Sonntag, 20. Juni 2021

Memo - Arbeitsdateien

stundenlanges gespiele. na gut. jede menge material. memo. dürfen wir übrigens zur rechnerbearbeitung ganz im gegenzug kommen? prophetisch wirken wollen? yo. mein bein rechts hat soeben einen krampf. und es säuselt links. na gut




wo sind da die ganzen dateien? ein bisschen wenig. na gut. mehr material. nur ein paar einträge




passend zum thema behandlung und fast abgerissenes ohr vorhin. news einkommend. und noch ein bild. stimmt. hatte ich als bilddateien gestern nacht. fahrt mit dem auto. wir waren kinder. jugendliche. auf dem weg nach österreich.




surreale apokalyptische szenen. nachts. autobahn. stau. langsam an den rettungswagen vorbei. einer nach dem anderen. links am fahrbahnrand. wir fahren langsam vorbei. das ohr. die offene tür des rettungswagen. die behandlung. habe ich noch als besonders surreal in erinnerung. der alte, der laut dem süffisanten bärchen später in einer anmerkung fast die reise abgebrochen hätte? und das bei dem dicken fell des uralten? der hatte doch schon so viele einsätze erlebt. beisspielsweise hamburg. zivilschutz (sog. weißer Jahrgang, daher wohl der name ... ) rettungsssanitäter, feuerwehr, chemotechniker, wasserfachmann ... und? sehe es soeben als memo. soll ich gez heulen? toll. bin begeistert. yo. inne klinik. ich sach mal nix weiter dazu. 




diese surreale szene. ist das richtig? eine ernsthafte szene?  insider anmerkung. anmerkungen in der datenbank mit jan masaryk. und der anmerkung, dass weitere erklärungen folgen. ich bitte darum. das war dann wohl eine kriegsszene. ja. eine, zitat, ernsthafte, so der screen. ich war relativ ruhig. surreal




am screen auch zitat die worte: ausnahmezustand. herbst. der kontext?




weitere szenen




schätzchen, du bist so ein luntegelegtes mäuschen. noch mal fernlenken wollen beim wort arbeitsdateien? das gesäusel?




weiteres sublime gesäusel soeben links aus dem wandschrank an dieser stelle der datenbank zum copy modus? yepp. bilddatei blockiert. und kognitive fähigkeiten. auch zum thema des beschuss von dieser nacht. das ist genau der kontext, den ich eben gesucht hatte. wollteste mich in den kommunikativen kasten stecken? thema rückgrat mittelständische wirtschaft und hg maaßen




volltreffer. ist im protokoll der terrorbekämpfungseinheiten von team toll?  nee was bitte, links im wandschrank an dieser stelle? soll ich die stelle noch mal lesen und kopieren? 




bilddatei 3. und bilddatei bataclan. habt ihr. war gestern am screen. thema frequenzen, hörbar, nicht hörbar, und meine bitte um fachartikel. thema aufwachen und terrorspielchen. klingeln. hatten wir schon öfter. material für dr. michael bolle und einheiten




gesäusel links im wandschrank reagiert aversiv. alles klar mit schallspielchen ebenfalls im haustechniprotokoll. wie wäre es mit einem weiteren warnblinkerchen, geschlossenheitssyndrom und einer wartemarke?klar, erst fernlenken und beschiessen, unsere unschuldslämmer, und dann das warnblinkerchen setzen, wahlweise auch de hilfskräfte holen, ins telefon um hilfe heulen. na klar. weitere sublime aversive reaktionen in den indizienprotokollen? 




wollen prophetisch wirken dank ausgeliehenen datenbanken. gerne doch. wir kommen zur rechnerbearbeitung! ganz im gegenzug. Nee" das sublime gesäusel links im wandschrank?




wollen prophetisch wirken dank ausgeliehenen datenbanken. gerne doch. wir kommen zur rechnerbearbeitung! ganz im gegenzug. Nee" das sublime gesäusel links im wandschrank?




volltreffer. ist im protokoll der terrorbekämpfungseinheiten von team toll



und nun das nächste video vom tag der offenen tür? weitere gefährder daten




warnblinkerchen wahlweise geschlossenheitssyndrom. haustechnikprotokoll. dazu gehste mir einmal in meine gezielte gefährderansprache rein?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...