Montag, 17. Mai 2021

NATO - Kindergarten

ist viel lustiger als NATO - Seminare. Da wird wenigstens das Niveau nach allen Kräften unterschritten. Und hammerartige Kopfschmerzen mit Beschuss im Nacken, dieses sehr sinnige körperliche Symbol, gelle Lappen-Gisela mit Hilfskräften, können dann weggetanzt werden mit milden bis hammerartigen Rhythmen. Und sublim helfenden medizinischen Maßnahmen. "Nee"? Och, mein Wandschrank spricht wieder? Doch! Die Einsatzkräfte sind vor Ort. Weiterer Beschuss, Bärlis? Die Testleiterin ist das gewohnt. Dann kotze ich halt ins Klo vor lauter Nackenbeschuss. Beispielsweise! Ich beschrieb diese Anforderungen von Menschen in diesen Positionen bereits. Das sieht weniger heldenhaft aus als im Werbe - Video der modernen Formen von Häuserkampf, wenn man ins Klo kotzt, ist aber leider die Realität. Und wie wäre es nun mit der nächsten Analyse? 




Party? Bei der Erwähnung der Party Erftygymnasium wollte wer dazwischen? Bei der Erwähnung von Michael und Georg zur Frage von weiteren Maßnahmen hier hatte ich doch glatt wieder Alzheimer mit Anlauf, und eines der Vögelchen mit dem Aufmerksamkeitssyndrom zwitschert wiederholt hinter den Gefährder - Ansprachen. Ach, und was ist das? Doch, das ist Niveau - Unterschreitung. Na, haben wir denn schon Bilddatei 3 gefunden? Nee? Wieso? Unsere hochqualifizierte Crew? Daher beleidigt das Niveau unterschreiten? Wie immer? Soll der "Lange" auch kommen zur Party? Ich beschrieb es bereits. Und nun wieder wehenartiges Feeling? Ja. Das sind die modernen Ausdruckformen von Rechtsextremisten auch mit linkem Mäntelchen der autoritären Psychogruppe. Wehenartiges Feeling und Druck Darm? Geht's denn noch? 




Doch. Es ist verständlich, dass die Testverfahren nicht bei allen beliebt sind. Da holt man dann weitere Hilfskräfte, die schon mal beleidigt wegen halbem Funkverkehr der Testleiterin in den Nacken schiessen, wenn diese sich das Schauspiel vom Fenster aus mit Blick nach da unten auch noch mal ansieht. Prophetisch wirken wollen, wenn ich vom Schlafzimmer in den Flur gehe? Dazu das Szenario. Und hier oben musste dann die Testleiterin mal an der Tür wieso? Soll ich noch mal die Pinwand "Non - Lethal - Weapons" verlinken? Erhöhter Aufmerksamkeitsbedarf, wenn im Blog der Klause im Shtetl gearbeitet wird? Und nun vielleicht das nächste Video mit Wartemarke vom Tag der offenen Tür? Da vorne? Die Puls - Frequenz sagt gegen 12 : 45 Uhr was? Na, unsere Dinger da? "Na Toll" heißt?




Och Bärlis! Weitere Hilfskräfte in den Indizienprotokollen, die einen Rucksack mit Meß- und Regeltechnik vor der Tür benötigen? Weitere innerliche Befindlichkeiten nach außen kehren für die Gefährder - Protokolle? Die Bäume da draussen wachsen weiter. Trotz einiger abgesägter Äste. Auf dem Cyberspielfeld begrüssen wir auch weiterhin die Hilfskräfte der alten Wilkinson. Mit halbem Funkverkehr. Wer will mitspielen? Gerne doch! Der Rechner soeben im Modus auf der Suche nach: "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Yo! Das weiße Dreieck auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg. Dann such' mal! Und um 11 : 44 Uhr überrascht uns nun das Vögelchen links mit Schallspielchen und der etwas erhöhten Puls - Frequenz. Lass mich raten: Ein weiterer Wettbewerb um die Tüte des Tages? "Na Toll" heißt? Die Eliteplastikpistolen? Muss ich meer sagen? 




Und nun noch diese Sätze: An die Stellvertreter - Szenarien habe ich mich noch nicht gewöhnt, da besteht bei mir erheblicher Lernbedarf. Der Bedarf, an Daten zu gelangen auch zur Verhinderung der Bearbeitung von Gefährder - Protokollen ist riesig. Miro und Monica spielen wollen für wen genau? Der Traum vom Austausch von wem genau? Kinder? Die Ermittlungsverfahren laufen auch mit der Technik der Brain - Computer - Technologie (BCI), ich sah gestern bei meinem Enkel Luca auf seinem Gesicht das traurigste Kind der Welt, während Davinas selten so gut gesehenes feinmotorisches Spiel mit der Eisenbahn auch nach kurzer Zeit unterbrochen worden war. Gegen Morgen wollte ich gerne neben meiner Enkelin weiterschlafen, das erste Mal, nachdem meine Tochter weggefahren war zu einem Reit - Event. Die moderne Technik macht es möglich, siehe beispielsweise das Thema BCI und die eher lustigen Cartoons auf der Pinwand Non- Lethal - Weapons: 




