Dienstag, 20. Juli 2021

Ernsthaft?

Momentan wünsche ich mir nur,  meine Enkelin, meine Familie auch einmal außerhalb des Schlachtfeldes hier und den Testverfahren mit unglaublichen Ergebnissen sehen zu können. "Nee" was bitte? Ich würde jetzt auch genau an dieser Stelle einen Verschwommen - Modus aufsetzen, im Wandschrank sabbelt es wieder aversiv. Die Datenbank meinte eben bereits: "jens stoltenberg in den kommunikativen kasten stecken wollen. yo. siehe screen. na ingrid? insider anmerkung". Noch einmal an dieser Stelle eine Atemlähmung? Gut, Bärlis, Und jetzt auch noch die kognitiven Fähigkeiten? Was ich soeben - fast - vergesen hätte, und nun noch einmal der Modus des temporären Alzheimer, und wieder da, dazu noch einmal aversives Gesabbere hinter der Testleiterin: 







Ich kann nicht glauben, dass im Testverfahren mit der kleinen Davina, die sich sehr gefreut hat und interessiert war beim Anblick des fliegenden Paramedics, tatsächlich die Frage ernst gemeint war, wie es dem Bein des Paramedics geht. Das Thema des Wanken, Schwanken, Verdrehen war hier ja bereits mehrmals angesprochen worden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass unsere luntegelegten Dinger so sehr unter Bewusstseinskontrolle leiden, dass sie diese Paramedics versuchen fernzulenken oder die Kinder ersatzweise dahinter fernlenken wollen. Auch dieser Kontext wird mit Bilddatei 3 geprüft. Der luntegelegte Lappen rechts soeben im Residentenpalast bei diesem Satz? "Nee"? Nun, Davina stolperte heute wieviele Male? In welchem Kontext? Und die Szene des Herausholen von Legos aus dem Korb wurde wie interpretiert? Ohne Worte! Einfach ohne Worte! Davina zerriß dann mit unglaublich befriedigt zynischem Gesichtsausdruck den Umschlag eines meiner älteren Lieblingsbücher, der Titel lautet: Die Tochter der Bretagne. Ich habe Helen darauf angerufen, sie war einkaufen, und gebeten, das Buch und den Umschlag bitte behutsam und professionell zu reparieren. 






Nein, "Tesafilm" langt da sicher nicht. Obwohl er für uns natürlich gerade gut genug ist. "Alles klar", das aversive Gesabble soeben wieder im Indizienprotokoll, ist richtig. Das gesamte Material mit Prüfung des Kontext auch von dieser Nacht an die Einheiten! Ohne weiteren Kommentar! Beim Veröffenlichen möchte das  "Nee" - Gesabble gleich zur Besinnung auf welchen LKW? Och Bärlis! Check Herz! Herzchen, immer noch nicht genug? "Berghausen" mit Schallspielchen und dazu einmal das wehenartige Feeling? Gut. dürfte reichen. Die nächsten! "Nee"? Doch! Und nnn verlinke ich wieder Pinterest, denn die Bilder ermutigen hoffentlich so viele wie möglich. Der freudige Blick in die Zukunft wird nicht von unserem "Putzlappengeschwader" mit den Griffeln in der Technik getrübt. Das ist übrigens ein Wort, dasss ich vor vielen Jahren von meinem Vater hörte. Auch das verstehe ich erst heute so richtig! 






Ja. Die Uralten hatten damals bereits jede Menge Arbeit! Auch mit dem Aufbau. Teilweise habe ich mich etwas gewundert über die Bilder des Aufbaus, die Stück für Stück auf den Pinwänden veröffentlicht werden. Ich nehme an, die Kombination aus Beton und Holz und weiteren Materialien erhöht auch die Stabiliät. Dazu das aversive Geschnattere und Gesäusel rechts? Genau an dieser Stelle noch einmal aversiv und prophetisch wirken wollende Lappen? Na? "taube in beton, gelle, die wieder durchgelatscht sind durch den aufbau". Nee? "doch, das gelabere rechts im residentenpalast bei freigeschalteter sicherheitsstufe". Check Herz. Beim Gedanken an den kommunikativen Kasten. Yo! Die Datenbank: "provozieren seit stunden. ziemlich luntegelegt. wollen mit bilddatei 3 geprüft und behandelt werden dank der indizienprotokolle. gelle".

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!