Sonntag, 23. Mai 2021

Tierparadies Toll

Am Smartphone "Vera". Wieder mal auf Bürgerrechtsbewegung getrimmt? Für wen genau einsammeln wollen? Widerstand? Ach, wirklich? Oder nur Einsammler? Dr. Rose - Mary, was sagen Sie dazu? Davon zu unterscheiden Widerstandsbewegungen mit anderen Beweggründen. Das waren interessante Arbeitsergebnisse dank den freigeschalteten mentalen Datenbanken und der Kommunikation. Doch. Auch diese Taktik ist nix neues. Wie wäre es jetzt noch mal Good-Guy-Bad-Guy-Gesäusel? Soeben bei diesem Satz eine Fernlenkung aufsetzen, der sprechende Wandschrank links? Geh' mir in die kognitiven Fähigkeiten soeben. Mach' mal! Noch mal? Wieder weggedrückt? Kognitive Fähigkeiten. Dazu das zwitschernde zweite Bärli im Wandschrank. Na, für wen genau arbeiten wollen? So Bärlis, da isses wieder: Die zwitschernde Kaffeemühle vorgestern hinter mir beim Warten auf die Kinder in der Tür am Tisch der Klause? In der Hand am Smartphone der etwas erstaunliche Teststream Israel mit Power- Point-Präsentator und 3 militärischen Kollegen an der Seite? Das zwitschernde Vögelchen hinter mir reagiert wie genau auf die Anzündung von zwei Lebenslichtern vorne auf dem dunkel dekorierten Empfangstisch der Klause? Na, die Elite? Unsere Kaffeemühlen? Weiteres aversives Zwitschern dahinter?





Ich hatte es mehrmals deutlich dank interner Kommunikation betont. Das sind "Lebenslichter!", die ich vorne immer wieder symbolisch entzünde. Das habe ich in voller Absicht mehrfach betont. Noch mal verdeutlicht: Helen und Davina kamen an, dazu der Stream. Und die zwitschernde Kaffeemühle dahinter hat deutllich verneint mit Schallspielchen beim Entzünden der Lebenslichter. Dank der Technik. Wie gesagt: Dazu der Stream mit Symbolik im Kontext. Insider. Das militärtechnische Protokoll des gesamten technischen Szenarios auch an dieser Stelle ist eindeutig! Inklusive dem Stream mit dem symbolisch in den Rücken geschossenen Mann danach dann am Mikro! Der Beschuss bis zur Unbeweglichkeit. Genau dieser! Na, das Good-Guy-Bad-Guy-Gesäusel? Mit dem Lude? Der luntegelegten Bewegungen? Unsere Elite? Brauchst auch du die klare Gefährder - Ansprache? "Du lügst, Freund". Ohne weiteren Kommentar! Oder doch, einer: Das ist auch ein zeithistorisches Problem! Ich versuche das zu vermitteln. Auch eine interessante technische Dokumentation. Ja. Das ist moderne Kommunikations-Technologie: Vielleicht möchte sich der Power- Point-Präsentator ja noch mal symbolisch beschweren beim Uralten über die Beulen am Kopf der Tee - Verteilerin für die Kinder? Insider! So. Das dazu!





Das Geschlossenheitssyndrom dazu und auf meinem Finger was genau? Weitere GPS - Daten. Ja. "Toll" ist richtig. Bei der gezielten Gefährder - Ansprache und der Erwähnung "böhmischer Bullen und Ritter" habe ich mich verschluckt? Dürfen wir weitere Leinen reichen? Ja? Vielleicht auch wieder mal im "Chemiebaukasten DDR" spielen wollen? Wirklich? Weitere? Die kognitiven Fähigkeiten? Och, da isses ja wieder. Was genau sollte ich vergessen? Die Frage, wo denn die massenmediale Berichterstattung bleibt? Technische Tools? Zeithistorische Erklärungen? Ja, wo bleiben sie denn? Stattdessen aversives Gezwitschere. "Toll" ist richtig, dazu "Oha" und mein Hintern fühlt sich soeben geweitet an. Dürfen wir das als Wunsch-Anmeldung im militärtechnischen Protokoll betrachten? Ja? Nun noch eins draufgesetzt und auf meiner Seite rechts insbesondere Eierstock Druck bis fast hin zur Bewegungsfähigkeit. Dazu de wiederholten Schallspielchen "Toll". 





Wer reagiert auf wen genau warum wieso aversiv? Vorhin wieder mutig im Flur in meinen Rücken schiessen mit Hobbytechnik? Die Muskulatur erlaubt dann nicht die böse unendliche Acht. Doch, das stimmt. Die Gefährder, die die Baum- und Bananen - Allergie schützen wollen? Weitere Anmutungen der Sicherheitsnadel vielleicht? Unsere luntegelegten Rechtsextremisten mit linkem Mäntelchen? Noch eine aversive Reaktion? Und sticht soeben in meinen Nacken? Dazu rechts im Residentenpalast die Schallspielchen? Sicher doch! Weitere Wunsch-Anmeldungen? Wie Druck Darm soeben? Doch, wir haben hier einen ganzen Stall voll, den es zu betreuen gibt. Gerne doch. Bin begeistert. Noch mal bereits beim Aufwachen das Vögelchen? Viel Freude beim Zwitschern. Was? Die Beweismittelführung beruht auf der Berurteilung durch die Papageien? Och Bärlis. Dazu dieser Eintrag aufgrund diversen Szenarien: "Papageien in der Kommunikationstechnologie mit der Superqualifikation: "Alles falsch. Alles falsch. Alles falsch. Beispielsweise die Fach-Literatur von Dr. Wilfried Mausbach, Executive Director Institut Universität Heidelberg". 