Sublime wiederholte Folterspielchen, Druck Spannung, Darm, Magen, Unruhe, Einschlafen, Wiederaufwachen. Das Kind versuchen fernzulenken hinter der gezielten Gefährder - Ansprache: Na, Gisela? Auch mal wieder eine Sonnenblume aufziehen wollen? Die Mark - Klösschen auf dem Spielfeld wirken Wunder. Es ist einfach nur ... Unbeschreiblich! Ich versuche es dennoch immer wieder, zeithistorische Fachliteratur und technische Fachartikel ergänzen die Beiträge. Das hilfreiche Bild von Elon Musk mit Grafik am Kopf angedeutet und dem Baby auf dem Arm verlinke ich dann, wenn ich es wieder finde. Die Wahrheiten wirken. Jeden Tag ein Stück mehr. Ich denke, die Einzeltestverfahren mit Bearbeitung auf ethischer Basis sind gerechte Lösungen. Gegen alle Widerstände. Die jetzt darin bestehen, dass noch vor der Veröffentlichung der Aktualisierung in einem erneuten technischen Szenario mit Spieler im Unterleib und Bein rechts der Testleiterin es wiederholt rechts zieht? 




Yo Bärlis! Bingo! "Alles gut" soll was genau heißen? "Hmmh" wer bitte? "Toll" ist richtig. Die Terrorbekämpfungseinheiten Toll und Stoltenberg mit Kooperationspartner übernehmen das nächste Mal. Und nun noch mal Stäbe schrubben wollen? Team Toll fragt mal nach. Wirklich? Noch mal dieser Eintrag der Datenbank: k"annst du unterscheiden zwischen antisemitischen verschwörungstheorien, mörderischer ideologie und notwendiger bearbeitung dieser? kannst du das? sagt soeben die datenbank. der antwortmodus erfolgt auf der basis ethischer kriegsführung mit einzelfallbearbeitung".  Zugangscode. Diverse. Remote Control mit Rechnerprotokoll. Ach. Einer von uns soll sich soeben beeilen? Lass mich raten ... ! Na gut. Unsere Programmierungen. Beim Beginn Schreiben weitere? Franz, Betty und Alvis? Dürfen wir weitere Leinen reichen? Unsere Wiederverwertungen? Genau an dieser Stelle noch eine Fernlenkung? "Alles klar" ist richtig. Diverse. Insider. Weitere Baumaßnahmen und Überprüfungen sind erforderlich auch am Neumarkt.




16 : 23 Uhr. So, die Damen und Herren, Ein nahezu unbeschreiblich zynisches Stellvertreter - Szenario auch mit der kleinen Davina. Doch, sie sollte beispielsweise genau in dem Moment wieder die Strecke der Holzeisenbahn mit Wut abreissen, in dem ich die Acht, diese sehr symbolische Acht, fast fertig gebaut hatte nach diversen Störmanövern und Schallspielchen unserer Gefährder zum Test, und ich das letzte Stück einsetzen wollte, um mit Davina dann gemeinsam die kleine grüne Frachtlok mit der Nummer 7 auf der Strecke fahren zu lassen. Abreissen wollen, "Davina"? Abreissen wollen mit einer unglaublichen Wut im Gesicht? "Davina"? Im Stellvertreter - Szenario. Ohne Worte. Im technischen Protokoll. Seit heute morgen sind verstärkt Hilfskräfte hier angekarrt worden, die die Ergebnisse der Indizienprotokolle und die notwendige Bearbeitung versuchen zu verhindern. Siehe dazu der Eintrag gestern mit der Beschreibung des Tests auf dem Cyberspielfeld. Doch, hier sind noch ein paar Bäumen mit Ästen. Keine Sorge. Und diese wachsen auch wieder nach. Na? Prophetisch wirken wollen? Mit der mentalen Datenbank 1 und 2 beispielsweise? 




Ich kann nicht alles erklären, aber es geht auch um ein Handfasting Symbol. Und um die sogenannten Reichsacht. Die kindliche Regression wird von den Einheiten anvisiert. Ein Szenario, das sich auch auf einen Kontext vor vielen Jahren bezieht. Nichts neues. Nicht wahr, unsere luntegelegten Frontgruppen? Abteilung Hobbypsychologie? Teile der anthroposophischen Bewegung? Und weitere? Therapeutischer Bedarf? Ja. Wir betreuen die Betreuer bei Bedarf. Insider! Ja. Von Davina lasse ich mich daher im Test-Verfahren notfalls auch hauen oder mir die langen Haare ausreißen. Gelle, das süssliche Geschwafel mit therapeutisch süsslich-intriganten Anmerkungen. Das weiße Pferd im Wappen? Nein, das kann und will ich nicht beschreiben. Ich deutete das Entzündungsfeeling auch in diesem Kontext und an dieser Stell nur an. 




Ja. Davina darf auch nach ihrer Mama rufen und weinen, wenn ich ihr den Arm festhalte. Unglaubliche Szenen. Muss ich meer sagen? In einem Stellvertreter - Szenario versuchte dann eine Hilfskraft mich auch noch stolpern zu lassen. So: "stellvertreterszenario diente der ermittlung der hilfskräfte, die den antwortmodus der einheiten toll und stoltenberg dank der gefährderprotokolle verhindern wollten." Ja. In der Tat. Erleuchtung ist dringend notwendig dank der Ergebnisse der Indizienprotokolle. Wie soll das weitergehen mit diesen Gefährdern, die im ermittelnden Szenario immer wieder versuchen zu demonstrieren, dass ihre getarnten rechtsextremistischen Angriffe ohne Folgen bleiben? Na, die Damen und Herren? Bilddatei 3?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...