Dienstag, 15. Dezember 2020

Links von mir

Fertig? Im Wandschrank? Beispielsweise? Und die ganzen Geiger - Videos soeben muss ich nicht auch noch verlinken. Oder? "Nö"? Meinem Gefühl im Arsch nach zu urteilen, wirkt die Impfung aber wohl schon. Weitere Spielchen im Indizienprotokoll? 02 : 55 Uhr. Versucht hinter den Sicherheitsblock zu gehen. Check Herz. Herzchen? Ebenfalls auf meinem Hinterkopf? Und jetzt noch über Ohr rechts? Innen ist das Ohr rechts fast taub, das bekannte Entzündungsfeeling, das wieder weichen soll. Sicher doch! Andere Anwendungen? Inspiriert der Eintrag des Twitter - Account Hans Georg Maaßen soeben so sehr? Weitere Gefährder - Koordinaten im Netzwerk. Noch mal auf meine Schulter rechts? Was bitte, Bärchen? "Aha" wer bitte? Gezielte Bearbeitung. Die freiwillige Kündigung reicht leider nicht aufgrund des Gefährdermodus. 3 : 56 Uhr Die Verlinkung des Account von Hans Georg Maaßen war offenbar ein Beschleuniger.. Modus Gefahr im Verzug vor einer halben Stunde. Mein Herz sagt: Danke! Keinerlei Einsichtsfähigkeit. Interne Anmerkung: Du bist Gefährder. Und dienst lediglich noch als Lockvogel. Nicht die geringste Einsichtsfähigkeit, wie nicht anders zu erwarten. Symbolisch auch noch hinter die Sicherheitsbrille gehen? Dieses symbolische starke Brennen und Jucken ist nichts neues. Gut. Gesamtes Projekt wird geschlossen. Insider - Anmerkung

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...