Mittwoch, 13. Januar 2021

Rollentausch

Wir spielen jetzt auch noch was bitte? Liberale? Aber doch die verjüngte Ausgabe. Oder? Auf den Funkverkehr bin ich aber gespannt. Doch. Das dürfte wohl wieder etwas schwieriger werden: "Hallo. Hallo? Hier ist Norbert. Ich möchte bitte Hillary sprechen. Ach nee, halt, ich bin ja Hillary". Telefongespräch beendet. Gut, dann eben heute keinen Kontakt mit Benghazi. Ich muss da wohl noch mal neu anfangen zu überlegen. Urlaub? Doch Urlaub wäre jetzt wirklich wunderbar! Eine Schiffsreise? Ja. Das wäre doch was. Da nehme ich auch gerne die ganzen Wartemarken mit zum Spielen, die hier gezogen worden waren. Falls mir langweilig wird unterwegs. Was? Soeben wieder eine? Wartemarke? Wirklich? Doch. Das kommt tatsächlich ganz gut. So eine Schiffsreise, meine ich. Nur den Kapitän prüfe ich wohl lieber wieder ganz persönlich. Nicht, dass nachher wieder was fehlt. Ja. Wir haben da tatsächlich erstaunliche familiäre Erfahrungen. Mit Booten und Schiffen und Begleitungen auf Reisen aller Art. Ehrlich! Ernsthaft! 

Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?