Samstag, 24. April 2021

Lernumgebungen

Und jede Menge Einzeltest - Verfahren. Es ist mir eine Freude zu sehen, wenn auch die uralten, gebeugten böhmischen Bullen und Ritter im Einsatz sind. Beispielsweise draussen auf den Straßen. Das luntegelegte Lappen - Pack kann dann ja wieder mal sehr symbolisch und mit deutlicher Stimme bei offenem Fenster in einem Test - Szenario die Enkel - Kinder in den Schulen drinnen in Geiselhaft nehmen. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben genau an dieser Stelle noch vor der Veröffentlichung. Och. Meine Muskulatur. Ich merke es im Rücken und lehne mich nun hier hinten an der Wand im Arbeits - Bett mit Laptop wieder mit ziemlich versteifter Muskulatur an die Rückenlehne, hinter mir die Schule, auf der anderen Seite der Park des Kardinals, mitten in der Innenstadt. Unter lauten Bäumen. Ein Baum vor meinem Fenster hier hinten hat einige dicke abgestorbene Äste. Auf einer Seite.





 
Hobbytechnischer Beschuss, Bärlis, erfordert professionelle Antworten dank der Gefährder - Protokolle. Thema Lern-Umgebung: Die Einheiten Toll und Stoltenberg besuchen weitere Einzeltäter vor Ort auch in Münster. Und nun das nächste DM - Quetschie? Siehe die Anmerkungen zum Schulunfall mit Tür auf dem Mittelfinger rechts von Luca. Sehr symbolisch. Nun denn! Interessante Arbeits - Ergebnisse kommen an den Tag auch beim Online - Learning hier zu Hause. Die nächste Lern - Stunde meines Enkel Luca brachte weiteres luntegelegtes Pack in den Indizienprotokollen zutage. "Nee"? Doch! Soeben genau das machen wollen, nämlich mir in die kognitiven Fähigkeiten reingehen? Test - Szenario. Bärlis. Mit Pack!






Ja, Pack! Genau dieses! Oder wie sollten wir sonst die Damen und Herren mit diversen Kriegs - Methoden und mörderischer Ideologie bezeichnen? Dr. Rose-Mary? Wieder urlaubsreif? Ganz wie in den alten Zeiten? Eine Schiffs - Reise vielleicht? Dürfen wir dann wieder Baby - Karotten reichen? Und Potatoes? Es sind mörderische Ideologien, die sich gerne auch säuselnd in linken Mäntelchen verstecken und reformpädagogische Bewegungen unterlaufen, deren ursprünglicher Sinn eigentlich eher keine Elite in der Nussschale im Sinn hatte, näheres verlinke ich später wieder einmal. Säuselnde Plastik - Elite, die hier unten hin und wieder auch mit hobbytechnisch gefülltem Rucksack steht und mir ins Gesicht spiegelt. Sie möchte sich offenbar einmischen und symbolisch wohl auch hinter dem jungen Kollegen mit Profitechnik mit Meß- und Regeltechnik spielen, der ebenfalls hier war. Wie war das noch im Residentenpalast mit den Schallspielchen hier in die Richtung? Und beispielsweise dazu den Druck Darm - Spielchen bei der Testleiterin von Team Toll? Dazu natürlich wie immer am Rechner mitspielen? Und das Entzündungsfeeling? Sehr symbolisch ebenfalls diese Form von Beschuss?






