Mittwoch, 16. Juni 2021

Lern - Umgebung

Na, "die Herde"? Toll. Bin begeistert. Och, ein Herdentier soeben mit den Hüfchen in der Technik? Gassi gehen? Gerne! Ja. Bereits beim Aufwachen begleitet zu werden von diversen technischen Angriffen, ist Teil des Jobs auf dem (Cyber-) Spielfeld. Mich beschiessen zu wollen, bei der Korrektur des Textes springt mein Herz schon wieder vor Freude, und nicht nur mein Wandschrank säuselt mal wieder, zur architektonischen Meister-Leistung hier siehe die Besprechung des Lego-Polizei-Station-Modells von HW Bricks, gelle, das Aufmerksamkeitssyndrom soeben da oben, bereits beim Aufwachen also begleitet zu werden von diesen Dingen gehört ganz einfach zum Job, und auch mein Hintern meldet sich mal wieder, um es sehr sarkastisch zu formulieren. Ja. Man darf auch gerne (mentale) Daten abschöpfen, siehe dazu die ständig erweiterte Rubrik und das Label "Technische Tools", dazu werden beispielsweise Sicherheitsstufen freigeschaltet. Nicht nur im Ordner  "Mittel- und Osteuropa" auf der Pinwand "Shtetl - Tradition - Heimat" stehen Links zum Thema Brain - Computer - Interfaces (BCI) und auch der Link auf Elon Musk, Neuralink, fehlt natürlich nicht in diesem Zusammenhang. Ich bin da allerdings eher die DAU, die Dümmste Anzunehmende Userin. 





Mein Auge ist immer noch verschwommen. Zwei Mal der Stich? So so. Und da vorne auch alles klar? Die Paramedics bitte zur Überprüfung. Und für die Hilfskräfte von Elisabeth und die Sekretärin selber gleich die nächste Behandlung. Gelle, Bärchen! Auch mal wieder medizinisch wirken wollen im Arsch? Gerne doch! Die Herde darf wieder wirken. Was genau hatte Bärli noch gelernt? Was findet Paul besonders geil? Soll ich plaudern? Du Koryphäe? Und nun wieder mal prophetisch wirken wollen? Die Teamleiterin prophetisch fernlenken wollen? Doch, das wird was. Mit Bilddatei 2. Wir spielen jetzt zur Abwechslung auch mal wieder welches Spiel auf dem Cyberspielplatz? Na? Richtig: Chefs inne Hose packen! Und nun noch eine Sekretärin? Noch eine? Elisabeth die Zweite, auch mal wieder mitspielen? Willste Paul wieder ins Krankenhaus bringen? Insider - Anmerkung. 16 : 35 Uhr. Und das nächste Szenario. Die Datenbank: "weiteres gespiele am hintern und dazu der beitrag bci und die bearbeitung der pinwand ost- und mitteleuropa. haustechnikprotokoll und dazu diverse". Weitere aversive Reaktionen auf böhmische Bullen und Ritter? Die Löwenthals? Fragt soeben auch die Datenbank.








Ja. Heute steht zur Überprüfung an wieder einmal die "Herdenimmunität" und ein "Polizeiproblem", ich sah es soeben rechts am Screen bei Twitter, und der Aufmerksamkeitsbedarf ist wieder groß. Die nächste Projektion dank unserer Programmierungen? Geht der Arsch auf Grundeis bei diesen Indizienprotokollen? "Nervös" soeben nach der gezielten Gefährder - Ansprache mit der Frage, ob die "Herdenimmunität" derart viel Aufmerksamkeit benötigt? "Na Toll" heißt? Team Toll fragt mal nach. Mäuschen? Muss ich meer sagen? Doch. Das ist gemein! Insider - Anmerkung. Einmal durchblättern des Quelle - Katalog! Ach nee, halt, den gibbet ja nicht mehr. Wer genau muss jetzt dann wieder mal ins IKEA - Regal greifen? "Nee", das Dach-Modell soeben? Wieso denn nicht? Sollen wir wieder eine Party feiern? Ja, auch mancher (jüdische) Richter liess schon mal (amerikanische Nazi-) Parties sprengen mit ungewöhnlichen Menschen. Siehe die Pinwand Kosher Nostra und die Lebensläufe. Sehr viele Wurzeln in Ost- und Mittel - Europa. Siehe auch Filme wie "Es war einmal in Amerika". Erinnert sich jemand an die Namen? Man kann sie wiederfinden auch in dieser Rubrik. Siehe auch die Pinwand des "Zug der Zeit" und die Anmerkungen zu unglaublichen Bildungslücken. Thema Erster Weltkrieg und das Öl - Geschäft. Baku gegen Texas? 







