Freitag, 25. Juni 2021

Au ja ...

Und bei Max Otte kannste auch wieder was bewundern? Echt? De Begleitung der Bärchen mit "PANIK-KANDIDATEN mit schwerer kognitiver Dissonanz"? Aber schon über das erste Semester hinausgekommen. Oder? Nun denn: Weiter bewundern, bitte! Ich sehe da soeben auch wieder was Bewundernswertes, und wir wollen uns heute schließlich mal nur auf was Positives konzentrieren. Rein selektiv gesehen ist das zum Beispiel dieses Ding da! Das lag eben auch in meiner Hand und glitt fast wie von selbst sicher dorthin, wo sie hinsollte. Die Spülbürste! Meine ich! Vollautomatisch! Für verschiedene Fälle! Habe ich natürlich nur rein selektiv genutzt für die weißen Ecken hhier! Tolle Technik! Echt! Und? Auch eine haben wollen? Im Wandschrank? Und nun die nächsten, rein positiven Nachrichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...