Da unten spielt wieder die Elite? Möchte sie symbolisch das Kind an ihrer Seite in Geiselhaft nehmen, während ich sehr laut und deutlich eine gezielte Gefährder - Ansprache in Richtung der Schule mache? Der Schule, wo die Einheiten dank des Jugendlichen "Aron" und dem uralten böhmischen Großvater, der gebeugt aussen am Schulgebäude vorbeilief, im Testverfahren weitere luntegelegte Lappen gefunden haben. "Nee"? Doch! Auch das allerdings nicht neues: Gemischte Lehrer - Kollegien und Undercover - Einsatz. Der Uralte war samstags auch Lehrer. Freiwillig anwesende Schüler in der Arbeitsgruppe Chemie nach dem Unterricht inklusive! Vielleicht hätten diese Arbeitsgruppe des Uralten ja auch unsere Amateure im Libanon besuchen sollen? Doch! Der Umgang mit dem Chemie-Baukasten will gelernt werden. Der uralte Feuerwehrmann hat da viel Erfahrung. Jetzt noch mal ins Lungenvolumen der Testleiterin gehen? Dazu am Smartphone von wem genau der Satz "Mama, hör auf" bei der gezielten Gefährder - Ansprache? Soeben ein weiteres Gefährder - Szenario bei freigeschalteter Technik. Und nun eine weitere Atemlähmung. Dazu die Schallspielchen.Yo. Bärlis!







Die jungen und auch die uralten Kollegen helfen alle nicht nur symbolisch mit, die eigene Umgebung, und vor allem die kleineren Kinder zu sichern. Der Eingang war gesichert. Dankeschön! Heute war Davina wieder da. Das offene Fenster auf der anderen Seite habe ich dann geschlossen, Davina räumte währenddessen in meinem Rücken den kleinen Nachtisch mit der Lampe und den Büchern ab und stieg auf die Fensterbank, war aber standstabil und gut gesichert. Es war auch das nächste Spielzeug - Eisenbahn - Szenario in der Lern-Umgebung, es ist der Zug der Zeit, den wir alle gemeinsam aufbauen, und auch dieses Szenario brachte nach einigen wohltuenden Minuten wieder nahezu unbeschreibliche Ergebnisse, später wieder mehr davon. Die Aversionen gegen die Lernumgebung und die Testverfahren sind deutlich. Gelle, Bärlis ... 






Das Vögelchen zwitschert im Testverfahren wieder dahinter? Bei der Text - Korrektur mir soeben in meinen Rücken schiessen? Yo! Auch wieder eines von den Dingern da unten, die Miro und Monica spielen wollen und sich mit süsslich intrigantem Gefasel um die Kindern kümmern wollen? Die Elite - Plastik will hinter den jungen Kollegen mit Meß- und Regeltechnik? Yo Bärli! Soll ich dir den echten Miro schicken? Noch mal so ein Szenario? Ich beschrieb es eben bereits. Dazu drüben auf der anderen Seite auf dem Parkplatz des großen gemischten Hauses vom Kardinal, dort wo auch die Ritter Gutes tun genau wie die Ritter der Artussage, gelle die Damen und Herren, spielt die nächste luntegelegte Tüte vielleicht noch einmal was genau vor den Augen der "Frau für die Rücksitzbank", der man wieder in den Rücken geschossen hat. Elite - Plastik! Och Läppchen ... ! Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen und Ritter? Eine Löwenthal - Allergie? Ginger Gen - Neid? Weitere Aversionen gegen die Testverfahren von Team Toll und Stoltenberg? Ja, auch die Lernumgebung der Kinder in den Häusern wird intensiv überprüft. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Wir dulden keine Rechtsextremisten und keine kindliche Regression dank autoritärer Psychogruppe.







Und nun weitere Versuche von Landnahmen? Auch in den Einheiten mit Uniform? Weitere Aversionen gegen Bildung und die Testverfahren der Einheiten von Team Toll? Nach dem Veröffentlichen die Testleiterin noch mal mit Hobbytechnik beschiessen wollen? Das böse Bein rechts droht wieder beim Tanzen wegzusacken? Doch, wir machen hier nun regelmässig Party-Time. Nicht nur mit den Uralten vom Erftgymnasium. Ausserdem wird aufgeräumt. Und auch die Testleiterin geht immer wieder mal zum Schämen in die Ecke, wenn sich eigentlich unbegreifliche Lücken auftun, und die Bildung in der Lern-Umgebung wieder gut gefüllt werden muss.

Wie Schnitzeljagd - Nur schöner

Gut. Ich hatte ja versprochen, so viel wie möglich Methoden und Wahrheit zu vermitteln, die viele verschiedene Perspektiven hat. Da es hier ...