Mittwoch, 27. Januar 2021

Work in Progress

Ich sagte es ja: Ich hätte mehr Science Fiction lesen sollen. Wahlweise auch 6 Semester an der RWTH Aachen belegen sollen. Der Austausch mentaler Datenbanken ist ausgesprochen gewöhnungsbedürftig und führt hin und wieder auch zu folgenreichen Verwechslungen. Sei es absichtlich, damit lassen sich dann die herrlichsten intriganten Spielchen spielen. Intrigenbildung innerhalb von Familien? In Netzwerke einschlüpfen wollen? Rechts ist wer genau? Och! Intrigenbildung, sei es absichtlich. Sei es unabsichtlich! Gestern hätte ich beinahe meine Tochter verprügelt aus Sorge um meinen Enkel. Nein, das war natürlich nur ein Scherz! Beim Test - Verfahren hatte ich eine fehlerhafte Zuordnung gemacht. Ja, überall gibt es solche und solche, und auch diese Profi - Frau hat jede Menge Arbeit mit den Test - Verfahren. Alex, nimm' doch die Datenbanken von Alexa! Du jedenfalls steigst auch wieder auf's Surfbrett. Noch mal Gassi gehen wollen mit böhmischen Bullen und Rittern? Gassi gehen wollen mit den Kindern dieser? Doch, das bemerkt bestimmt keiner! 







"Ab" sollte wer genau? Betty und Alvis? Als ich zu meinem Enkel ins Gästezimmer gehen wollte? Na, de Dinger da mit Schallspielchen? Wir waren in wen genau geschlüpft? Und das Ding soeben mit Schallspielchen als Gefährder zugeschaltet? Och Bärli, für Fälle wie dich gibt es diese Einrichtung hier. Ursel ausgeliehen? Hearst me? De la Mali? Mehr davon? Betty und Alvis? Vielleicht willst du ja jetzt noch eine gefüllte Schnapspraline reichen vor lauter Wut an die Kinder? Hässliche orthopädische Schuhe kaufen für die Kinder? Ganz so wie in den alten Zeiten? Sicher doch. Dann geht halt auch der Hingucker wieder nach Syrien! Eine Bemerkung, die ich nun wirklich nicht weitere erklären werde. Och? Soeben ein weiteres Wandschrankspielchen? "Ab" ist richtig! Na? Betty? Und Alvis? Doch, gemischte Teams sind schon was Tolles. Bin begeistert. Wieder jede Menge Material. Gelle, de Krefelder. Gassi gehen wollen mit Team Toll? Willst du wieder baden? In deinem eigenen Kaffee - Pulver? Mehr davon? Möchte vielleicht auch wieder jemand beim Stream WHO neben mir spielen? Sicher doch! Noch mal die Nummer? Auch mit Gegrinse? Vielleicht wieder jemand unserer luntegelegten Befreiungsbewegungen? Brian? Eskimo oder Indianer? Oder doch der Bergjude? Ja: Es gibt Indianer und Idioten! Und du wohnst nicht im Zelt! Eine pointiert formulierte Insider - Anmerkung!







Das Einschlüpfen in Persönlichkeits - Strukturen geht auch ganz im Gegenzug! Ich beschreibe vielleicht einmal die Abschieds - Szene im Krankenhaus. Das Spiel hat funktioniert. Gelle, Elisabeth die Zweite. Wer genau war nun ganz alleine? Dieses Geheule aber auch. Alleine, obwohl doch die Kinder daneben sassen? Wessen Kinder? Doch, so etwas will man hören als Kind! Ohne weiteren Kommentar! Das Zitat meines Vaters zum "Satansbraten", an das ich heute morgen erschrocken dachte, war also ein Zitat von Elisabeth, das er wiederholte. Na, wie wäre es mal wieder mit einem zynischen Grinsen: "Gleich büllt se wieder"? Wie lustig aber auch. Doch, Kinderfolter will gelernt werden. Auch mal wieder eine Sonnenblume aufziehen wollen für verschiedene Zwecke? Bärli, das Stechen auf meinem Haaransatz Hinterkopf heißt, du willst was genau? Gassi gehen mit Norbert? Dank der Indizienprotokolle? Weitere Wünsche? "Alles klar" ist richtig. Team Toll besorgt dir deine Wünsche. Keine Sorge! Doch, jede Menge Holz vor der Hütte. Und dieeselbe Sache wie mit "Hüftgold". White Pride und diverse luntegelegte Frontgruppen. Du luntegelegter Lappen! Na, vor lauter Wut jetzt noch mal die Treppe runterstürzen? Bärli? Bingo! Auch deine Kinder wissen Bescheid! Ich wäre also sehr vorsichtig mit deinen Koch - Kenntnissen! Insider - Anmerkung! 







