Mittwoch, 17. Februar 2021

Es schneit

im Bild. https://twitter.com/Gabi_Ashkenazi/status/1362101727692996611 - Toll. Und hier ist auch mal wieder Winter. Mein Ohr ist dicht. Permanente Hobbytechnik auf meiner Seite rechts. Beim Anblick des Balkons auf der Seite rechts im Bild weiter unten auf der Seite versucht sich soeben wer auf meiner Wange rechts einzubrennen? "Alles klar" ist richtig. Material für die Terrorbekämpfungs - Einheiten! Und nun? Ach, das war die Crew? https://twitter.com/AviKaner - Moment, da kommt noch was. Na Bärlis, noch mal Grinsen beim Anblick der Bilder? https://twitter.com/talshalev1/status/1362095371036590086 - Oh! Noch ein sprechendes Buch rechts aus dem Regal des Kollegen mit Schallspielchen? Na Betty? Und die Bärlis? Soeben wieder mit Schallspielchen? Nicht einverstanden mit dem Daten - Material? Doch. Das kann ich mir gut vorstellen. Soll ich noch mal? Passend zum Spaziergang? Wie wäre es jetzt noch mit einer weiteren Elite - Plastik - Pistole? Kann die auch kochen? Oder hat sonstige Qualitäten? Na? "Hmmh" wer bitte, Bärli? Das sprechende Buch aus dem Regal des Kollegen rechts? Diverse mit Schallspielchen dazu. Und das in der Datenbank: "muss mal. yepp. noch mal die nummer? toll fernlenken wollen, ist gar nicht gut. insider anmerkung". Weitere Spielchen? So so! "wiederverwertungen, auch dank der karteikarten, wendematerial, diverse luntegelegte frontgruppen, und weißwaschungen .. muss ich mehr sagen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...