Montag, 31. Mai 2021

Hack? Ing?

Musste können! (Geh' heulen ...!)  Die Datenbank meint jedenfalls jetzt: "und? auch mal wieder reinkommen wollen für de daten? oder doch lieber was mit de tasse lauschen?" Und nun für mich noch mal, damit ich auch verstehe: Hans Georg Maaßen will nicht mehr in der Werte - Union, er kandidiert für den Bundestag und vertritt dann alle Interessen, weshalb Alexander Mitsch auch nicht mehr will? Lass mich raten ... ! Aber Max Otte will jetzt. Vorsitzender der Werte - Union sein. Was ich nicht wissen sollte? Wieso? Diese selektiven Informationen. Diese Weißwäsche aber auch! Da bin ich aber froh, dass ich zumindest weiß, dass Herr Maaßen, hier beim nächsten Maaßen - Meeting mit Bild zu sehen, nun kandidiert in diesem Kreis 196, Wahl-Kreis meine ich, und ich weiß natürlich auch, wo Suhl liegt. Nämlich dort, wo auch Schmalkalden ist. Und die Klinik Hildburghausen - Henneberger. 







"Hmmh"? Was? Was genau meint jetzt mein Wandschrank links? Was? Bärli, ich habe das Ginger Gen. Danke für den Nachschub. Kann auch ganz spontan. Lachen. Meine ich. Und nun stellt sich natürlich wieder die Frage: Wem nutzt diese selektive Ansicht denn? Wie oft hatten wir auch dieses Thema schon? Unsere hochqualifizierte Crew? Na, Bärlis? Was wollten wir wieder genau wieso verhindern? Das fiel fast keinem auf. Und ist das dann ein Grund, beleidigt mit den Türen zu knallen? Dabei haben wir doch dieses Mal gar keine Bilder mit Ähnlichkeitscharakter auf die Internet - Seite gestellt. Na? Auch wieder bei der Arbeit? Nur eine kurze Anmerkung: Die Frau hat auch die Erlaubnis, selber mit Terrorbekämpfungseinheiten dank der Indizienprotokolle Gefährder zu bearbeiten. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben noch vor der Veröffentlichung.






By the way: War ja eben wieder fast gegrillt. Und der Rücken ist auch wieder etwas steif. Dazu das dicke grüne, nein, nicht Geflattere an meinem Hintern, sondern das Bild der Bahn? Ja, isses denn. Auch reinwollen? Wirklich? Und? Soll ich noch mal? Hausflur und so? Sicher doch. Helen hat Nudeln gemacht mit Huhn, musste die eben von unten holen. Familiärer Party-Service sozusagen, damit die Uralte nicht allzusehr leidet unter Fertig - Pizza und Toast mit vielen verschiedenen Dingen oben drauf. Gelle, ddas Geschlossenheitssyndrom soeben auch auf rechts im Residentenpalast daneben. Na? Noch mehr Wendemarken, Wartemarken, Partyzelt? Prima gelle! Sehr intime Kenntnisse. By the way. QED. Und? Wollteste auch wieder baden? In de Daten? Andrea .. Doria? 






Das Geflattere an meinem Hintern? Soll was genau werden? Weitere Wunsch-Anmeldungen? Übrigens: "ich habe da foltern im jahresrhythmus gelesen. und nicht feiern. das war ein kalender von wem genau?" Na, die kindliche Regression? Und nun diverse technische Anwendungen? Meine Füsse sind gleich taub, Entzündungsfeeling Unterleib, das Geflattere am und im Hintern. "Hmmh" wer bitte? Doch. Foltern will gelernt sein. Gelle. Gut, die Paramedics kommen dann auch. Insbesondere bei diese aversiven Reaktionen unserer luntegelegten Dinger da. Siehe die Anmerkungen. Und nun hätten wir gerne mit doppelten Daten und Gesicht am Screen die nächste Nummer Sozialistische Internationale. Gerne auch wieder mal ein IM aus Tschechien. Auch am Screen. Auch wieder mal die Netze neu knüpfen? Oder einschlüpfen? Och, wer genau hat soeben ein anderes Browser-Fenster geöffnet? Krefelder, hinter den Kleinen wollen ... ? Und jetzt der Stimmungsverstärker? Och nee. Nicht schon wieder. Abteilung Püschologie? Dürfen wir dann auch wieder ganz im Gegenzug ... ? Oh! Was ist das? Heftiger Widerstand auch im Haustechnikprotokoll? Na also! Die nächsten Nummern.