Muss ich mehr dazu sagen? Das Ding auf rechts im Residentenpalast soeben? War es das nächste aversiv zwitschernde Vögelchen hinter den Testverfahren? Das Ding, dem ich gerne meine Schwester schicke zur Beurteilung eines weiteren Szenarios aus ihrer Sicht? Es geht um das tatsächliche Mästen von bösen Bullen und Behinderten im Rollstuhl. Natürlich Thema Mittel - und Osteuropa. Und? Wer wird gemästet? Die Symbolik ist verständlich? Unglaublich! Ohne weiteren Kommentar. Ich hätte es eigentlich selber wissen müssen. Die Ermittlungen auch in diesem Fall dank der Methoden des Cyberspielfeldes! Zur Bestätigung dieser Mast-Szene vielleicht nachfragen? Uns Kinder, die wir auch schon zur "Mast-Kur" sollten? Das ist ein Zitat! Nachfragen? Und dann will das Ding vielleicht auch trainiert werden von meiner Schwester? Ja, die ist sehr professionell und sehr gut trainiert. Triathlon. Bei Bedarf?





Ich gehe mich jetzt mal weiterbilden. ja. Technik dient diversen Zwecken. Technik kann man missbrauchen. Dürfen wir denn weitere Hundeleinen reichen für uns Behinderte? Die bösen böhmischen Bullen und Ritter? Männer und Frauen mit dem Löwenthal - Gen? Dem Ginger Gen? Da wollen wir dann wieso im Bulli Zudecken spielen? Unter der Flagge von Miro und Monica? Unsere Schauspieler? Der Lude möchte vielleicht noch mal beim Rausgehen in der Tür grinsen über das Geflattere an meinem Hintern? Ja, ein sehr symbolischen Kontext! Gelle, die kindliche Regression! Und soeben das Geschlossenheitssyndrom genau an dieser Stelle? Rechts im Wandschrank? Ja, genau du. Und soeben tatsächlich noch mal wagen den Druck Eierstock rechts? Wirklich? Seeigel und Muscheln, Freund? So wie immer? Soll ich sagen? Done! 





"Toll" soeben und dazu das Geflattere heißt? Da ist noch ein Seeigel und eine Muschel? Noch mal? Doch. Technik kann man missbrauchen. Und Technik kann man genauso gut einsetzen zum Schutz beispielsweise von Kindern. Kleinsten Kindern. Die Firmen von Elon Musk bieten welche tollen Techniken an? So, die Damen und Herren ... Und vielleicht weitere Aversionen gegen die Überprüfung von Bauelektronik?  Doch, mit Bilddatei 3 sind sie doch sicher auch dabei. Oder? Morgen spiele ich dann wieder stille Dart - Scheibe. So wie gestern mit heftigem Beschuss ungefähr eine Stunde lang. Ohne etwas zu sagen. Eintrag in die Datenbank:" aversive reaktionen seit dem test-artikel maaßen. na bärlis, eine fernlenkung soeben aufsetzen? dann war die testleiterin fast gegrillt. still und leise. und nun seit berarbeiten der pinnwand mittel- und osteuropa verstärkte aversive reaktionen im indizienprotokoll".  Heute musste es zur Abwechslung wieder etwas lauter sein. 





Weitere Aversionen gegen Indizienprotokolle im Rahmen zur Ermittlung einer terroristischen Vereinigung? Weitere Wünsche nach Wendemarken, wandelnden Karteikarten und Kindern auch aus diesen ganz gemischten Beziehungen, die man instrumentalisieren kann zur Landnahme auch auf fremdem Boden? Am Smartphone eingespielt ein Archiv für Stasiunterlagen. Na, die Wartemarke? Auch wieder beim Tag der offenen Tür filmen lassen? Im Test in der Tür mit Smartphone hat meine Wade rechts ein Aua. Die straffe Wade rechts? Zur Abwechslung auch mal wieder. Soll ich das noch mal einzeln buchstabieren? Rechts ist dieses Mal dort, wo der Tisch der Klause steht. Dazu im Smartphone als Reizwort und Trigger der Name des bösen bösen Frankfurter .. Sage ich nicht, wer!





 Auch mal wieder aversiv auf die Frankfurter reagieren wollen? Hier ist Worms mit Kollegen. Gelle, die sprechende Wartemarke im Haustechnikprotokoll. Machen wir das immer so? Uneingeladen erscheinen? Sollen wir dann auch wieder ganz im Gegenzug erscheinen? Durch die geschlossene Tür? "Nee" soeben mit Schallspielchen? Wieso denn nicht?  Auf rechts im Residentenpalast an dieser Stelle auch wieder mal mitspielen wollen? Doch, wir kommen gerne! Unten drunten am Smartphone ein Artikel zu was bitte? Ein Finanzdienstleister? Ja sicher doch! Unsere Elite. Mit ihre Hilfskräften. Im Smartphone noch mehr Material. Weiteres nenne ich nicht. Doch, mit Humor geht das dann auch wieder. Und jetzt? Weitere Hilfskräfte mit halbem Funkverkehr hierhin? Gerne doch ... 

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...