Samstag, 20. Februar 2021

Teuer

können wir uns nicht leisten. Dieses teure deutsch - amerikanische schwarze Auto - Modell beispielsweise. Gelle, Krefelder! Um mal wieder dieses Zitat zu erwähnen. Kauft man sich sowas vom Schwarze - Witwen - Spiel? Dieses Modell mit doppelt codierter Technik? Doch, auch das Grinsen kam ganz gut im Bild. Gelle, der 4 in 1 Modus. Und diese teure Lampe kann ich mir auch nicht leisten, die ich gestern sah im Bild. Diese Lampe ähnlich meinen Vorstellungen, die ich gestern abend geäußert hatte. Eine Lampe für die Lese - Ecke hier hinten. Schick. Sehr schick, auch dieses Modell. Irgendjemand muss da wohl die Datenbanken vom fliegenden Office mit Bild weitergegeben haben. Wie gesagt: Wir sind alle arm hier. Solche Sachen leisten wir uns nicht. Wir tragen nur Industrie - Diamanten und kochen ganz billig. Bärlis. Gelle? Kaukasus - Küche. Beispielsweise. Mit vielen verschiedenen kulturellen Einflüssen. 







Mattes und Judith fragen jetzt auch noch mal nach: Weitere Einwände gegen Kaukasus - Kefir? Gegen ältere tanzende Männer im Kaukasus - Video? Betty? Und wie war das mit meiner fast phobisch anmutenden Reaktion auf ältere Wasserhähne hier? Solche Sachen nachts? Sicher doch! Auch mal wieder Lego Boost benutzt? Och Abteilung Hobbypsychologie! Helfen können da aber auch noch mehr gemischte Teams. Soll ich noch mal diese Versager - Aktion der Bundeswehr erwähnen? Alle vorzeitig in den Ruhestand gegangen. Doch, ich kenne da auch verschiedene Fälle. Ob Kriegs - Gebiet Kosovo oder Kochschule Köln - Ehrenfeld. Doch, die Einsatzfelder gleichen sich auch in solchen Fällen symbolisch sehr! Na der Papagei soeben? Volltreffer! Bärli. Auch deine Baum- und Bananen - Allergie ist bestens bekannt. 






Und nun noch mal Druck Muttermal Oberarm rechts? Yo Bärli. Alles böse Rechte hier. Das hatten wir heute zum wiederholten Male im Indizienprotokoll. Und jetzt auch noch auf die Entzündung Seite rechts draufsetzen wollen? De Dinger wollten heute wieder den Antwortmodus symbolisch fernhindern wollen dank Fernlenkung. Das hatten wir nun schon wie oft in den Indizienprotokollen? Doch, da gibt es auch sehr einprägsame Bilder, Bärlis, zu diesen Themen. Na, de Wiederverwertungen und luntegelegten Frontgruppen von White Pride? Was auch sehr dunkel sein kann? Wer will als nächster?

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...