Donnerstag, 3. Dezember 2020

Ernst - Haft: Strafrechtlich gesehen

Der Aufbau der Klause mit der mythologischen Landschaft, eingebettet in die Jahreszeiten, wächst weiter. Dem "Deko - Wahn" der Frau mit allzu viel Bildung sei Dank. Ich lobe mich da einfach mal selber. Unter diesen Umständen ist das nämlich alles andere als einfach. Ich muss allerdings sagen, dass ich selber der Ansicht bin, mir noch viel zu wenig, wirklich viel zu wenig Bildung erarbeitet zu haben. Betrachte ich zum Beispiel Jill Hammer mit ihren zahlreichen, der Seele gut tuenden Veröffentlichungen wie beispielsweise "The Hebrew Priestess". Ein Buch, eingebettet in uralte Traditionen und Kultur über alle Grenzen von Religionen hinweg. Es ist mir eine Freude, trotz, oder auch gerade entgegen aller Widerstände diese Bildung zu vermitteln mit Hilfe von visuellen Darstellungen auf den diversen Pinnwänden bei Pinterest. Das Dach - Modell Pinterest ist gut geeignet, ja, sehr gut geeignet auch für diesen Zweck. Bildung für (fast) alle: Eine urdemokratische Grundidee, die dank des bösen alten Internet und Modellen wie Pinterest möglich gemacht wird.







Der Widerstand auch in diesem Bereich ist entsprechend groß, kein Wunder, bei all' den künstlichen Lichtern auf den jüdischen Leuchtern, um es sehr symbolisch zu formulieren. Ich wundere mich schon lange nicht mehr, dass selbst strafrechlich eindeutige Sachverhalte nicht entsprechend bearbeitet werden. Gelle, das Knacken soeben in der Haustechnik. Mein Herz springt soeben vor Freude? Echt? Das Knacken: Ein Symbol, immer wieder im Kontext zu sehen. Soll ich das Wort noch einmal schreiben: K n a c k e n ? Muss ich meer sagen? Muss ich erst wieder sagen, dass die Formen von dehybrider Kriegsführung nicht nationalstaatlicher und institutioneller Begrenzung und deren diversen Vertuschungsformen unterliegen? Wir kennen das. Auch historisch betrachtet. In diesem Zusammenhang: Auch dieser Beitrag wird unter die Labels Eastern European Jews, Eastern Mythology und Ginger - Gen - Galerie eingeordnet. 







Rein strafrechtlich gesehen, ist die Verleugnung und Vernichtung von Beweismitteln was genau? Rein strafrechtlich gesehen war es gestern wieder gemeinschaftliche Verabredung zu was genau? Rein strafrechtlich gesehen ist der selektive Einsatz, doch, selbst mit blockierten kognitiven Fähigkeiten wie soeben fällt mir gleich wieder bestimmt das Wort dazu ein, ja, das ist Alzheimer mit Anlauf und eine weitere Softwareüberprüfung, rein strafrechtlich gesehen ist die sehr selektive Anreise von Einheiten wann genau unterlassene Hilfeleistung? Wäre ich Teil einer luntegelegten autoritären Psychogruppe, würde das auch noch mit zynischen Sätzen am Screen begleiten wie der Bemerkung, dass man die Nachbarn doch im Ernst nicht stören sollte. War es wieder zu laut am Fenster? Die gezielte Gefährder - Ansprache? Ernsthaft? Sollte man das nicht? Unsere Altkader? Und Wiederwertungen? Münster? Brühl? Leipzig? Berlin? Abteilung Hobbypsychologie? Ernsthaft: Wir feiern dann dank der Indizienprotokolle zur Ermittlung im Falle einer terroristischen Organisation gerne die Orangen - Party. Doch. Das muss sich lohnen. Und gesund soll es sein. Bei so viel Angriffen auf die Gesundheit der anderen. Weitere gesunde Betrachtungen auch von Betreuern, die von den Einheiten von Team Stoltenberg betreut werden müssen? Vielleicht noch mal versuchen, sich hinter die Einheiten zu stellen mit Hobbytechnik? Oder einschlüpfen wollen? Und die Berichte? Och Bärchen!







