Samstag, 17. Juli 2021

Jede Menge Hilfe!

Freiwillig und ehrenamtlich: Auch Landwirte mit ihrer bestens geeigneten Technik, mit ihren Fahrzeugen packen mit an! Und auch das ist die Aufgabe von Social Media! Hilfe organisieren! Die Weiterleitung der Seite auf diverse Plattformen ist gut organisiert und sofort sichtbar auf dieser Seite. Blogger sehe ich zwar nicht, Technik prüft bitte auf Weißwäsche Screen, soeben säuselt es hier auch wieder aversiv, och Bärli, die nächste Atemlähmung eben haben auch nur Blinde und Blöde bemerkt, ich habe aber Pinterest - Buttons mit dem Bild der Seite beispielsweise sofort auf Facebook, bei Tumblr ohne Bilder aber mit großer Schrift, und auf die Pinwände bei Pinterest setzen können, die Technik ist verständlich, einfach zu benutzen, nur anklicken, und sofort deutlich sichtbar der Button zur Weiterleitung! So Geht Social Media! Kleine Störmanöver inklusive! Siehe die Anmerkungen unten!








Der Permalink lautet https://moderner-landwirt.de/landwirte-helfen-bei-der-hochwasser-katastrophe-in-nordrhein-westfalen-rheinland-pfalz-danke-fuer-eure-hilfe






Nachtrag: Beim Tumblr kommt die Bilddatei nicht an, geht aber auch so sehr gut mit deutlicher großer Schrift, sehe den Eintrag vollständig mit Bild im internen Account. Och Bärlis .... ! Wieder mal das Übliche ... Social Media ist ja so schrecklich ... Na gut. Auch das wird getestet. Wir kennen auch das zur Genüge! Wieviele Jahre ist es her, dass wir "Generation Blogger" veröffentlichten? Das erste deutschsprachige Buch zum  Thema. Und wieviele Widerstände gibt es seitdem? Ja. Auch das gehört zum Thema Social Media. Und nun das nächste Szenario? Sicher doch! Wieder mal zur Abwechslung die Kinder in (technische) Geiselhaft nehmen wollen? Wie bereits Dutzende Male beschrieben? Und das nächste Szenario mit sublimer Anwendung von Hobbytechnik im Haustechnikprotokoll. Da draussen noch mal die Andeutung von gefährdeten Kindern? Auch das bereits des öfteren beschrieben? "Alles klar" soeben um 19 : 12 Uhr mit Gesabble ist richtig. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom. Die Tür ist durch? Lasercutfeeling an der Stelle heißt? Weitere Behandlungen, Bärlis? Team Toll fragt mal nach. 







Och Bärchen! Gut, ich habe jetzt wieder Hunger. Ja. Das ist jede Menge Arbeit! Die kleine 3-jährige Davina wollte vorhin bereits einen Ananas - Toast: "Davina, das ist was bitte? Ein hässlicher Bagger im Einsatz?" Eventuell hatte der die Maniküre auch ausfallen lassen? Ich verlinke mal die Facebook - Seite von Henning Otte mit diversen Videos auch zu ehrenamtlichen und freiwilligen Einsätzen, mit und ohne Bagger. Und mit diversen Reaktionen. Auch das ist nicht neues. Gelle, Bärli! Und dann mache ich mir den nächsten. Toast. Was? Bei den einkommenden News soeben? Ich habe jetzt was genau vergessen? Was wollte ich noch schreiben? Immer dieses "Alzheiner"! Aber auch! Ach ja. Richtig. Da ist es wieder: Helen hat ein Musik - Instrument bestellt für die Kleine, genauer gesagt, ein Kinder - Keyboard. Ein Druck auf die Tasten, und passend zu den Liedern gibt es: Wiehernde Pferde, blöckende Schafe, miauende weiße Katzen ... dazu kleine Trommeln, da kann man dann auch die Geschwindigkeit verstellen ... Und jetzt jede Menge wütendes Gesabble und Gesäusle dazu. Wieso?

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!