte Seiten lange Weiterbildung für alle. Ich warte immer auf die kurzen Fachartikel, die ich verlinken kann unter dem Label "Technische Tools". Auf den Juckreiz, die offenen Stellen noch mal einbrennen wollen? Dazu permanent aversives Gesabble? Ich sagte, dass ich Sicherheitstechnik auf den diversen Pinwänden bei Pinterest immer wieder veröffentlichen werde. Sinnvolle Anwendungen. Für jeden Geldbeutel. Ein alter Gag sind übrigens kleine Insekten bei Bedarf. Stechmückchen zum Beispiel. Auch auf dem Lenkleitstrahl. Hier auch schon mal, wenn wieder die Gästehandtücher gevögelt werden. Verzeihung! Das war gemein. Ich weiß. Aber hin und wieder muss das auch mal sein!
Ich erwähnte die rechtsextremistsiche Symbolik mit oder ohne linkem Mäntelchen des Entzündungsfeeling, das weichen soll teilweise an Stellen, die ich nicht weiter erklären will. Ich erwähnte den Uralten. Ich habe die Szene mit dem ansonsten so starken Uralten und dem Trost, den er ein einziges Mal vor lauter Schmerz und Verzweiflung vergeblich suchte, mein ganzes Leben in Erinnerung. Immer wieder symbolhafter Beschuss. Tage. Wochen. Monate. Ja. Es sind viele Kollegen, die in letzter Minute rausgezogen werden müssen aus diesen Umgebungen. Ich habe auf der Pinwand "Shamans - Rites" diverse Fachartikel mit wohltuenden Anwendungen in diesen und anderen Fällen verlinkt. Und ich sprach heute morgen von Weihrauch. Mit weiteren Störmanövern.
Heute nachmittag folgte dann, was wir ebenfalls zur Genüge kennen. Beschuss! Doch. Es war deutlich bemerkbar, provozierend bemerkbar am Laptop, dazu wiederholte Szenarien auch auf unserem Testfeld da unten mit lauter korrupten und verschissenen Kollegen. Und keinen Kollegen. Eine Machtfrage. Ja. Dazu aversives Gesabble. Nun also die nächste Entzündung, die weichen soll. Ohr, Wange rechts. Weniger das Zahnfleisch. Dieses Mal. Luntegelegte Sanitäterlappen, die noch draufsetzen. Lämmle wollte auch wieder mal ins Ohr stechen, doch, auch Kinder kann man foltern mit Eiterspielchen. Und bei den Test - Streams am Screen ergeben sich diverse Szenen, in denen wer genau weichen soll? Cyberspielfeld. Muss ich meer sagen? Ja. Mehrfachaktenführung. Mehr Material. Auf die Seite von Hans Georg Maaßen kann ich auch wieder mal gehen. Und das aversive Gesabble beim Ultraschall-Dampfbad mit Pfefferminze wurde auch nur kurz unterbrochen von einem Krampf Fuss links. Und einem Schrei irgendwo da draussen in der Nacht. Doch. Das ist moderne Kriegsführung!