Abteilung Hobbypsychologie? Ein kleines Rollenspielchen gefällig? Betty und Alvis? Franz und Franziska? Oh! Der Papagei? Wie war das soeben mit den kognitiven Fähigkeiten? Doch, jetzt fällt es mir wieder ein: Nein? Doch nicht? Ernst - Haft? Ernst wieder in Haft? Echt? Von familiärer Symbolik ganz abgesehen eine kurze Erklärung: Der Sohn von Sigmund Freud hieß Ernst. Und war Soldat. Inwieweit es sich auch bei ihm um eine ernsthafte Führernatur handelte wie beispielsweise der brave Soldat Schwejk, bekannt aus der tschechischen Literatur, kann ich natürlich nicht sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass es eine Zeitlang bei unseren luntegelegten Dingern da sehr modisch war, das Wort möglichst oft zu erwähnen in meiner Gegenwart. Ernsthaft betrachtet nehme ich an, das luntegelegte Bewusstsein wollte wieder Gassi gehen. Mit bösen Soldaten beispielsweise. Und jetzt? Ja, wir wissen es ja. Die straffe Wade rechts. Soll ich das noch mal schreiben? S t r a f f e  W a d e rechts?







Ach, das Bärchen mit halbem Funkverkehr aufgrund geprüftem Gefährder - Modus ist soeben auch zugeschaltet beim Anblick der Libanon- Bilder? Per Newsfeed soeben am Screen? “Nee" was bitte? Kein Libanon- Protokoll? Soeben bei diesem Wort das Rüberrücken im Bewegungsmelder? Protest? Protest gegen die Indizienprrotkolle von Team Stoltenberg? Warum? Die Tafel im Bild war es? Mit dem Pfeil zur Seite? Genauer gesagt eine aubergine-farbene viereckige Tafel? War es dieses Symbol, das störte? Die diversen Bärchen im Indizienprotokoll? Weitere Schallspielchen? Und soeben dazu dann der Soldat im Newsfeed mit Ähnlichkeitsfaktor? Insider. Und beim Wegklicken des Newsfeed springt mein Herz vor Freude? Ernst - Haft? Mehr davon? Wir versuchen wen genau dank des Zugangscodes fernzulenken? Wir versuchen wieder die Einheiten von Team Stoltenberg und weitere Kooperationspartner fernzulenken? Wir reagieren aversiv auf Indizienprotokolle? Ernst - Haft?








Doch. Der Mehrfach-Aktenführung sei Dank! Da ist dann nicht nur das hyperaktive Knacken in der Haustechnik verzeichnet mit dem passendem Kontext. Doch. Da ist jede Menge Material. Eher harmloses. Und weniger harmloses. Ja. Weitere Indizienprotokolle sind dringend notwendig! Beispielsweise auch in Fällen, in denen sehr einseitige Berichte und Protokolle abgegeben werden. Wie war das noch in solchen und anderen Fällen? "Oha" wer bitte, Bärchen? Was genau fehlte da noch? Siehe dazu die Bemerkungen oben. Es vibriert hier soeben wieder ein bisschen. Etwas! Und nicht in der Stärke, wie es gestern ungefähr eine Dreiviertel - Stunde lang vor und während des Betrachten des Stream von Hans - Georg Maaßen der Fall war. Der Block hielt. Toll. Bin begeistert. Auch über die Einblendung am Smartphone von Bildern mit orangenen Lichtern auf die Frau mit der Kopfbedeckung, wie ich sie einige Male bereits auf den Pinnwänden veröffentlich habe als schönes Mode - Beispiel. Eine Kopfbedeckung mit vielen Varianten ähnlich auch der Gypsy - Symbolik, wie ich sie selber trage. Die etwas längeren roten Haare sind bei mir immer sichtbar, und diese Symbolik muss ich wohl nicht weiter erklären. Bärchen? Was bitte? Lass mich raten: Dein Problem liegt gerade wo? Sorry! Auch eine Insider - Anmerkung! Nun denn. Jetzt wieder eine ernst - hafte Frage: Die luntegelegte Hotel - Crew hat bereits die Koffer gepackt auch hier im Haus? Dank der Indizienprotokolle?








12 : 06 Uhr. Doch, das war abzusehen. "Nö" wie oft bei meiner sehr deutlichen Erwähnung der Indizienprotokolle? Insbesondere im Kontext von medizintechnischen Spielchen? Der Magen? Yo. Der Darm? Yo. Wie sinnig aber auch. Doch, Durchfall und ein befriedigendes "So" Bärchen bemerkt niemand im Protokoll. Der Kontext? Wird bestimmt nicht geprüft. Strafrechtlich gesehen ist das was? Mal abgesehen von kleinen Spielchen wie dem dem mehrfach gestoppten Stream mit dem gemischten Team WHO und einer Internet - Leitung ohne Verbindung. Kein Anschluß unter dieser Nummer? Na gut, das war jetzt wirklich ein blöder Scherz. Bärli? Wolltest du deinen Frust hier weiter unter Aufsicht ablassen? Nun denn, der kleine Kerl hier macht auch interessante Bemerkungen. Wollen wir surfen gehen?

Samstag

Die Spiele der Erwachsenen. Luntegelegt zur Landnahme. Im Zuge hybrider Kriegsführung. Wie schade! Und wie war das mit Spielchen des Griffs ...