Samstag, 19. Dezember 2020

Das Shtetl

Die Klause - Und diverse Spiele. Ich hatte mich eigentlich gefreut auf die Fahrt. Druck Darm und diverse, Spannungsgefühle. Wer genau soll entspannen? Unsere intriganten Dinger da? Noch ein Szenario mit Blähungen? Doch, das Niveau kann noch unterschritten werden. Nun denn. Jede Menge Material. Ich kann übrigens auch nix dafür, dass ich das Ginger Gen habe und immer älter werde. Weitere Aversionen auch gegen die Mütze? Betty und Alvis? Na, wen wollen wir denn wieder kopieren? Und nun noch mal die Griffel in die Technik, Bärchen? Wie war das mit der Spannung? Weitere Wunschanmeldungen? Syrische Seife? Insider - Anmerkung. Und nun vibriert meine Matratze wieder? Och nee! Na gut! Mehr dazu dann im Technikprotokoll: "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Du willst Gassi gehen? Und wen genau jetzt noch mal fernlenken? Gut! Wunsch wird wieder erfüllt. Wir haben uns verstanden?

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...