Dienstag, 13. April 2021

Lego Boost?

Och nee. Wiederverwertungen, White Pride. Und die notwendige Bearbeitung von Gefährder - Protokollen verhindern wollen durch Austausch beispielsweise des Ginger Gen und des Löwenthal - Gens. Und durch prophetisches Wirken-Wollen dank der abgeschöpften (internen) Datenbanken? Die beiden Krefelder zwitschern munter hinter den Testverfahren. Weiteres Good-Guy-Bad-Gesäusel? Und Helen? Och, de Damen und Herren ... ! Welche Ausgabe? So so ... ! Interessante Arbeits - Protokolle! Beim Update an dieser Stelle soeben um 14 : 38 Uhr Check Herz. Noch mal die Nummer? Weitere Einzelfallprüfungen im Rahmen zur Ermittlung einer terroristischen Vereinigung. Team Stoltenberg übernimmt weitere Gefährder. Ingrid? Dahinter? Insider. Luntegelegte autoritäre Psychogruppen, Befreiungsbewegungen. An dieser Stelle wird besonders aversiv auf die Testverfahren reagiert. Diese Methoden sind bereits mehrmals erklärt worden. Für wen genau arbeiten wollen? Weitere aversive Reaktionen? Na, die Wiederverwertung? Das zwitschernde Vögelchen soeben?







Vorhin vor lauter Wut wieder die Testleiterin mit Hobbytechnik beschiessen wollen? Weiter: Ja. Der Aufbau von guten (Arbeits-) beziehungen kann auch zerstört werden durch luntegelegten Kopien danach, die nichts anderes im Sinne haben als die Zerstörung nicht nur von Selbst - Bewusstsein. Und der guten Beziehung. Hier noch einmal EIN zeitgeschichtlicher Kontext. https://independentsla.blogspot.com/search?q=masaryk
Die zeithistorisch bekannte und kollektive Zerstörung nicht nur von Selbst - Bewusstsein wird individuell überprüft. Gelle, Krefelder ...! Weiterer Appetit auf kleine Lütticher Waffeln? Brian? Da man beispielsweise an die Nummer 3 nicht drankommt mit internem Datenabschöpfen, Datei ist leider gesperrt, diese einfach überspringen und zu Nummer  4 übergehen? Au ja! Unsere Halb - Profis! Weitere Krefelder Koryphäen zum Thema KI und Machine Learning?







Nein, auch der Wunsch nach Kopie, Zerstörung und Austausch in den genannten Szenarien ist keine individuelle Regelung. Es ist dabei zu unterscheiden zwischen mörderischer Ideologie und notwendiger Bearbeitung dieser. Unsere luntegelegten Frontgruppen verwechseln da permanent etwas und versuchen genau diese Bearbeitung zu verhindern. Jetzt aversiv reagieren und die Testleiterin wiederholt mit Hobbytechnik beschiessen? Mein Magen? Stich. Dazu Druck Magen Darm. Och White Pride. Auch das kennen wir. "Alles klar" ist richtig! Team Tollf fragt mal nach: Für wen genau Daten sammeln wollen? Diverse. Zwillinge und wen genau ausgetauscht? Yo Bärlis! Bingo! Gelle, de Wiederverwertung. Morgens klingeln und dann die Testleiterin mit stark erhöhter Puls - Frequenz beglücken wollen auf dem Weg zurück ins Bett? Beim Trigger zu diesem Szenario und dem symbolischen Austausch der Batterien mit dem Geschlossenheitssyndrom reagieren? Genau an dieser Stelle nun noch einmal? Dürfen wir weitere Leinen reichen? "Elisabeth"? "Paul" soll nicht singen das Lied vom Mull of Kentyre? Ja? Alexa, die Dose Thunfisch?  Denn auch der Bürgermeister von Düsseldorf heißt angeblich wieder? Wiederholt auch dieses Thema. Och Alexa! Insider. Diverse (Haustechnik-) protokolle. Lego Boost?

X

Account  Middle East Observer - https://twitter.com/byz_observer