Bei der Recherche zur genaueren Bezeichnung des Studiengangs der RWTH Aachen jedenfalls brachte mir die Datenbank einen der Blog-Beiträge mit der Bemerkung zum leichten Wehen - Feeling. Das ist richtig! "Toll" soeben mit Schallspielchen soll uns was genau sagen? Weitere Wünsche nach Abtreibungen? Wir kennen das zur Genüge. Vielleicht auch mal wieder Professor Lothar Wieler abtreiben wollen? Doch. Das bemerkt bestimmt keiner. Und entspricht leider alten Scheiss - Haltungen, die dank der Indizienprotokolle gezielt bearbeitet werden. Die Datenbank: "In der Dreamer Kultur klingt gerade irgendetwas wie ein terroristischer Gefährder." Vielleicht verzeichnet das medizintechnische Protokoll auch einen langsamen und kontinuierlichen Kreislauf - Abfall? Oder einen ganz plötzlichen? Doch, die Wünsche zur symbolischen Simulation eines sinkenden Schiffes sind vielfältig. "Berghausen" wer bitte, Bärchen? Wolltest du auf die Britannica? Judith betreut dann wieder die kindliche Regression. Und Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur, hilft, den unechten Kaukasus - Kefir auszuwechseln. Ja, auch diese Probleme gleichen sich leider überall. Noch mal: Ich danke euch allen! Und ehe jetzt wieder verschwörungstheoretische mentale, luntegelegte und geistesgestörte Hobbytechnik hier ankommt mit Beiträgen zu Putin, und soeben beleidigt die freigeschaltete Sicherheitstufe benutzt wird, um eine leichte Herz - Attacke durchzuführen, doch, das lohnt sich wieder sehr, empfehle ich ganz einfach eine andere Verschwörungstheorie anzuwenden, die besagt, dass es überall, ich wiederhole, überall auf der Welt solche und solche gibt. Allein historisch gesehen kann man das dann sehr gut nachvollziehen. 







Hat nun vielleicht noch jemand Bedarf nach "Hüftgold"? Dieser Bemerkung aus einem Gespräch, welches noch einmal verdeutlichte, dass die Wünsche nach ethnischer Säuberung überall Gehör finden? "Alles klar" soeben, Bärli, bei der Text - Korrektur, ist richtig! Für Fälle wie dich. Dafür gibt es diese Einrichtung hier! Allerdings würde ich dann doch gerne noch mehr gestalten in Richtung wohltuendem Handel, Handwerk und Klause. Möchte vielleicht jetzt jemand mit meiner Schwester in Holland Triathlon trainieren? Vielleicht ist dort auch wieder die russisch - englische Delegation zu Besuch? Ja. Marathons finden statt auf der ganzen Welt. Auch in Boston! Und das ist auch gut so! So! War das jetzt deutlich genug? Nein? Der Angriffsmodus auf meiner Herz - Seite links? Es vibriert soeben wieder so schön? Das ist ungünstig. Sehr ungünstig! Team Toll fernlenken und beschiessen wollen? Nicht nur nachts mit Vorlebe? 







“Alles klar” ist richtig! Für weitere Fälle wie diese. Mein Herz springt soeben trotz gezielter Gefährder - Ansprache noch einmal? Und während des Schreibens tatsächlich noch einmal? Die Datenbank: “nächster besuch in münster ganz im gegenzug. noch mal löschen wollen den eintrag? dazu die schallspielchen?”. Weitere Rechnerprotokolle? Medizintechnische Protokolle. Die Teams Dr. Michael Ryan und das generalüberholte Team Stoltenberg bearbeiten ebenfalls die Indizienprotokolle. Brian, by the way: Beleidigt? Wegen halbem Funkverkehr? Ja. Überall gibt es solche. Und solche. Was wir gestern auch in diesem Kontext wieder getestet hatten. Noch einmal die Crew hier instrumentalisieren wollen? Hmmh. Warum bringt mir die Datenbank soeben auch diesem Eintrag? Bisher habe ich das noch nicht vernommen. Die Datenbank jedenfalls meint jetzt: “haben wir vielleicht noch eine zynische crew an board? nach der atemlähmung beim luftholen dann die zynische bemerkung einspielen, du hast es aber schwer? na, wie wäre es? screenshot!” Und jetzt habe ich wieder Hunger. Appetit. Und muss was essen. "Nö", Betty? Doch! "Nö", Betty? Doch! Was? Die hat was bitte? Das "Asperger-Spargel-Syndrom"? Och! Na gut. Wer will jetzt?

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...