Mittwoch, 6. Januar 2021

So,

die Damen und Herren, die Einheiten Stoltenberg und Kooperationspartner übernehmen jetzt weitere Aufgaben. Ohne weiteren Kommentar. Ob und wer dann unter dem (orthodoxen) Tannenbaum wie geplant morgen abend sitzt, Herr Armin L, und gemeinsam den Live - Stream mit der Familie aus zwei Haushalten ansieht, obliegt der Entscheidung der Familie, und wird von den Einheiten zum Wohle aller gut bewacht. Bei Bedarf werden Gefährder gezielt anvisiert! Insider - Anmerkung. Gelle, unsere Eliteplastikpistolen und Armin L, ausgewechselt bei wiederholter Gefährderprüfung, sowie das Bärchen auf der Bühne mit halbem Funkverkehr. Weitere dämliche Anmerkungen zur Gefährderprüfung? Weitere Lohnschreiberei? Weitere Schallspielchen? Die Papageien soeben? Wir prüfen auch in diesen Fällen zusätzlich auf "faire" Geldströme.






Noch mal erwähnt: Der Mann mit dem blutigen Verband damals, dem ich die Hand gab, zu spät erkennend dank professioneller Schauspielerei, dass der Verband blutig war, und die folgende beginnende Infektion, habe ich wem genau zu verdanken? Na? Nun denn, es gibt professionelle medizinische und medizin-technische Methoden zur Behandlung dieser Fälle. Wir prüfen - wie bisher - weitere Gefährder im Einzeltestverfahren! 





Eine kleine Kostprobe? Ich habe soeben einen Account eines FDP - Abgeordneten zum zweiten Mal angeklickt auf der Suche nach weiteren Interpretationen zu diesem Theater. Ach! Aversiv auf die Farbe Gelb reagiert offenbar ein Gefährder. Mein Herz springt vor Freude? "team toll fernlenken wollen, bärli, ist relativ ungünstig. weitere gefährder gezielt anvisieren, gefährdermodus prüfen". Wir haben uns verstanden? Noch mal eine Fernlenkung versuchen? "Oha" wer bitte, Bärli? Im Indizienprotokoll: "weitere aversionen gegen böhmische bullen, ritter und elefanten? dazu der screen? insider". Prüfen auf Kopie! Ist das deutlich genug?

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...