Mir fehlt noch erheblich Bildung an dieser Stelle, die Datenbank auch bei Pinterest wirkt da jedoch auch Wunder. Na Meckenheim? Noch einen Rechtsanwalt haben wollen für die Party? Doch, der hat den Namen Meyer Lansky auch mit Respekt ausgeprochen. Genau wie der Richter, der zur Party bat. Wer lesen will: Siehe die Links! Wie gesagt: Die Datenbank wird auch dort ständig erweitert. Gelle, unsere Meckenheimer Muhs? Und nun der nächste Abfick - Automat? Sorry! Das musste jetzt sein genau an dieser Stelle! Hier ist die Frau mit dem Löwenthal- und dem Ginger - Gen. Doch, diese Kinder jedenfalls leben! Gelle, die Lappen! Mehr sage ich dazu dann nicht! Oder doch. Noch eine Anmerkung: Hat es denn geklappt mit dem Nachwuchs? Wie? Der Mann wollte keine Kinder? Und sie konnte nicht? Wieso? Und wollen wir Dämlichkeiten tatsächlich genau an dieser Stelle wieder Team Toll fernlenken? Ach, wirklich? Soll ich verlinken?








Und nun? Da unten die Dame? Aversive Reaktionen? Noch eine Band-Nudel? München? Das Geflattere heute morgen wieder an meinem Hintern? Die beleidigten Reaktionen unserer Wiederverwertungen auf "Helmut" als Spielmaterial am Smartphone? Unsere Wiederverwertungen auch wieder mit dabei? Freigeschaltet! Gelle, das aversiv reagierende "Haus". Doch wir wollen Therapie! Wollteste wieder ...? Hier ist die nächste Vorruhestandsregelung, die betreut werden will. Weitere? Die aversiven Reaktionen auf "Gabi"? Gelle, unsere Dinger da, sind wieder mal recht stark vor allem in Anbetracht des Szenarios gestern, das beantwortet wird mit einer Einzeltäter-Bearbeitung. "Nee"? Och, wen haben wir denn da? GPS Daten! Kinder sind tabu. Klar? Gegen 17 : 41 Uhr haben wir wen genau am Screen? Bärli, wollteste auch mal tanken üben? Ich habe soeben ddas Video HW Bricks noch einmal neu bei Tumblr veröffentlicht. Schicke Werbung mit Bild, Bärli! Druck Darm und solche Sachen dazu? Upps. Auf rechts im Residentenpalast soeben das Geschlossenheitssyndrom? Heul' doch ... ! Das Gespiele im Hintern? Wollteste deine Kenntnisse auch mal wieder anwenden? Geil! Was die Dinger da gelernt haben. Doch, da werden Männerträume wahr. Dürfen wir noch einen Vorruhestand reichen? Der will auch betreut werden. Mit allen Mitteln. Und nun bezieht sich die Datenbank auch auf eine Szene von vorhin: "na, die herdenimmunität? aversive reaktionen beim anblick des screen mit der kleinen im baum und michael daneben?"








Ich möchte nun gerne weiter an der Lern-Umgebung arbeiten. Ja. ich wiederhole es immer wieder: Ich habe mit Abschluss auch einmal Mittlere/Neuere Geschichte studiert. Diese Lücken im deutschen Bildungssystem sind meiner Ansicht nach eine Katastrophe, aber durchaus zweckorientiert, betrachtet man denn den größeren Kontext. Die Datenbank von Pinterest ist eine internationale Datenbank, die Themen der Bild - Datenbanken sind viele verschiedene, und die Digitalisierung von ganzen Bild - Archiven schreitet immer weiter voran. Das internationale Material ist das Beste, was ich jemals gesehen habe. Historiker lernen es, Quellen zu beurteilen, hier sehe ich gegen 19 : 45 Uhr ein weiteres Beispiel bei der Recherche mit dem Thema "Vilnius", und ich würde mich freuen, wenn das Bildungs - Angebot eine größere Aufmerksamkeit auch an Universitäten erhalten würde. Unter den Bildern verzweigt sich wie in einer umgekehrten Baum - Struktur das Angebot an weiterem Bild-Material teilweise mit längerer historischer Erläuterung, nur hin und wieder finde ich selber Schrottergebnisse dank temporär ausgeliehener Datenbank, Quellen verschwinden auch schon mal wie von Zauberhand. Das wird dann später meistens wieder korrigiert.







Der Widerstand auch gegen den Aufbau dieser Lern-Umgebung ist riesig. Muss ich mehr sagen? Dieser Beitrag wird wieder unter dem Label "Eastern European Jews" eingeordnet. Ich wähle den englischen Begriff, da der deutsche "Ostjude" eine historische Abwertung ist. "Alles klar", das säuselnde Dach - Modell soeben mit Schallspielchen, ist richtig. Ein weiteres Technikprotokoll. Soll ich um 17 : 16 Uhr aufgrund des Ziehen Lunge -  Feeling und des Updates oben im Text zum Thema "Baku" und der nächsten Party nun noch mal die Pinwand "Kosher Nostra" verlinken? Siehe dazu die Anmerkungen oben im Text. Das Haustechnikprotokoll geht an die Einheiten zur Überprüfung des Kontext. Ja. Auch Richter haben da Wünsche! Und nicht nur Herzrhythmusstörungen!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...