Mittwoch, 18. August 2021

Cum-Ex

Ein "Justizskandal"? - Der Permalink lautet https://twitter.com/WenzlerLaw/status/1427212526052384776  - Und soeben regt sich weiterer Protest im Haustechnikprotokoll beim Anblick des Bildes im Artikel? Wieso? Stört die Ähnlichkeit? Doch, auch der Kleine lebt. Sorry! Kleiner Scherz für Insider! Und nun mehr Material am Abend mit kurzen Anmerkungen. Die sublime Anwendung von Hobbytechnik in meinem Nacken nach der verlinkten Fischmarkt - Recherche Venedig für die Pinwand "Local Markets", ja, die Kinder auf Reisen, und das Gesäusel hinter mir sind soeben etwas verstummt. Och ... Nun allerdings wollte ich eigentlich wieder etwas anderes verlinken, tagesaktuell zum Fall von Afghanistan beispielsweise den Twitter - Account Mike Pompeo - https://twitter.com/mikepompeo - mit aktuellen Stellungnahmen, denn die aversiven Reaktionen sind ja bei diversen Testverfahren am Screen wie beispielsweise "Pompeo für President" auch schon mal deutlich gewesen, siehe dazu die Einträge, nun aber regt sich soeben nach einem kurzen Abflauen unserer Mäuschen im Indizienprotokoll wieder weiteres Gesäusel? Weitere aversive Reaktionen? Nein, das böse Wort, was mir jetzt einfällt, schreibe ich natürlich nicht. Ich würde natürlich niemals, niemals die Worte "Dümmster Abfickautomat der Woche" auch nur ein einziges Mal in diesen Zusammenhang erwähnen. Gelle, Elisabeth! Und dazu dann noch Namen nennen wie Meckenheim. Oder München. Oder

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...