Montag, 21. Juni 2021

Recht und Moral

Cybereinheiten. Bilddatei 3. Zur Prüfung das Material, bitte! Doch, das lohnt sich sehr. "Alles klar" an dieser Stelle wiederholt ist genau richtig! Sublim Check Herz? Weitere Aversionen? Zusammen mit dem Haustechnik- und Smartphone-Protokoll gegen 20 : 15 Uhr. Meine Hand rechts? Soeben beim Schreiben? Die Wahrnehmungs-Störungen bei der Korrektur am Screen? Dazu das sublime Gesäusel? Das militärmedizinische Protokoll. "Alk" wer bitte? Der uralte Gag? Weitere Rangprobleme? Luntegelegtes Bewusstsein? Eine Fernlenkung an dieser Stelle bei freigeschalteter Sicherheitsstufe? Gerne doch! Noch mehr davon? Das sublime Gesäusel nun auch aus Richtung links kommend? Die kognitiven Fähigkeiten noch mal an dieser Stelle zum Text? Indizienprotokoll im Rahmen der Ermittlung zur Bildung einer terroristischen Vereinigung. Weitere Beweismittelführung verhindern wollen? Mit welchen Mitteln? Eine weitere Wartemarke und Prüfung auf Einweisung? Team Toll fragt mal nach: Vielleicht auch noch ein weiteres Video vom Tag der Offenen Tür? Und nun die Anmerkungen zum Interview mit Hans Georg Maaßen. Der Permalink lautet



https://mein-amadeus.de/region/deutschland-kann-es-besser-39075/?fbclid=IwAR2PNiYKHmisfn_oWCmfhWrQpsuKzCqCV4UIWD25lthw1LBuFNasmlxujZo





Ich teile die Auffassung im Artikel zum (Politischen) Islam nicht, soeben habe ich dazu auch einen verständlich lesbaren Artikel gefunden und dabei wieder etwas Entscheidendes gelernt, bin aber der Ansicht, dass hier einige bemerkenswerte Anregungen stehen beispielsweise dazu, was das Verhältnis von Recht und Moral betrifft. Ich selber habe dieses Verhältnis dank der Anmerkungen nun auch endlich verstanden. Dankeschön! Der Permalink auf den Artikel lautet https://de.qantara.de/inhalt/goethe-und-der-islam-religion-hat-keine-nationalitaet







Update 01 : 31 Uhr. Weitere Szenarien. Haustechnikprotokoll. Das Geschlossenheitssyndrom beim Anblick dieses Textes via Twitter H G Maaßen heißt? Das ist ein ziemlich interessanter Aspekt zum Thema "Ausländer". Für wen genau arbeiten wollen? https://petitionen.thueringer-landtag.de/petitions/2174 - Dazu an meinem Hintern weiteres Geweite-Spielchen und nun genau an dieser Stelle in meinem Hintern noch einmal Stich Darm aufgesetzt? Diese Provakationen sind heute abend wiederholt der Fall gewesen. Diverse technische Anwendungen insbesondere Brustbereich, Unterleib und weitere. Dazu der Screen, die Datenbanken wurden ausgeliehen. Auf den Eintrag zum Besuch der Rechner ganz im Gegenzug zwecks Prüfung Hacking - Spielchen - 01 : 44 Uhr Update: Check Herz beim Korrekturlesen, gezielte Gefährderansprache laut und deutlich, Quelle ist gefunden, Gefährder werden anvisiert - Remote Control etc ein Na Toll - Schallspielchen und beim sofortigen Eintrag sublim, provozierend und nahezu prophetisch Check Herz aufgesetzt. 







Provozierende Schallspielchen. Auf die Bitte nach weiteren Einheiten wird aversiv reagiert und die Hilskräfte setzen noch eins drauf. Die Seite Facebook Heinsberg sieht an meinem Screen heute etwas mit Photoshop bearbeitet aus? Dank ausgeliehener Datenbank prophetisch wirken wollen bei der Einladung ins Partyzelt Heinsberg? Doch, das kann ich mir gut vorstellen. Soeben einkommend zur News geht mein Kreislauf etwas in den Keller, dazu weitere Schallspielchen. Update 02 : 06 Uhr. Die Gefährderin reagiert erstaunlich präzise auf die Bilddatei des "Kleinen". Kennt sich sehr gut aus. Krefelder, dein Pfingströschen? Du willst hinter den Kleinen? Du hast halben Funkverkehr! Aber versucht mal die Daten zu finden! Möchte hinter osteuropäische NATO - Soldaten. Diverse hobbytechnischer Beschuss der Teamleiterin als provozierende Aktionen. Teamenentscheidung. Gefährder - Behandlung. Insider. "Krefelder Zoo", der Herr, ist richtig. Der Krefelder Zoo unter den Dächern des Bahnhof, gut betreut von Wolfgang, Georg und anderen. Versuch doch an der Stelle beleidigt noch einmal eine Fernlenkung. 







Die Datenbank meint soeben: "reagieren aversiv auf die ankündigung, dass das einsammeln insbesondere für luntegelegte bewegungen hintern den testverfahren der einheiten toll und stoltenberg gezielt behandelt wird". Ich würde es jetzt genau an dieser Stelle auch noch einmal provozierend mit sublimen Schallspielchen, Druck Darm, Hmmh wer bitte, und dem Entzündungsfeeling am Unterleib der Teamleiterin probieren. Wäre ich denn Gefährder mit luntegelegtem Bewusstsein und suizidalen Neigungen. Die Einheiten, bitte!

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...