Und nachdem ich gegen 22 : 29 Uhr nun auch wieder wohltuende Gymnastik gemacht habe, lobe ich mich mal selber. Denn gestern führte genau diese wohltuende Gymnastik mal wieder zum Gegenteil. Das beliebte Druck Darm - Spielchen seit gestern in immer neuen Varianten. Natürlich auch wie lange genau vor dem Einschlafen vor allem dann, wenn Helen sich morgen sehr früh angekündigt hat? Doch, da kann man lange lange lange überlegen, was denn das nächste Szenario an Ergebnissen bringen wird. Übrigens: Welcher geschmähte Politiker war es noch, der arme arme Kämpfer öffentlichkeitswirksam in Windeln zurück nach Hause fliegen ließ? Ja, wer war das denn nur? Wieso? Sonstige symbolische Aktionen? An Kopien? Ja. Kopien! Das Original war wieder mal ausgetauscht worden. An dieser Stelle ohne Kommentar. "Na Toll" soeben heißt? Mein Arsch soeben geweitet heißt? Das Geschlossenheitssyndrom soeben rechts im Residentenpalast heißt? Stimmt. So! Geht Krieg! Weitere militärmedizinische Protokolle. Stellvertreter - Szenario. Und nun wieder versuchen, Daten abzuschöpfen zur Verhinderung der Bearbeitung dieser Protokolle? Links im Wandschrank auch wieder mal Daten wollen? Gerne doch! Willkommen auf dem Spielfeld!







Nun denn, es hilft bei diesen Ermittlungen. Toll. Bin begeistert. In immer neuen Szenarien auf dem Spielfeld. Bitte, bitte nicht noch mal erklären müssen diese diversen rechtsextremistischen Symboliken in diversen Mäntelchen verkleidet. Gut, jetzt ist das natürlich von wesentlich mehr von Erfahrung geprägt als früher in der Kaserne und in der Stiftung bei diversen Seminaren. Heute weiß die Politische Referentin noch wesentlich mehr, wovon sie spricht. Und schreibt. Und? Noch mal die Tapsen in die Technik? Unsere Extremisten? Ja? Der Lange? Druck Darm. Sicher doch. Symbol Ausgang, Loch? Das Niveau kann kaum noch unterboten werden. Doch, auch das war schon dabei. Eiterbeule? Krebsgeschwür? Schwul? Sicher doch. Bitte! Bitte! nicht noch mehr erklären müssen. Reicht das als Anmerkung? Affengeil. Gelle. Ohne Worte! Ohne weitere Worte! Aber es wirkt. Oh! Soeben schwankt es wieder? Mein Kreislauf? Na, isses denn. Oder auch zur Abwechslung diese Unterzuckerung? Zu wenig wovon bitte? Ich glaube es nicht ... 







23 : 07 Uhr. Kommt da noch was? Außer dem nächsten Szenario mit den Hilfskräften und der Sekretärin im Hintern von Team Toll? Noch mal die Nummer? Es reicht noch nicht mal zum halben Funkverkehr. Stellvertreter. Cyber-Spielfeld. So, weiteres Material, Bärlis. Auch da draussen. Der Stellvertreter im Spiel hieß beispielsweise H GG Maaßen. By the way. Mit Datei. Wollteste Gassi gehen, da unten? Mit wem .. Herzlichen Glückwunsch ... Ingrid? Insider! Muss ich meer sagen?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...