Sonntag, 27. Juni 2021

Darf ich mal bitte

einen Eintrag von dieser Nacht zitieren. Es geht um das Einsammeln von Kindern für luntegelegte Bewegungen. Kinder aus diesen ganz gemischten Beziehungen. Kinder von osteuropäischen Soldaten und Polizisten oder mit Wurzeln in Osteuropa. Kinder von osteuropäischen Juden. Mit Wurzeln osteuropäischer Juden. Gemischte jüdische Beziehungen ... ! Undercover - Beziehungen im terroristischen Milieu. Rechtsextremistischen Milieus, teilweise getarnt mit linkem Mäntelchen. Da wird jede Menge angeblich getan. Ja? Was denn genau? Gegen angeblichen Rassismus und Rechtsextremismus aufmarschieren lassen, aber in Wirklichkeit Andersdenkende zerstören wollen? Mal abgesehen von der Benutzung alter Mittel wie der schauspielerischen Darstellung von Stereotypen bei gleichzeitigem Friedens-Gesäusel, intriganter geht es kaum: Korporative Strukturen, die Einheiten von Sozialismus und Groß-Kapital. Landnahme für wen genau? Historisch gesehen nichts, absolut nichts neues! Und die Kinder? Nutzen? Benutzen? Oder zerstören? Ich denke schon. Oder? Einzelfälle. Alles Einzelfälle. Natürlich! Wir haben allerdings nicht umsonst öffentlichkeitswirksame Verfahren zu  merkwürdigen Todesfällen zum Beispiel in Kindergärten. Doch, ich bin früher zum Test auch mal mitgegangen, um meinen Enkel zu holen. Eine Trauerfeier im Kindergarten ist mir noch in Erinnerung. Es war eine Erzieherin. Auch vor Mallorca getaucht? Hoffentlich nicht nach dem Essen, das ist etwas beschwerlich! Doch, es gibt diverse Möglichkeiten, um sich zu erholen von der schweren Arbeit. Das stimmt! Dieser Kinder aber auch! Kinder mit Herzrhythmusstörungen? Muss ich meer sagen? Und zu Hause will auch wieder wer genau wirken? Tolle Deko teilweise in den Häusern. Ein hübsches Türmchen wieder mal! Und erst dieser Vorbau! Gelle?





Das Geschlossenheitssyndrom soeben? Wieder eine beleidigte und aversive Reaktion im Haustechnikprotokoll? Muss ich meer sagen? Doppel-Sprech? Auch gegenüber Kindern? Gesäusel mit ganz anderen Botschaften? Double Binds? Doch. Und dazu bemerkenswerte Vorstellungen von Dialektik. Intrigantenstadl, die nächsten Nummern? Unsere Unschuldslämmer? Im Netzwerk gezielt provozieren auch mit den Mitteln moderner Technik, solange bis die Teamchefin von Team Toll etwas lauter wird in ihrer gezielten Gefährderansprache und sich dann wo genau beschweren? Doch, da gibt es dann einen ganzen Antwort-Katalog, wie man darauf reagieren kann: Angefangen vom Kaffee auf der Polizeistation oder wahlweise zu Hause, dem dortigen Angebot zum Gassi gehen zur Beruhigung, "Boah" wer bitte soeben, das sublime Gesäusel, nee, ddas mit dem Kaffee war natürlich nur Spass, bis hin zum Entsenden weiterer Unschuldslämmer und Hilfskräfte vor Ort. Doch, wir warten gerne auf die nächsten! Zum Test! Darf ich noch mal auf diese Quelle verweisen? https://independentsla.blogspot.com/2021/02/methoden.html -  Die Kinder luntelegen? Ich denke doch, wir finden da noch jede Menge Material! Muss ich meer sagen? Unglaubliche Szenarien hier in den Testverfahren auch auf dem Cyber-Spielfeld. Darf ich mal bitte den Eintrag zitieren: "gut, habt ihr. verdammte scheissse. mehr fällt mir dazu nicht ein .." "Alles klar" an dieser Stelle ist richtig! Ein weiteres Haustechnik-Protokoll soeben und ein Video vom Tag der offenen Tür? Die Provokationen laufen schon den ganzen Tag, es steigert sich aus diversen Gründen. Provozieren, Destabilisieren. Nichts neues als Mittel zur dehybriden Kriegsführung. Auf gezielte Gefährderansprache aversiv reagieren und noch Gespiele im Hintern der Teamleiterin aufsetzen, sublimer Beschuss Brustbereich. Gesäusel im militärtechnischen Protokoll. 








