Sonntag, 16. Mai 2021

Gute Laune?

dank Familie? Dank vertrauensvoller Beziehungen? Dank der Kommunikation? Doch. Ich hätte heute am frühen Morgen sehr gerne in Ruhe neben meiner Enkelin liegen wollen, während meine Tochter bei weiteren Ritter- und Reiterfest-Spielen weilte. Sorry, natürlich nur ein kleiner Scherz! Es war selbstverständlich nur ein den Zeiten angepasstes Turnier mit praktischer Prüfung. Wie schön wäre es gewesen! Wie wunderbar! Die Damen und Herren Unschuldslämmer? Weitere Nummern? Nun denn, ich belasse es morgen wieder je nach meiner Laune, um es lapidar, sehr lapidar zu formulieren, bei der Beschreibung der Mittel und Methoden. Auf dem Cyberspielfeld. Weitere Begehrlichkeiten? Bärlis? Doch, Sie machen das doch auch immer so: Sie bringen Ihren Mann um! Mit vereinten Kräften. Klar, wer macht so was schon gerne alleine. Und danach gehen Sie beim Nachbarn zum Tag der offenen Tür. Noch einen Kaffee? Am liebsten einen kleinen Kaffee? Doch. Das war jetzt wirklich wieder gemein. So gemein. So unglaublich gemein. Sorry! Nur ein kleiner Scherz! Doch. Das muss wohl diese Sucht sein. Diese Sucht nach Katharsis, die einen zu solchen, schier unsäglich zynischen Sätzen treibt. Sicher doch. Darf es noch ein Sack voll sein? Lego, meine ich.







Toll! Bin begeistert. Über das (Cyber -) Spielfeld. Noch mehr Teile dieser Art? Diese Beschreibung erfolgt in permanenter Erweiterung und Einbeziehung technischer Möglichkeiten wie des Tabu - Themas Brain - Computer - Interfaces (BCI), und eine Garantie - Erklärung kann ich natürlich nicht geben, dass nicht irgendwo in einem Darknet auch eine Cyber-Spiel-Version irgendeines militärmedizinischen Protokolls mit Bild und Technik kursiert. Die Hacking - Spielchen am Screen jedenfalls nehmen ziemlich absurde Ausmaße an, und gegenseitiges Hacking macht ja auch viel Freude! Denke ich doch. Als DAU, Dümmste Anzunehmende Userin, habe ich davon aber keine Ahnung! Doch, als DAU bekommt man aber trotzdem vollen Funkverkehr! Keine Sorge! 






Update 15 : 19 Uhr. Allerherzlichsten Glückwunsch: Und der Preis des Tages geht an Tüte Nummer ... : Darf ich vorstellen? Das nächste Szenario. Die Frau auf dem Cyberspielfeld hat gerade zu sich genommen einmal Suppe mit Mark - Klösschen (Sorry! Insider) und Würstchen. Ich komme mir vor wie Pawlow. Bitte googeln! Und einmal Entzündungsfeeling Ohr rechts mit diversen Schallspielchen. Ich muss bitte bitte diese bekannte Symbolik nicht noch einmal erklären. Ich glaube es nicht ... ! Ich glaube es einfach nicht. Was? Wie bitte? Soll ich jetzt Hundekekse auf die Einkaufsliste setzen? Och nee! Meinen gerade einsetzenden und weniger sublimen Bauchschmerzen nach zu urteilen sollte ich das wohl tun. Und? Wer will als nächster? Vielleicht das So-Ding mit den Griffeln in der Technik dank unseres Zugangscodes, das gerade für etwas Alzheimer sorgte? Und weg ist er. Der Alzheimer. Meine ich! Oder muss es heissen: Das Alzheimer! Doch. Auch das hatten wir heute schon öfter.






Ja. Sublime Foltermethoden bei Erwachsenen und Kindern fallen ganz bestimmt niemanden auf, und insbesondere die unglaublich aggressive, zynische, intrigante und brutale Fernlenkung von Kindern ist Folter, die niemand interessiert. Ganz bestimmt! Das Wort aggressiv im Berichte - Bingo unserer luntegelegten Lappen und Unschuldslämmer, bezeichnet in klassischer antisemitischer und jahrhundertealter Täter-Opfer-Umkehr wen genau? Aber auch das interessiert niemanden. Im Artikel von Hans - Georg Maaßen vorhin am Smartphone reagiert wer genau aggressiv? Und was genau meint das Wort von der schwierigen Entwicklung der CDU? 






Und wer genau lässt sich gerade im Indizienprotokoll beim Tag - der - offenen - Tür - Video blicken? Mit sublimen Schallspielchen möchte wer genau mitspielen? Die nächste Wartemarke möchte wer genau ziehen? Im Nacken hängt soeben wer genau mit Hobbytechnik? Zum wiederholten Male seit einer Stunde? Dazu diverse andere Anwendungen bis hin zur leichten Übelkeit? Ich leide soeben unter Alzheimer? Mit Anlauf. Muss ich meer sagen? Oder muss ich erst wieder aufräumen? Das Smartphone beispielsweise? Nur 2 Icons standen ordentlich da. Doch. Und da ist es wieder, das Bild der Startseite Smartphone. WhatsApp und darunter Zalando. Ja, das bedeutet wieder Arbeit! Doch, ich habe jetzt auch Appetit! "Hmmh", lass mich raten: Bei Ihnen führt ddas Horn der Feuerwehr auch immer zu Darm - Beschwerden? Und wo ist der "Lange" wieder? Sorry. Insider! Aber deutlich genug. Oder? 







16 : 09 Uhr. Na, was soll ich sagen? Noch eine Nummer? Vögelchen zwitschert hinter links. Es vibriert so schön. Und im Wandschrank? Na? Also: Welche Trigger sollen es denn sein? Halber Funkverkehr? Gefährder zum Test? Na, wer sagt es denn: Soeben Alzheimer! Und da ist es wieder. Tja. Bilddatei 3, die hochkarätige Crew, ist gesperrt. Mit 1 und 2 wird das aber sicher was. Och. Überraschung: Beleidigt! Noch mal Alzheimer. Zum wievielten Male heute hier? Bingo! Bärlis! Und jetzt wieder der Teamleiterin in die Hose gehen wollen? Beleidigt? Wegen der gesperrten Datei und dem halben Funkverkehr. Zum wievielten Male? Doch, sublime technische Anwendungen. Insbesondere Brust-Bereich. Vorhin bis zur Übelkeit. Doch, da geht doch noch was? Yo! Und? Noch was? Yo. Druck Darm. Und ein Bild der Feuerwehr. Libanon. Yepp. Ist doppelt codiert. Weitere? Und wieder der Trigger? Die Einheiten des Uralten, United Hatzallah bitte, möglichst ohne allzu viele luntegelegte Sanitäterlappen. Zum Test. Toll. Bin begeistert. Wieder eins draufsetzen wollen? Schallspielchen hinter rechts. Lass mich raten:  Das weiße Pferd ...?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...