Ich suche soeben den Eintrag von dieser Nacht. "Alles klar" ist richtig. Die Datenbank findet unter der Eingabe "Litauer" soeben nichts. "Nein" was bitte, das aversiv reagierende Gesäusel? Ich schrieb mehrmals, dass ich jeden einzelnen Fall geklärt habe möchte in der Umgebung. Weitere Probleme mit den Ermittlungen? Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Ich wollte schreiben, weitere luntegelegten Frontgruppen? Elite - Scheiss? Elite - Partner? Drecks-Elite-Pack? Elite-Plastik? Therapeutischer Scheiss-Dreck? Und die Kinder. Ja. Mörderische Ideologien nenne ich so. Mörderische Ideologien mit luntegelegten Frontgruppen. Wie wäre es mit einem weiteren Inselspielchen? Ich höre soeben, wir haben uns verstanden? Genau an dieser Stelle? Zum wiederholten Male. Sicherheitsstufe ist freigeschaltet. Genau deswegen! Prophetisch wirken wollen? 








Getarnter Reinheitswahn und sozialistische Spielchen mit aversiver Reaktion und Hobbytechnik? Auch nichts neues, Bärlis. Ideen, die einmal gut gemeint waren. Siehe der zeithistorische Kontext. Spielchen gegen wen? Soll Team Toll und Team Stoltenberg wieder kommen? Insider! Wie wäre es mit einer therapeutischen Weiterbildung? Wen genau behandeln wollen? Jens Stoltenberg mit wackelndem Kopf? Haben wir als Bildmaterial immer wieder für die Testverfahren. Gelle, das weiße Dreieck auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg. Solche. Und solche. Überall. Die Elite möchte sich wo genau ausbreiten? Das weiße Dreieck? Ethnische Säuberungen? Antworten! Gezielte Antworten! Muss ich meer sagen? Medizinisches Personal wird auch getestet hier. Gelle, links im Wandschrank! Weitere Provokationen und aversive Reaktionen? Abteilung Operative Psychologie? Auch eine therapeutische Ausbildung? Weiterbildung? Veranstaltet von wem? Jede Menge Karteikarten, die man auch wiederverwerten kann. Na Bärlis? Sicherheitsstufe freigeschaltet. Prophetisch wirken wollen? Wir haben uns verstanden? Soeben einkommend ein Foto eines Polizeifahrzeuges mit offenem Kofferraum? Dazu einmal Stich Darm. Och Bärlis ... ! Weitere Wunsch-Anmeldungen dank der Indizienprotokolle? GPS - Daten! 







Wie wäre es nun mit 2 völlig verschiedenen Datenbanken, um Lunte zu legen an Kinder? Ich wiederhole genau aus demselbem Grund immer wieder: Kinder sind tabu! Ungeborene sind tabu! Kinder werden auch nicht getötet im Kühllaster als Flüchtling. Unglaubliche Beweismittelführung in den Streams teilweise. Da helfen nur noch wiederholte Tests und modernste Beweismittelverfahren auch zur Prüfung von tatsächlichen Einstellungen. Heute so. Und morgen so. Gelle, de Dame? Insider! Kinder werden auch nicht in den Ofen geworfen als Rache für unzählige tote Kinder. Eine historische Anmerkung. Insider. Ich sage nichts dazu. Erst einmal. Gelle, die Elite ALLER Herren Länder. Auf dem Cyberspielfeld wird auch das immer wieder getestet. Kennt jemand die Figur von Dracula? Die Geschichten? Doch. Da musste ich meine Bildung auch korrigieren. Danke für den Hinweis noch einmal an die Bulgaren ... !








Weitere Wartemarken? Betreuungsservice? Team Toll fragt mal nach. Siehe die einleitenden Sätze. Nein, Hier ist nicht das Elisabeth - Krankenhaus. Gruss von Paul. 5. Volltreffer! Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben genau an dieser Stelle. Insider! Könnt Ihr mir mal bitte sagen, wie ich das jetzt beschreiben soll? Ich überlege noch. Thema Traumatisierung und Nutzbarmachen. wie bringt man Menschen zu unglaublichen Handlungen? Für wen? Cui Bono? Ich beschreibe das unter anderem Namen der Beteiligten symbolisch später. Nun denn. Hier schon einmal folgendes in der Datenbank: "elisabeth, wegen überforderung und luntegelegtem bewusstsein eingewiesen werden wollen? genau das testen wir hier. team toll und stoltenberg in koooperation prüfen weitere". Neben Stalingrad liegt was genau? Engel? Wer bitte? Ohne weitere Worte. Ich beschreibe das Stück für Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...